Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ...... ehemalige Geißböcke

+19
Capixaba-Bock
Druide
Hauertrio
Uan
Kaiser
Milo Rambaldi
Atze
Edson Arantes
Ihrefelder Jung
Luxembock
Plissken
Ballermann
Mucki Banach 9
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
Ingolstädter
KNDM
Erftstadtgeißbock
Weltpokal
23 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Sa 24 Okt 2015, 09:56

Jahnwiese schrieb:
Wayuu schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Jojic kannst du auf die Bank setzten ohne einen Orkan auszulösen.

Leider löst Jojic derzeit überhaupt keinen Orkan aus, egal wo er ein- oder hingesetzt wird.

Der muss überhaupt erst mal ein paar Kilo verlieren und dann weiterschaun

Irgendwie unverständlich, dass ihm dies selbst in mehreren Monaten beim FC offenkundig noch nicht gelungnen ist. Wir hatten in vergangenen Zeiten immer wieder mal ein Zauberfüßchen mit einem guten Schuss Genialität und letztendlich noch mehr Phlegma. Immer wieder mal gute Ansätze, aber nie ein nachhaltiger Durchbruch. Vielleicht rührt meine Skepsis gegenüber Jojic daher. Wenn ich in diesem Fall mit meiner Einschätzung falsch läge, würde ich mich freuen.

Vor 98' hatten wir mit den Overaths und Flohe's dieser Welt einige.

Nach 98' fällt mir außer Lottner kein Guter mehr ein-von den Federico's und Yalcin's hatten wir reichlich und LP sowie Tosic waren keine Spielmacher.Bei Jojic war ich von Beginn an skeptisch - evt. schafft ja Nagasawa noch den Durchbruch.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Hauertrio Sa 24 Okt 2015, 11:29

Wayuu schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Jojic kannst du auf die Bank setzten ohne einen Orkan auszulösen.

Leider löst Jojic derzeit überhaupt keinen Orkan aus, egal wo er ein- oder hingesetzt wird.

Der muss überhaupt erst mal ein paar Kilo verlieren und dann weiterschaun



Hallo Wayuu,

sehr richtig erkannt mein Lieber. Gibt es beim FC keinen Ernährungplan für einen übergewichtigten Spieler wie Jojic?
Da frage ich mich? Wo sind da die Verantwortlichen beim FC geblieben?
Vorschlag für den Spieler "Jojic". Ernährungplan ab sofort erstellen und zukünftig auch kontrollieren.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2015, 11:49

Meint ihr, dass hier der richtige Fred ist, um über Jojics (angebliches) Übergewicht zu diskutieren?

Noch ist er da; und Stöger kriegt den schon auf Kurs.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Hauertrio Sa 24 Okt 2015, 11:57

radrennbahn schrieb:Meint ihr, dass hier der richtige Fred ist, um über Jojics (angebliches) Übergewicht zu diskutieren?
Noch ist er da; und Stöger kriegt den schon auf Kurs.


Hallo lb. radrennbahn,

richtig erkannt. Hast absolut recht. Es ist der falsche Fred für diese Debatte.

Tschuldigung lb. radi.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2015, 12:26

radrennbahn schrieb:Meint ihr, dass hier der richtige Fred ist, um über Jojics (angebliches) Übergewicht zu diskutieren?

Noch ist er da; und Stöger kriegt den schon auf Kurs.


Sollen wir für diesen eher beiläufigen Meinungsaustausch einen neuen Fred aufmachen? Oder sollten wir dieses Thema besser gar nicht "anfassen"?

Was die Überschrift des Freds angeht, hast du formal selbstverständlich recht, Jojic ist derzeit kein "Ehemaliger".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2015, 12:59

Vielleicht sollten wir einen Fred für zukünftige Ehemalge aufmachen!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Sa 24 Okt 2015, 13:14

Zimbo schrieb:Vielleicht sollten wir einen Fred für zukünftige Ehemalge aufmachen!?

Das ist dann eher des Grafen Sache.

Ich hoffe natürlich auch das Stöger den Jojic fit bekommt und er nicht auf der Federico/ Yalcin-Schiene endet.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2015, 15:09

Paddy59 schrieb:
Zimbo schrieb:Vielleicht sollten wir einen Fred für zukünftige Ehemalge aufmachen!?

Das ist dann eher des Grafen Sache.

Ich hoffe natürlich auch das Stöger den Jojic fit bekommt und er nicht auf der Federico/ Yalcin-Schiene endet.

Du hast den Mato vergessen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast So 25 Okt 2015, 00:36

Zimbo schrieb:Vielleicht sollten wir einen Fred für zukünftige Ehemalge aufmachen!?

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2015, 22:45

Express erinnert in einem Artikel über die "schlimmsten Fouls der Bundesligageschichte" unter anderem an unseren armen Flocke, der leider so früh verstorben ist. In diesem Zusammenhang ging mir durch den Kopf, dass unsere oberste Legende bei den schnellen Jungs vom Rhein so allmählich aus dem Bewusstsein verschwindet . . .

Zitat Express:

"2013 starb Flohe im Alter von 65 Jahren und wird bis heute noch in Reihe mit anderen Kölner Idolen wie Toni Schumacher, Pierre Littbarski und Klaus Overath aufgezählt."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Plissken Mi 28 Okt 2015, 00:47

Who the fuck was that Klaus? Fischer? But not really Cologne Idol...

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 28 Okt 2015, 09:17

Plissken schrieb:Who the fuck was that Klaus?  Fischer? But not really Cologne Idol...

Das habe ich mich auch gefragt. So was passiert häufiger beim Kürzen von Texten. Dann bleibt am Ende etwas stehen, was da nicht mehr hingehört. Aber die Frage stellt sich zu Recht: Welcher Klaus könnte da gestanden haben? Allofs wird es auch kaum gewesen sein.

Oder arbeiten beim Express in der Sportredaktion am Ende Menschen, die den "Wolle" nicht mehr so recht einordnen können?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 13:04

Maxi Thiel heute als Aushilfskapitän für Union Berlin bei der Seitenwahl mit Nürnbergs Aushilfskapitän Miso Brecko!
Brecko zu Thiel: "Bleib gesund, Junge!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Di 17 Nov 2015, 15:21

Interview mit Martin Lanig über dessen Karriere-Ende:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Di 17 Nov 2015, 19:18

Cruyffs Erbe schrieb:Interview mit Martin Lanig über dessen Karriere-Ende:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich mochte den Maddin immer sehr in seiner Zeit beim FC.

Nochmal-wie schon damals geschrieben: Mit der Einstellung von 11 Lanigs auf dem Platz wären wir nie abgestiegen.Leider Schnee von gestern und nicht mehr zurück zu drehen.

Sein Interview im KSTA bestätigt meine Meinung über ihn; ein charakterlich guter Typ der nicht abhebt und sogar ohne Not(er hätte auch mit seinem maladen Knie eine Saison anhängen können) einen Vertrag in Zypern sausen lässt.

Respekt ML und alles Gute für die Zukunft.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast So 22 Nov 2015, 16:32

Deyverson heute mit Doppelpack für Levante. Insgesamt schon 4 Tore. Mußte gleich wieder an seinen "lebhaft-kuriosen" Auftritt gg. Frankfurt (?) denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 So 22 Nov 2015, 19:29

Mo. Hartmann verdrängt mit seinen beiden Toren den FC auf Rang 9.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2015, 10:42

Paddy59 schrieb:Mo. Hartmann verdrängt mit seinen beiden Toren den FC auf Rang 9.

Vorübergehend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Mucki Banach 9 So 29 Nov 2015, 14:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er war zwar nur im Nachwuchs, da es aber immer wieder mal Gerüchte gab, er soll zurückgeholt werden, ist es wohl besser, dass das nicht geschehen ist.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 So 29 Nov 2015, 16:10

Mucki Banach 9 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er war zwar nur im Nachwuchs, da es aber immer wieder mal Gerüchte gab, er soll zurückgeholt werden, ist es wohl besser, dass das nicht geschehen ist.

Dann passt der ja gut in die Riege der Dresdner Asis; allen voran der Schläger-Asi im Tor Kirsten. Da hat der FC ja seine Erfahrungen mit.
Evt. hat er sich auch nur mit Rijkard das falsche Vorbild ausgesucht.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Mo 30 Nov 2015, 10:48

Jeweils mit einem Doppelpack bei Fürth bzw. Lautern :

Freis und Przybylko


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2015, 15:43

Novesia schrieb:Deyverson heute mit Doppelpack für Levante. Insgesamt schon 4 Tore. Mußte gleich wieder an seinen "lebhaft-kuriosen" Auftritt gg. Frankfurt (?) denken...

Er macht sich einen Namen in Spanien ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 30 Nov 2015, 15:57

Wayuu schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geile Szene.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2015, 16:03

Erftstadtgeißbock schrieb:
Wayuu schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geile Szene.

na jetzt übertreibt mal nicht. Der Ball kommt scharf zurück, den muss man nicht unbedingt machen. Sieht aber scheisse aus, das stimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mo 30 Nov 2015, 20:58

Kölnsturm schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
Wayuu schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geile Szene.

na jetzt übertreibt mal nicht. Der Ball kommt scharf zurück, den muss man nicht unbedingt machen. Sieht aber scheisse aus, das stimmt

@Kölnsturm

100%iger geht es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 8 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten