Maske

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Maske

Beitrag von Gast am So 06 Sep 2015, 11:06

Guten Morgen liebe Mituser...
Unsere ehemalige Forumsikone, Frau von Tier, bat mich folgendes hier kundzutun...

Es geht um den viel zu früh verstorbenen Freund Frank "Maske" Lausberg...

Übrigens am 09.10. oder 10.10. planen wir ein Forumstreffen im Marienbild. Wir möchten gerne einen auf Maske trinken und Sabine verabschieden, da sie mit den Kindern Ende Oktober nach Lindau zu ihrer Mama zieht. Wir haben noch Geld von der Anzeige für Maske übrig und Sabine möchte das wir davon ein Treffen machen.. also wenn es geht und wenn ihr Lust habt, dann haltet euch die Termine frei. Genaue Infos kommen noch... kennst du noch jemanden, der hier nicht in Facebook ist und sich an der Anzeige beteiligt hat zu dem du Kontakt hast?schick dir gleich den Link zur Anzeige L.G. F.v.T.

Hier noch ein link zu den Anzeigen....

http://www.wirtrauern.de/Traueranzeige/Frank-Lausberg

Wer Lust und Zeit hat, genauer Infos folgen noch

Schönen Sonntag

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Maske

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am So 06 Sep 2015, 16:18

schön, dass die site noch offen ist...die aus´m Forum wurd ja leider nach 1 Jahr geschlossen...

CU,
uncle

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 07 Sep 2015, 00:31

Jungs und Mädels, ich denke so oft an Maske; bei mir um die Ecke gibt es einen Laden für diese komischen elektrischen Zigaretten. Dann fällt mir sofort die Nummer auf dem Weihnachtsmarkt ein; zwei Straßen weiter gibt es einen Optiker, der Maske heisst und dazwischen ist eine Tierarztpraxis (aus der mal ein Hund abgehauen ist).
Dann fallen mir immer wieder die Posts ein; leck misch am Arsch, wat han mir dämliche Gags ausgetauscht. UdoL/ Litti hatte ja einen Dialog noch gefunden.
Ja, dä Frank, dat wor ene Jode, nen echten Käl, van Schrot und Jedöns. For ever wäden isch unse Nippesser Jung nit verjessen!

Ich würde sehr gerne an dem Memoriam teilnehmen - werde es aber wahrscheinlich nicht können. 9. und 10. Oktober bin ich schon (wie man so sagt) verpflichtet - aber liebe Freunde ich versuche mich zu entpflichten. Ist mir wirklich wichtig. Aber wenn es mir nicht gelingt, seht es mir nach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nägel mit Köpfen...

Beitrag von Gast am Di 08 Sep 2015, 18:21

auch wenn sich die Resonanz bei diesem Thema in Grenzen hält, möchte ich Euch die neustes Nachricht welche ich heute von "Frau von Tier" erhilet nicht vorenthalten...

"Hallo Hennes-Nachbar der Mailandfahrer und ich haben nun Nägel mit Köpfen gemacht. Im Forum ist die Resonanz ja nicht so toll.. egal. Vielleicht kannst du netterweise einfach nochmal ins Forum reinschreiben : Der Termin fürs Forumstreffen mit Frau von Maske, um noch einmal auf Maske anzustoßen und das restliche gespendete Geld zu nutzen ist am 10.10. 2015 ab 18.00 Uhr im Marienbild. Es wäre nett, wenn die Leute, die kommen möchten, sich einfach melden, damit Mailandfahrer weiß, für wieviele Personen er einen Tisch bestellen soll. Der Tisch wird Anfang Oktober bestellt. L.G. F.v.T."

Wer keinen Kontakt ausserhalb der Foren zu Frau von Tier und/oder Mailandfahrer hat kann sich gerne hier melden, sagen wir bis zum 03.10, ich leite das dann gerne weiter....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 am Di 08 Sep 2015, 21:32

Maske kannte ich von einigen Forentreffen persönlich;u.a das legendäre Treffen im GBH mit Andy Rettig.Das letzte Mal gesehen habe ich Maske beim Hallenkick KSTA gg. RS-Forum(war das 2011 oder 2012)?, dem ich als Zuschauer beiwohnte und das Spiel später im KSTA-Forum Revue passieren lies.

Sei's drum-als Maske starb war ich leider-w. Usernamenwechsel-4 Monate ! nicht im KSTA-Forum angemeldet, da die Admins meine Neuanmeldung nicht auf die Reihe bekamen und ich leider keinen (privaten)Kontakt zu anderen Usern hatte.

Frage an Dich-Hennesnachbar/-btw an FvT( die kennt mich noch unter HennesVII/btw unter Harry N.)
Sind auch User willkommen, die sich seinerzeit nicht an Maskes Todesanzeige beteiligt haben? Würde mir dann versuchen den Abend frei zu machen.
Mein Bier natürlich auf eigene Kappe ;-)

Andere Frage. Habt Ihr ggf auch überlegt alternativ den 9.10 anzubieten und den Tag an dem mehr Leute können fest zu machen?

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 09 Sep 2015, 05:19

Paddy59 schrieb:Maske kannte ich von einigen Forentreffen persönlich;u.a das legendäre Treffen im GBH mit Andy Rettig.Das letzte Mal gesehen habe ich Maske beim Hallenkick KSTA gg. RS-Forum(war das 2011 oder 2012)?, dem ich als Zuschauer beiwohnte und das Spiel später im KSTA-Forum Revue passieren lies.

Sei's drum-als Maske starb war ich leider-w. Usernamenwechsel-4 Monate ! nicht im KSTA-Forum angemeldet, da die Admins meine Neuanmeldung nicht auf die Reihe bekamen und ich leider keinen (privaten)Kontakt zu anderen Usern hatte.

Frage an Dich-Hennesnachbar/-btw an FvT( die kennt mich noch unter HennesVII/btw unter Harry N.)
Sind auch User willkommen, die sich seinerzeit nicht an Maskes Todesanzeige beteiligt haben? Würde mir dann versuchen den Abend frei zu machen.

Andere Frage. Habt Ihr ggf auch überlegt alternativ den 9.10 anzubieten und den Tag an dem mehr Leute können fest zu machen?

Da ich nur der Botenjunge bin, gebe ich das einfach mal weiter. Allerdings verabschiedet sich FvT erstmal ab Sonntag in ihren Urlaub.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 09 Sep 2015, 05:55

Ich habe damals zwar gespendet, aber ich kann am 10.10.15 leider nicht.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 am Mi 09 Sep 2015, 20:35

Hennes-Nachbar schrieb:
Paddy59 schrieb:Maske kannte ich von einigen Forentreffen persönlich;u.a das legendäre Treffen im GBH mit Andy Rettig.Das letzte Mal gesehen habe ich Maske beim Hallenkick KSTA gg. RS-Forum(war das 2011 oder 2012)?, dem ich als Zuschauer beiwohnte und das Spiel später im KSTA-Forum Revue passieren lies.

Da ich nur der Botenjunge bin, gebe ich das einfach mal weiter. Allerdings verabschiedet sich FvT erstmal ab Sonntag in ihren Urlaub.

Sollte das nicht passen und Ihr( die für Maske gesammelt habt) unter Euch bleiben wollen-absolutes Verständnis.
Da Du nur der Überbringer bist möchte ich dich nicht in Erklärungsnöte ggü. FvT und FvM bringen;vergiß das ansonsten mit meiner Anfrage wieder.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 09 Sep 2015, 20:58

Paddy59 schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb:

Sollte das nicht passen und Ihr( die für Maske gesammelt habt) unter Euch bleiben wollen-absolutes Verständnis.
Da Du nur der Überbringer bist möchte ich dich nicht in Erklärungsnöte ggü. FvT und FvM bringen;vergiß das ansonsten mit meiner Anfrage wieder.

Ich hab keine Erklärungsnöte, habe es einfach mal an FvT weitergeleitet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 09 Sep 2015, 22:38

Oh Mann, Paddy, maach dir doch nicht esu ne Kopp. Frau von Maske und Frau von Tier organisieren ein kleines zwangloses Forumstreffen, wer kütt, dä kütt. Ich bin sicher, dass es Maske drissejal wäre, ob jetzt sich jemand an der Anzeige finanziell beteiligt hat oder nicht. Hauptsache, es sind nur FC-Fans bei diesem Miehting und die trinken ein Kölsch auf ihn oder zwei oder drei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 am Mi 09 Sep 2015, 23:12

Ok-Senor Zimbo. Comprende ;-)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 10 Sep 2015, 16:25

Also:
Jeder ist willkommen ein Bierchen auf Maske zu trinken.
Man möge nur bei F.v.T.; F.v.M.; Mailandfahrer oder aber hier bei mir bis zum 03.10 Bescheid geben damit die einen entsprechenden Tisch reservieren können...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 10 Sep 2015, 20:32

Liebe Grüße an Frau Lausberg und Frau "von Tier",

ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, werde aber versuchen es zu ermöglichen... gebe noch einmal Bescheid!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Fr 25 Sep 2015, 06:27

Hennes-Nachbar schrieb:Also:
Man möge nur bei F.v.T.; F.v.M.; Mailandfahrer oder aber hier bei mir bis zum 03.10 Bescheid geben damit die einen entsprechenden Tisch reservieren können...

18 Uhr passt... Smile

Nachbar, PN für Dich.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 25 Sep 2015, 07:50

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb:Also:

18 Uhr passt... Smile

Nachbar, PN für Dich.
Beantwortet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Heute ist der 03.10....

Beitrag von Gast am Sa 03 Okt 2015, 10:24

Wer möchte denn nun fest zusagen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Sa 03 Okt 2015, 13:36

Hennes-Nachbar schrieb:Wer möchte denn nun fest zusagen?

2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 03 Okt 2015, 15:33

Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein, aber ich kann nicht fest zusagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 am Sa 10 Okt 2015, 15:49

Meine (private) Betreuerfunktion bindet mich heute zeitlich; deswegen hatte ich nicht zugesagt.
Wünsche Euch ein paar schöne Stunden heute Abend.
Grüße an alle die mich von früheren Forentreffen kennen; Uncle, Milano, Tier , FvT usw.

In Gedanken bin ich heute Abend bei Maske.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten