Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2015, 08:41

GreatWhite schrieb:Zwei Mal soll BMG Favre schon überredet haben, gegen seinen Willen weiter zu machen.
War wohl ein Mal zu viel.
Man soll Leute, die ziehen wollen, eben nicht aufhalten.
Selbst Schuld BMG.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.


das ist ja auch die Meinung unseres Trainers (da ging es allerdings um seine Spieler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2015, 08:52

radrennbahn schrieb:Also ich kann ja vieles verstehen - aber sich gedanklich mit den Bauern zu identifizieren - bloß weil deren Übungsleiter sich (wie auch immer) vom Acker macht - dat verstonn ich nit. Dafür hab ich schon zu viele Derbies erlebt.

Denen wünsch ich noch vor dem HIV alles Schlechte dieser Welt. Kotzwürg

Konsequent ist er ja, der gute Radrennbahn (grammatikalisch sträubt sich da was in mir, aber soll ich schreiben "die gute Radrennbahn?).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Ballermann am Di 22 Sep 2015, 09:38

da entsteht ein kleiner karnevalsverein, passt ja in die region. wir haben ja schon einige trainer zum abschuß freigegeben, denke de hätt wie littie analysiert und ist zum schluß gekommen dat et keinen sinn mih määht. ist ja auch nicht leicht all die jahre diese verluste an spielern zu kompensieren, da sollten wir auch ein auge darauf werfen.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Uan am Di 22 Sep 2015, 10:27

Gruppenkuscheln ist nu nicht gerade der Nimbus, der der Bundesliga vorauseilt. Die ist knallhartes Business und das hier im täglichen miteinander nicht unbedingt auf Einzelschicksale Rücksicht genommen wird oder von einzelnen Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden, wo man sogar ganz objektiv von "schlechtem Stil" sprechen kann, ist jedem bekannt. Das gilt aber gleichermassen für alle Seiten und wer damit ein Problem hat, der sollte sich nen anderen Arbeitsplatz suchen. Auch gibt es kaum ein anderes Geschäft, das so schnelllebig ist und innerhalb kürzester Zeit so tiefe Veränderungen mit sich bringt. Sich darauf einzustellen, erfordert allerhöchste Konzentration, jeder einzelne Minute des Wirkens in diesem Geschäft.
Ich verstehe die Diskussion um Favre nicht. Ihm eilte der Ruf voraus, nicht gerade ein einfacher Mensch zu sein. Er hat Klappdach 4,5 Jahre höchst effektiv trainiert und in die europäische Spitze zurück gebracht. Jetzt erreicht er die Mannschaft scheinbar nicht mehr und da stellt er sich eben auch selbst in Frage - und zieht entsprechend die Konsequenzen. Jetzt geht er, vielleicht, weil er mit Niederlagen nicht umgehen kann, weil er das Gefühl hat, nicht verstanden zu werden, keinen Bock mehr hat, weil kein Erfolg, oder oder oder... Egal, geht der Grad der Information gegen Null, geht der der Spekulation gegen Unendlich! Was ich weiss: Als er die Klepper übernahm, standen sie da wo sie jetzt auch stehen, ganz unten. Was er dann aus dieser Mannschaft geformt hat, nötigt mir meinen Respekt ab und ich gebe gerne zu, dass ich durchaus mit nem neidischen Auge zu den Ost-Holländern geguckt hab und mich fragte, warum man sowas nicht beim EffZeh installieren könnte. Aber nach ner Straf-Runde 2te Liga für uns kam ja Stöger und ne ähnliche Geschichte begann bei uns. Trainer mit nem Konzept, das die Mannschaft spielen kann bringt den Erfolg. Und Ruhe. Und Geld.
Was die aktuelle Situation bei den Kleppern aber auch zeigt ist, wie unsagbar empfindlich so ein Gebilde "Bundesligaverein" sein kann und welche Kerben auf einmal geschlagen werden können, ohne das man vielleicht sofort zuordnen kann, wer da geschlagen hat. Man muss nicht alle Fehler selbst machen, man kann auch aus Fehlern anderer lernen...

Nun steck ich bei den Kleppern nicht tief drinne und will das auch gar nicht, doch muss es Gründe dafür geben, warum die da stehen, wo sie jetzt stehen. Die sollte der EffZeh dringend analysieren und aufpassen, das es ähnliche Stolpersteine nicht bei uns gibt.

Aber das sind lediglich meine 2 Cent zu Dingen, von denen ich als Aussenstehender eh keine Ahnung hab.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2015, 12:00

Jahnwiese schrieb:

Konsequent ist er ja, der gute Radrennbahn (grammatikalisch sträubt sich da was in mir, aber soll ich schreiben "die gute Radrennbahn?).


...........datt ahle Holzstadion.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Kaiser am Mi 23 Sep 2015, 20:36

Gut, dass Favre erst nach dem Spiel gegen den FC hingeschmissen hat.

Zur Zeit führen die Klepper mit 4:0 (nach einer halben Stunde) gegen Augsburg.
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Luxembock am Mi 23 Sep 2015, 20:44

Kaiser schrieb:Gut, dass Favre erst nach dem Spiel gegen den FC hingeschmissen hat.

Genau das hab ich grad auch gedacht.

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Mi 23 Sep 2015, 21:57

Oder anders formuliert: wenn Eberl (der heißt doch so, oder?) tatsächlich versucht hat, Favré zum Bleiben zu überreden, müßte er nach dem Spiel heute eigentlich auch zurücktreten... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Fr 25 Sep 2015, 09:29

Okudera schrieb:
Frankilein66 schrieb:Klopp, Effenberg oder Matthäus werden es sicher nicht! Die werden versuchen, Heynckes aus dem Ruhestand zu holen! Wenn der nicht will, tippe ich auf Slomka!

Slomka würde nicht akzeptiert.

Da tippe ich doch eher auf Thomas Schaaf oder aber Effenberg, der schon länger darauf wartet als Trainer einzusteigen.

Loddar hat meines Wissens bereits kommuniziert, daß er kein Traineramt mehr anstrebt. Obwohl, es hätte natürlich was.


.

Berti vielleicht? Laughing

_________________
Mein Gott, ich werd zu alt für diese Scheiße!
avatar
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Paddy59 am Sa 26 Sep 2015, 20:54

Echt ein Witz was ich eben in der Sportschau beim Spiel VfB gg. die Bauern sehen musste. Da werden den Schwaben beim Stande  von 0:2  2 Elfer verweigert und Ginzek macht später das 1:2; schade denn der VfB hätte sonst evt Remis gestanden  oder sogar geführt!  Und der schwarze Mann gibt später einem Spätzle die gelbe Karte-zieht die zurück-und gibt sie einem völlig Unbeteiligten!

So kann man auch Vereine mit Schirihilfe aus dem Keller  holen...

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Di 29 Sep 2015, 14:22

Messi spielt gegen die Pillen in der CL nicht. Ist wohl besser so, dann ersparen sich die LEV-Spieler diese entwürdigende Balgerei um dessen Trikot wie vor drei Jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Okudera am Di 29 Sep 2015, 15:12

Zimbo schrieb:Messi spielt gegen die Pillen in der CL nicht. Ist wohl besser so, dann ersparen sich die LEV-Spieler diese entwürdigende Balgerei um dessen Trikot wie vor drei Jahren.


Abgeschossen werden sie trotzdem.


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von asterix am Di 29 Sep 2015, 15:15

Okudera schrieb:


Abgeschossen werden sie trotzdem.


.

Ja, aber nur 0:4 statt 1:7.
Ich glaube aber nicht das da Problem Messi ist, sondern die vielen Zuschauer.
Das kennen die doch gar nicht. Smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
asterix

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Di 29 Sep 2015, 16:27

asterix schrieb: (...) Ich glaube aber nicht das da Problem Messi ist, sondern die vielen Zuschauer.
Das kennen die doch gar nicht. Smile

Böse Zungen behaupten, dass die Pillen bei der Uefa eine Verlegung des Spiels in das Miniestadi beantragt haben... da, wo normalerweise Barcelonas Zweite spielt... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am So 04 Okt 2015, 17:45

Der Nachmittag wird immer angenehmer! Leno senst bei einem Rückpass über den Ball und der hoppelt gemütlich ins Tor! 1-0 Augsburg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Paddy59 am So 04 Okt 2015, 18:10

Frankilein66 schrieb:Der Nachmittag wird immer angenehmer! Leno senst bei einem Rückpass über den Ball und der hoppelt gemütlich ins Tor! 1-0 Augsburg!

Wobei ich die Puppen absolut nicht mag-Lev natürlich auch nicht. Meine Hoffnung wäre das beide absteigen; realistisch ist das nur beim FCA also hoffe ich zumindest auf ein Remis.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Billy Goat am So 04 Okt 2015, 19:03

Die Bayern fiedeln gerade die Doofmunder so richtig ab. Ich kann den Tuchel sowieso nicht ab. Von mir aus können die noch mehr Tore kassieren.

Ist jedenfalls ein schlechter Spieltag fürs Revier.

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Paddy59 am So 04 Okt 2015, 19:34

Frankilein66 schrieb:Der Nachmittag wird immer angenehmer! Leno senst bei einem Rückpass über den Ball und der hoppelt gemütlich ins Tor! 1-0 Augsburg!

1:1 Endergebnis! Optimal! Ein Remis zweier Gruselclubs das

a. den FCA hinten hält und
b. Lev hinter uns hält!

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Paddy59 am So 04 Okt 2015, 19:35

Billy Goat schrieb:Die Bayern fiedeln gerade die Doofmunder so richtig ab. Ich kann den Tuchel sowieso nicht ab. Von mir aus können die noch mehr Tore kassieren.

Ist jedenfalls ein schlechter Spieltag fürs Revier.

Genau-mit freundlicher Beteiligung des 1.FC Köln ;-)

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Der Ex vom BVB wird wohl der Liverpöhler

Beitrag von Gast am Mi 07 Okt 2015, 17:50


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Mi 07 Okt 2015, 19:54

Hennes-Nachbar schrieb:Klopp ist wohl reif für die Insel.
You`ll never Klopp alone...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/juergen-klopp-soll-beim-fc-liverpool-am-freitag-vorgestellt-werden-a-1056582.html

Wenn das zutrifft, werden die Liverpooler mit den vielen großen Säcken mit TV-Geldern bei Dortmund ganz groß einkaufen. Spieler zu kriegen, die das spezielle Klopp-System bereits verinnerlicht haben, wäre für Klopp eine äußerst gute Starthilfe. Im Winter ist dann gelb-schwarzer Schlussverkauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Billy Goat am Do 08 Okt 2015, 08:18

Jahnwiese schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb:Klopp ist wohl reif für die Insel.
You`ll never Klopp alone...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn das zutrifft, werden die Liverpooler mit den vielen großen Säcken mit TV-Geldern bei Dortmund ganz groß einkaufen. Spieler zu kriegen, die das spezielle Klopp-System bereits verinnerlicht haben, wäre für Klopp eine äußerst gute Starthilfe. Im Winter ist dann gelb-schwarzer Schlussverkauf.

Glaub ich nicht. Klopp und BVB-Spieler hat doch letzte Saison schon nicht mehr gepasst. Da kann er sich auf dem internationalen Markt ganz andere Kaliber kaufen


_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Do 08 Okt 2015, 08:29

Mats Hummels kann ich mir aber sehr gut als Klopps Führungsspieler in Liverpool vorstellen. Die ständigen Meckereien an seinen Mitspielern kommen in Dortmund nicht besonders an. Bereitet da jemand seinen Abgang auf die Insel vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast am Do 08 Okt 2015, 09:17

ich kann das ganze Theater um den Klopp nicht verstehen. Das ist doch völlig Latte, wo der in Zukunft die Kohle abholt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten