LOCKENKOPF raus.....!!!!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Sa 12 Sep 2015, 21:37

Der guten Ordnung halber übernehme ich diesen sinnvollen Thread des alten Forums hierher... Smile

Kurz zu den Fakten...

Einen Sportdirektor, der für Einkäufe zuständig ist, messe ich nicht daran, ob er uns Fans zur Ruhe ruft ("ruuuhig..."), sondern daran, ob er mit seinen Transfers die Mannschaft sinnvoll verstärkt. Dies ist messbar an MARKTWERTEN. Und jetzt schauen wir doch einmal, welche Marktwertsteigerungen uns Locke gebracht hat...

* Tribünen-Finne (1,5 Mio.) => Hm...eher nicht..
* Mokthari-Zoller (3 Mio!!) => Hm...
* Phlegma-Jojic (3,8 Mio) => Hm....
* Tante Olga (1,8 Mio.) => Hm...
* Tattoo-Bittencourt (2,5 Mio...da haben die im H96-Forum GEFEIERT, dass die den los wurden für den Preis!!) => ohne Worte
* Osako (2,5 Mio) => Hm...

Oha...PS: Habe unsere neue geniale Innenverteidigung (6 Mio?) vergessen.... Rolling Eyes

Und wenn Locke den Wimmer WIRKLICH für lächerliche 6-9 Mio. in die Premier League verkauft hat (anstatt für 15-25 Mio...sage nur, Baba...), DANN gehört der sowieso über die Hohe Strasse gejagt... Cool

ABER AUCH...=> Diese ganzen Marktwertminderungstransfers wird Locke nicht ohne Stöger getätigt haben....muss man auch anmerken Neutral

Aber ein schickes Fitnessbändchen hatte er heute an... Smile

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am So 13 Sep 2015, 09:41


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Paddy59 am So 13 Sep 2015, 15:42

Wenn hier statistische Werte bemüht werden bleibt fest zu stellen; das der Gesamtkader des FC mit seinen 22 Mio Einkaufswert auf Rang 15 liegt;also weit unten. Gemessen daran stehen wir aktuell ( noch) sehr gut in der Tabelle! Und das sich Spieler wie Jojic oder Bittencourt-oder auch Zoller und die neue IV noch steigern werden hoffen wir alle.

Stöger arbeitet daran.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Mi 23 Sep 2015, 08:57

Bitte nochmals alle Namen und Einkaufspreise anschauen. Und wer/wie gestern gespielt hat. Danke.

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Plissken am Mi 23 Sep 2015, 16:28

Naja, Graf - Deinen Fantasiezahlen wollen wir jetzt einmal die Zahlen von der Profiwebsite entgegenhalten:



















































      in Mio:


Spieler

Ablöse
  GRAF

Ablöse
Transfermarkt.de

Marktwert laut Transfermarkt.de

Saldo

Finne

1,5

0,3

0,75

+0,45

Zoller

3

3,5

2

-1,5

Jojic

3,8

3

2,5

-0,5

Olkowski

1,8

0

3

+3

Bittencourt

2,5

2,5

4

+1,5

Osako

2,5

1,6

2,25

+0,65

Zwischensumme

15,1

10,9

14,5

+3,6

Sörensen

 

2

2

0

Heintz

 

1,5

2

+0,5

Nagasawa

 

0

1

+1

Svento

 

0,6

1

+0,4

Mavraj

 

0

1,5

+1,5

Zwischensumme

 

4,1

7,5

 

Insgesamt

 

15

22

+7
 Bisher alles gut - nur bei Zoller ist die Bilanz augenscheinlich noch etwas schief, was nach den Geschehnissen im letzten Jahr nicht wundert. Wenn er dauerhaft wie in Berlin spielt, haben wir sicher ein paar Millionen bei ihm versenkt.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Mi 23 Sep 2015, 16:30

Sorry, das ist doch wohl nicht ernst gemeint? *kopfschüttel*

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Plissken am Mi 23 Sep 2015, 16:41

Zumindest belastbarer als Dein Beitrag

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Billy Goat am Mi 23 Sep 2015, 17:13

Graf schrieb:Sorry, das ist doch wohl nicht ernst gemeint? *kopfschüttel*

Aber deine Posts sind doch auch ernst gemeint!

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Plissken am Fr 25 Sep 2015, 09:53

Er will doch nur spielen!

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am So 25 Okt 2015, 10:27

Ich muss mir hier gerade mitansehen, wie der olle Preetz für seine Megatransfers (zu recht) abgefeiert wird. Auf der rechten Seite (die sog. "Tante-Olga-Seite") spielt sich hier ein Weiser (keine Ablöse, wohl 2 Mio Handgeld bzw. tolles Gehalt sicherlich) in Richtung Jogi Löw!
Vorne schlägt ein abgewichster Ibisevic ein und im Mittelfeld hat man für 3,8 Mio. nen Darida aus Freiburg geholt, der auch eine Verstärkung ist. Diese Drei waren auch maßgeblich an dem souveränen Sieg gegen uns hier beteiligt. Vor der Saison konnte man ja Hertha als Abstiegskandidaten erhoffen (letzte RR Tabellenletzter). Tja, mit 2-3 tollen Transfers sieht das nun eben ganz anders aus.

Bei unserer - warum auch immer - auch gefeierten Locke sehe ich statt eines Daridas einen fast ebenso teuren aber 30 Kilo schwereren Jojic (sog. KÖNIGSTRANSFER 2015), der jetzt schon wirkt, als spiele er ausschließlich Alte Herren. Desweiteren sehe ich einen Simon Mokthari-Zoller, der mittlerweile nicht einmal mehr Chancen erspielt, bei denen er dann den besser postierten Mitspieler 'übersehen' könnte (sog. KÖNIGSTRANSFER 2014). Das wären also schon mal 6,5 Millionen, mit denen "man" wohl auch etwas vernünftigeres hätte machen können ("müssen", in unserer Lage!!). Fast vergessen....Osako war der zweite TOP-Transfer 2014/2015. 2,5 Millionen, ebenfalls kein Stammspieler. Da wären wir bei 9 Millionen Ausgaben für "Ergänzungsspieler" Rolling Eyes !!

Dazu kommt der TOP-Perspektivspieler der japanischen College-League und DAS größte norwegische Talent seit Ole Einar Bjoerndalen Very Happy. Schade, dass diese Talente außer Locke niemand auf dem Schirm hatte, dann dürften die nämlich woanders zahlenden Zuschauern die Tribünenplätze blockieren tongue .

Ne, ne, Kinners. Lasst Locke mal weitermachen, das wird schon noch... jocolor geek


Zuletzt von Graf am So 25 Okt 2015, 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2015, 10:49

Vor Wochen Erbrochenes erneut zu essen und wieder von sich zu geben is widderlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am So 25 Okt 2015, 11:02

Preetz wird gerade im Doppelpass gefeiert...passt ja... Very Happy

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2015, 12:37

@Graf

Der Ibisevic ist so abgewichst, dass er nach einem unfassbar dämlichen Foul erstmal für 5 Spiele gesperrt wurde. Wenn das einem Kölner Spieler passiert wäre, hättest Du wahrscheinlich dessen öffentliche Vierteilung auf dem Alter Markt gefordert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2015, 13:43

Glaube nicht das der Graf den Alter Markt kennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Uan am So 25 Okt 2015, 15:43

potomac schrieb:Glaube nicht das der Graf den Alter Markt kennt.

Brüüüüllllll!
Der kennt noch so viel mehr nicht...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am So 25 Okt 2015, 17:57

Ich glaube noch nicht mal, das der jemals aus seiner beschützenden Werkstatt rausgekommen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Uan am So 25 Okt 2015, 19:20

Zimbo schrieb:Ich glaube noch nicht mal, das der jemals aus seiner beschützenden Werkstatt rausgekommen ist.

Oder vielleicht wollte er gar nicht Graf sondern Calimero heissen?
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2015, 07:07

Zimbo schrieb:Ich glaube noch nicht mal, das der jemals aus seiner beschützenden Werkstatt rausgekommen ist.

Du meinst doch nicht etwa, er sitzt im Berliner Gegenstück zum Ensener Kloster? Hmmm, könnte sein.

Dann sind die Hummer wahrscheinlich aus dem Aquarium im Gemeinschaftsraum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Fr 27 Nov 2015, 23:11

Zoller ist Mokthari (nur besser tätowiert), Jojic ist Siggi Reich (nur viel dicker), Locke ist deren Einkäufer und bekommt dafür wohl so 700.000 im Jahr. Prima.

PS: Schade, dass Lockes Jahrhunderttalente, Finne und Naga nur noch daheim SKY schauen... study


_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Sa 05 Dez 2015, 16:59

Aus mehr als gegebenem Anlass...

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Fr 18 Dez 2015, 10:35

Im japanischen Jahrhunderttalent mit Vertrag bis 2018 (!) scheint sich Locke ausnahmsweise mal getäuscht zu haben. Das norwegische Mega-Talent wird wohl folgen. Schon genial, wie sich die Spielerwerte bei uns steigern...;

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 11:15

Warst Du eigentlich schon immer so ätzend destruktiv? Hat man dir deshalb Kölnverbot erteilt?
Oder lags an ner beschissenen Kindheit?

Fragen über Fragen.


Zuletzt von radrennbahn am Fr 18 Dez 2015, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Graf am Fr 18 Dez 2015, 11:17

Destruktiv und wertevernichtend ist wohl eher Lockes Einkaufspolitik... Hut ab

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gast am Sa 19 Dez 2015, 10:03

Welche Werte sollen denn da vernichtet worden sein? Die haben doch beide "nix" gekostet... Scouting by trial & error. Was soll daran verkehrt sein?

Du kannst Schmadtke ja wegen Jojic, Hosiner oder von mir aus auch Zoller ans Bein pinkeln, aber mit Sicherheit nicht wegen Nagasawa und Finne.

Schöner wäre es natürlich, wenn wir die Nagasawas zukünftig nicht mehr aus Japan sondern nur noch aus der eigenen Jugend importieren bräuchten, aber vielleicht kommen wir da eines Tages ja auch noch hin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Plissken am Sa 19 Dez 2015, 12:04

Gut aufgestellt ist der Kader auf TW und IV, und mit Abstrichen auf der Mittelstürmerposition, wenn ich bedenke, dass Zoller, Hosiner und Osako eigentlich gelernte MS sind. Auch die offensiven Außen sind leidlich aufgestellt mit Bitterkurt und Risse, obwohl es Bitterkurt an Torgefährlichkeit ermangelt und beide keine großen Flankengeber sind.

Auf den defensiven AV haben wir hingegen erheblichen Bedarf. Außer Hector ist da nichts wirklich Überzeugendes. Schlimm, dass man es bei Weiser nicht wenigstens versucht hat.

Den größten Bedarf haben wir in der Zentrale, sowohl im VIer Bereich als auch in den vorderen Positionen (VIII Und X). Keinerlei Kreativität, keine Dynamik und Null Torgefährlichkeit. Lehmann hält staubsaugend und gestikulierend die Defensive zusammen, mehr nicht. Vogt ist robust und kann Kopfball, mehr nicht, Gerhardt könnte vielleicht mehr, zeigt das aber auch nur in Ansätzen. Jojic ist körperlich nicht bundesligatauglich.

Hier muss Geld in die Hand genommen und nachgebessert werden, sowohl auf VI als auch davor und auf den AV. Spätestens in der Sommerpause, falls etwas auf dem Markt ist, auch davor.



Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: LOCKENKOPF raus.....!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten