Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kaiser am Fr 07 Aug 2015, 15:33

Ein Interview mit Frank Greiner:

"Ex-FC-Star Frank Greiner: „Schönste Zeit meiner Karriere“...

...Was machen Sie heute?
Mit meinem alten Kumpel Roy Präger habe ich in Wolfsburg eine Fußballschule. Die Arbeit mit den Kids macht großen Spaß. Letztes Jahr war ich noch mit Dorinel Munteanu Trainer in Russland. Aber jetzt ist es ruhiger geworden."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kaiser am Fr 07 Aug 2015, 21:08

Christopher Schorch hofft in England auf seine Chance!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am Fr 07 Aug 2015, 22:24

Kaiser schrieb:Christopher Schorch hofft in England auf seine Chance!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Keinem wünsche ich es so wie C. Schorch, das er ohne weitere Verletzungen durch seine weitere Karriere kommt und den Sprung in die erste englische Liga packt.
Schade,schade und so eine Schande, das so ein feiner Kerl wie Schorch seinerzeit beim FC keine Chance erhielt, nach seiner U23 Zeit und langer Verletzung sein Können bei den Profis zu beweisen!

Alles Gute-C.S.!

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Fr 07 Aug 2015, 22:47

Werde nie das Spiel gegen die Bayern nie vergessen wo er dem Ribery von der ersten Sekunde an auf den Socken gestanden hat Und wie eine Klette an den gehangen und dem so sehr auf die Hühnererzeugnisse gegangen ist bis die Primadonna austickte und Schorschi sich vor dem aufgebaut hat. Ich hab mich vor lachen Nass gemacht wie der da rumlammentiert hat muahahaha. Ich wünsch dem Jung alles jute und das Pech muss ja langsam aufgebraucht sein, mehr geht nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am Fr 07 Aug 2015, 23:32

schwemmbotz schrieb:Werde nie das Spiel gegen die Bayern nie vergessen wo er dem Ribery von der ersten Sekunde an auf den Socken gestanden hat Und wie eine Klette an den gehangen und dem so sehr auf die Hühnererzeugnisse gegangen ist bis die Primadonna austickte und Schorschi sich vor dem aufgebaut hat. Ich hab mich vor lachen Nass gemacht wie der da rumlammentiert hat muahahaha. Ich wünsch dem Jung alles jute und das Pech muss ja langsam aufgebraucht sein, mehr geht nicht.

Genau!

Möge sein Pech aufgebraucht sein und er sein Geld im Sog des "englischen big money"-das ab 2016 rollt, noch verdienen, das ihm aufgrund seiner Verletzungen in Deutschland bisher verwährt blieb.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Sa 08 Aug 2015, 14:49

Bei uns hätte er heute spielen dürfen:

Auch bei Tottenham sitzt ein Neuzugang aus der Bundesliga zunächst auf der Bank: Der Österreicher Kevin Wimmer kam für sieben Millionen Euro vom 1. FC Köln, hat es zum Auftakt aber nicht in die Startaufstellung der Spurs geschafft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Sa 08 Aug 2015, 22:55

JoeCool schrieb:Bei uns hätte er heute spielen dürfen:

Auch bei Tottenham sitzt ein Neuzugang aus der Bundesliga zunächst auf der Bank: Der Österreicher Kevin Wimmer kam für sieben Millionen Euro vom 1. FC Köln, hat es zum Auftakt aber nicht in die Startaufstellung der Spurs geschafft.

Und vor allem hätte er gewonnen. Tottenham jedoch hat 1:0 bei ManUnited (mit dem eingewechselten Schweinsteiger) verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Terodde wie Tony

Beitrag von Gast am So 09 Aug 2015, 16:30

...mit einem Dreierpack im Pokal(gegen Salmrohr)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera am Mo 10 Aug 2015, 15:35

Heute Abend drücke ich dem Heiligen Ewald alle Daumen bei Pauli gegen MG.

Ich sach mal so : wären die Transfers nach der Buli-Rückkehr nicht so dermaßen daneben gewesen (Reich !!, Baranek, Vukomanovic, Reeb, Jens Keller, Arveladze - später noch noch Laslandes, Zellweger), ich schätze, der Ewald hätte noch wesentlich länger auf der FC-Bank gesessen.


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 11 Aug 2015, 06:37

Miso Brecko verschießt Elfmeter beim Pokalspiel in Aalen. Kurioses Elfmeterschießen. Der Aalener Torwart hielt drei Elfmeter. Der Nürnberger keinen einzigen. Trotzdem ist Nürnberg weiter, weil die Aalener Spieler viermal das Tor aus elf Metern nicht treffen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera am Di 11 Aug 2015, 11:34

Erftstadtgeißbock schrieb:Miso Brecko verschießt Elfmeter beim Pokalspiel in Aalen. Kurioses Elfmeterschießen. Der Aalener Torwart hielt drei Elfmeter. Der Nürnberger keinen einzigen. Trotzdem ist Nürnberg weiter, weil die Aalener Spieler viermal das Tor aus elf Metern nicht treffen.


Ja, sehr kurios. Auf der Alb ist jetzt Elfer-Straftraining angesagt.

Wie muss der Aalener Torwart sich gefühlt haben ? Da macht er den Elfmetertöter par excellence und die Kollegen versagen alle miteinander.


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Kevin Wimmer

Beitrag von Gast am So 16 Aug 2015, 07:54

KW war gegen Stoke City nicht mal im Kader. Totenham zuhause nur 2-2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Fr 21 Aug 2015, 21:44

Anthony Ujah macht den Bremer Ausgleich zum 1:1 in Berlin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kaiser am Fr 21 Aug 2015, 23:29

"NOVAKOVIC, PEZZONI, GEROMEL & CO.
Hier verdienen ehemalige Spieler des 1. FC Köln heute ihr Geld..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am So 23 Aug 2015, 23:31

Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und der Thread hier wird nicht aktualisiert.

Tssssssssss...

Na-welcher Mainzer und Ex-FCer hat Lachbach heute fast im Alleingang mit einem Assist und dem Tor zum 2:1 abgeschossen?

Genau.

Clemens!

Beim Betrachten des Zusammenschnittes ist MG mit dem 1:2 noch gut bedient und hätte nach 2 Lattentreffern 1:4 verlieren können.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 24 Aug 2015, 06:24

Danke Christian Clemens. Tolle Vorlage. Tolles Tor. Tschüss Lachbach.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera am Mo 24 Aug 2015, 14:07

Simon Terodde zündet immer besser. Bereits vier Saisontore in vier Spielen und insgesamt starke Spielzeiten bei Union und Bochum sprechen für sich. Es sind Erstligisten an ihm dran, wie der Kicker berichtet. Mal sehen, ob der VfL Bochum sich über den 31. August "rettet".


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2015, 20:59

Okudera schrieb:Simon Terodde zündet immer besser. Bereits vier Saisontore in vier Spielen und insgesamt starke Spielzeiten bei Union und Bochum sprechen für sich. Es sind Erstligisten an ihm dran, wie der Kicker berichtet. Mal sehen, ob der VfL Bochum sich über den 31. August "rettet".


.

Ob man Terodde auch unter unserer jetzigen Führung ziehengelassen hätte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am Mo 24 Aug 2015, 22:16

Jahnwiese schrieb:
Okudera schrieb:Simon Terodde zündet immer besser. Bereits vier Saisontore in vier Spielen und insgesamt starke Spielzeiten bei Union und Bochum sprechen für sich. Es sind Erstligisten an ihm dran, wie der Kicker berichtet. Mal sehen, ob der VfL Bochum sich über den 31. August "rettet".


.

Ob man Terodde auch unter unserer jetzigen Führung ziehengelassen hätte?

Denke nicht. Denn die hat ja Ahnung vom Geschäft.

Zumindest hätte man den Jungen-oder auch einen Uth -über einen längeren Zeitraum im Profibereich getestet.

Nur hier und heute haben wir einen Sturm, an dem beide wohl eher nicht vorbei kämen.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera am Mo 31 Aug 2015, 12:21

Kevin Wimmer gegen Everton wieder ohne Kaderplatz.


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter am Mo 31 Aug 2015, 12:29

Okudera schrieb:Kevin Wimmer gegen Everton wieder ohne Kaderplatz.


.

Dafür kann er mit seiner Holden nett shoppen gehen Very Happy Very Happy hat auch was!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Fr 04 Sep 2015, 14:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Mein Gott, ich werd zu alt für diese Scheiße!
avatar
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am So 06 Sep 2015, 11:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nova kann es nach wie vor International-mit 36 Lenzen-Respekt!

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 09 Sep 2015, 22:42

Bevor das untergeht: Ex-FC-Trainer Marcel Koller hat mit Österreich die EM-Quali geschafft. Hut ab und bleiben Sie noch lange dort erfolgreich, damit der ÖFB nicht auf die Idee kommt, St. Öger in Köln abzuwerben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten