Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat am Di 01 Dez 2015, 08:39

Wayuu schrieb:
Kölnsturm schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
Wayuu schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Geile Szene.

na jetzt übertreibt mal nicht. Der Ball kommt scharf zurück, den muss man nicht unbedingt machen. Sieht aber scheisse aus, das stimmt

@Kölnsturm

100%iger geht es nicht.

Früher hätte mir datt Ding met däm schlaffen Lümmel rinn jemaat

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 02 Dez 2015, 05:23

Billy Goat schrieb:
Wayuu schrieb:
Kölnsturm schrieb:

na jetzt übertreibt mal nicht. Der Ball kommt scharf zurück, den muss man nicht unbedingt machen. Sieht aber scheisse aus, das stimmt

@Kölnsturm

100%iger geht es nicht.

Früher hätte mir datt Ding met däm schlaffen Lümmel rinn  jemaat

Ja, früher war alles besser....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 03 Dez 2015, 22:52

Hennes-Nachbar schrieb:
Billy Goat schrieb:
Wayuu schrieb:
Kölnsturm schrieb:

na jetzt übertreibt mal nicht. Der Ball kommt scharf zurück, den muss man nicht unbedingt machen. Sieht aber scheisse aus, das stimmt

@Kölnsturm

100%iger geht es nicht.

Früher hätte mir datt Ding met däm schlaffen Lümmel rinn  jemaat

Ja, früher war alles besser....

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Luxembock am Fr 18 Dez 2015, 09:53

Im aktuellen Talking Fussball - Podcast ist ein Interview mit Anthony Ujah (ab 26:45). Es geht viel um seine Beziehung zu Köln und die ganze Geschichte um seinen Wechsel, Angefangen beim 100% Werder-Bild bis zum sehr leicht gefallenen *hust* Elfer.

Ein paar Zitate:

"I know how much they loved me there"
"I have no intention of disrespecting and provoking the people of Cologne"
"it hurts so badly to know that my relationship with Cologne is broken"

Und zur Sache mit dem Bild:

"I'm the victim in this" (weil war nicht seine Entscheidung...)

Ich liebe ja Leute die Mist bauen und sich nachher selber als Opfer sehen. Naja, Worte sind billig, oder, lieber Ujah, wie ein chinesisches Sprichwort sagt: "Eine Tat sagt mehr als 1000 Worte."

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am So 27 Dez 2015, 10:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glückwunsch-Nova!Er fühlt sich mit seinen 36 Jahren noch fit und will noch 1-2 Jahre dran hängen. Respekt!
Ggf. trifft er dann demnächst auf Nagasawa.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2016, 17:47


Dat kannste laut saren. Der Jung war wirklich immer voll für de FC unter Hochspannung. Ärme Kääl
Alles Gute und Daumen drücken, dass er sich wieder derfängt FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 am Mi 13 Jan 2016, 18:29

Er hatte zwar nicht DIE Qualität aber hat sich immer zu 100% für den FC rein gehangen.
Alles Gute ihm und das er wieder auf die Beine kommt.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2016, 20:00

Da war der Express wohl etwas vorschnell:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/suizid-versuch--das-sagt-das-krankenhaus-zum-fall-faryd-mondragon-23411992

Das liest sich schon etwas anders. Ich kann mir bei dem Ego und dem Selbstbewusstsein von Mondragon einen Suizidversuch auch nur schwer vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Druide am Mi 13 Jan 2016, 20:06

Frankilein66 schrieb:Da war der Express wohl etwas vorschnell:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das liest sich schon etwas anders. Ich kann mir bei dem Ego und dem Selbstbewusstsein von Mondragon einen Suizidversuch auch nur schwer vorstellen.

Naja, das die zunächt versuchen, den Ball flach zu halten und den Patienten abzuschirmen, kann ich verstehen. Letztlich kann man nie irgendjemanden wirkich einschätzen. Was im Innersten eines Menschen geschieht, bleibt dann doch verborgen. Man schaut eben nur bis vor den Kopf. Depressionen sind heute aber schon ganz gut zu behandeln, wenn es bei Mondragon denn Depressionen sein sollten.

Alles Gute Faryd!

_________________
"Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." (Ludwig v. Mises)
avatar
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Edson Arantes am Mi 13 Jan 2016, 23:29

Mondragon: Kein Selbstmordversuch?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach offiziellen Angaben der Klinik Fundacion Valle del Lili hat Mondragon eine "Stoffwechselstörung" erlitten, sein Zustand sei gut, er werde weiter überwacht.

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2016, 01:26

Wenn ich an Mondi denke hab immer gleich die Bilder im Kopp wo er wie besessen über den Platz gestürmt ist und den Typ bei der Auswechselung vom Platz geschoben hat weil der beim Laufen fast eingepennt wär Very Happy.
Ich kann einfach nich glauben dass er sich umbringen wollte, der Stand immer unter Strom. Er war bestimmt nicht der begnadete Tothüter aber er hat immer 150% für den Effzeh gegeben. Ein bisschen von der Einstelleung hätte ich in den vergangenen Jahren dem ein oder anderen Spieler gegönnt. Wünsche ihm was auch immer er hat nur das beste und schnelle Genesung dass er wieder ganz der Alte wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2016, 05:29

Mensch, Mondi, egal was nun wirklich dahinter steckt. Gute Besserung und alles Gute! Warst immer mit 100% auf dem Platz für den FC.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2016, 09:40

schwemmbotz schrieb:Wenn ich an Mondi denke hab immer gleich die Bilder im Kopp wo er wie besessen über den Platz gestürmt ist und den Typ bei der Auswechselung vom Platz geschoben hat weil der beim Laufen fast eingepennt wär Very Happy.

an die Szene muss ich auch immer denken, insbesondere wenn eine Dumpfbacke mal wieder zur Auswechslung über den Platz schleicht. (Früher gab es dafür ja mal eine gelbe Karte wg. Spielverzögerung, aber die gibt es ja heute nur noch für Trikotausziehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Edson Arantes am Do 14 Jan 2016, 09:56

ne wat wor dat schön:




Folgerichtig lag der FC zur Pause (nach Toren von Novakovic für Köln und Torghelle und Müller für die Gäste) mit 1:2 hinten. Dann folgte nach 55 Minuten das 1:3 durch Omodiagbe und eine mutige Vabanque-Entscheidung von Christoph Daum. „Alles oder nichts“ hieß seine Devise beim dreifachen Spielertausch nach 60 Minuten. „Ich hatte ja nichts mehr zu verlieren“, sagte der Kölner Coach später. Was passierte taugt vielleicht zur Legende. Vielleicht war das der Befreiungsschlag, vielleicht das Schlüsselspiel für die gesamte Saison. Vielleicht.


In einem fulminanten Schlussspurt sicherte der dreifache Torschütze Adil Chihi dem FC einen kaum noch für möglich gehaltenen Sieg. 4:3 hieß es am Ende für die Domstädter, die ihren ganzen Frust fahren ließen und selten einen Erfolg so überschwenglich auf dem Rasen und mit den Fans gefeiert haben. Entsprechend gelöst präsentierte sich Christoph Daum vor der Presse. „Wir müssen uns beim Publikum bedanken, das immer hinter uns gestanden hat“, begann er seine Ausführungen. „Wir verdanken den Erfolg dem Publikum. Die Mannschaft hat nie aufgesteckt und Moral gezeigt. Es war ein verrücktes Spiel mit hohem Unterhaltungswert und vielen Fehlern. Wir haben es glücklich gewonnen. Das kann ein Highlight für den weiteren Saisonverlauf sein. Wir müssen aber schon beim nächsten Spiel in München viel weniger Fehler machen und kompakter stehen. Nach dem Sieg können wir positiv in die Zukunft schauen. Es war ein Sieg der Moral und des Nie-Aufgebens. Wir wollen natürlich nicht oft in Rückstand geraten. Aber wenn es mal so kommt, können wir uns dieses Spiel in Erinnerung rufen.“


Der schmeichelhafte Sieg gegen die tapferen Gäste setzte erst einmal einen Schlussstrich unter eine turbulente Woche. Nach der Aachen-Pleite und Daums abenteuerlichen Verschwörungstheorien hätte eine Niederlage gegen Jena unabsehbare Folgen haben können. So stehen für die Geißbocktruppe 6 Punkte aus drei Spielen zu Buche. Noch ist es zu früh, um ein Fazit zu ziehen. „Wir müssen die ersten fünf oder sechs Spiele im Paket sehen. Wenn wir über 10 Punkte holen sind wir ordentlich gestartet. Eine neue Mannschaft braucht fünf, sechs Spiele. Wir haben gegen Aachen unnötig Punkte verschenkt. Ein Punkt mehr würde uns gut zu Gesicht stehen“, bilanzierte Daum.


Was bleibt noch von diesem irren Kick? Die Verbannung von Jenas Trainer Frank Neubarth auf die Tribüne und dessen folgende Schiedsrichter-Schelte. Der Ausraster von FC Keeper Faryd Mondragon, der über den halben Platz sprintete, um den Jenaer Spieler Torghelle, der sich bei seiner Auswechslung übermäßig viel Zeit ließ, fast vom Feld zu schubsen. „Das ist Mondragon, wie er leibt und lebt. Er ist sehr emotional und ein Mitreißer, der Zeichen setzt“, lobt Daum. Der ungeahndete Kopfstoß von Roda Antar. Und die unüberhörbaren Kabinengesänge der FC-Profis, die ihren Erfolg genossen und Kevin Schöneberg ein Ständchen zu seinem 22. Geburtstag schmetterten. Jetzt aber genug. Bei allem Respekt, es war nur der Pflichtsieg gegen einen Abstiegskandidaten. Aber wer weiß, vielleicht war es ja doch auch mehr.
Tobias Gonscherowski


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

für mich ist Mondragon die kolumbianische Ausgabe vom Tünn. zumindestens was Leidenschaft und Kampfgeist angeht.

Alles Gute Faryd

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera am Do 14 Jan 2016, 13:55

Im Sommer 2008 habe ich mal mit ihm unterhalten. Er wirkte im Gespräch eher sanft und zurückhaltend. Die Szene aus dem Jena-Spiel passte eigentlich nicht zu diesem Menschen. Dennoch war sie natürlich grandios.


Te deseo todo lo mejor para tu salud, amigo Mondragón !

Recupérate pronto !


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Kaiser am Do 14 Jan 2016, 15:24

"Ex-FC-Keeper Mondragon meldet sich via Instagram ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2016, 19:49

Pack es mal hier rein da es zwar Primär um Schmadtke und Jakobs geht, aber keinen passenden Fred fand. Hab mal Spaßeshalber die Preise von Spielern die von Jakobs/Schmadtke verpflichtet und inzwischen wieder verkauft wuren gegenübergestellt. Leihen wie Deyverson, Spieler aus Jugend wie Pritsche, und Spieler die Ablösefrei kamen und ebeso gingen wurden nicht berücksichtigt.
Alle Angaben in Millionen, zuerst Einkauf dann Verkauf:
Gekauft Saison 12/13
Wimmer  0,25 - 6
Bigalke   0,4 - 0
Saison 13/14
Ujah       2,3 - 4,5
Halfar 1 - 0,5
Thiel       0,05 - 0,25
Kazuki     0,05 - 0,7
Finne       0,3 - 0,7
Saison 14/15
Peszko     0,5 - 0
Macht einen Gewinn von  7,75 Millionen. Denke damit kann man auch mal neutral deren Arbeit bewerten  

Link zu den Daten: http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/alletransfers/verein/3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Plissken am Di 19 Jan 2016, 21:00

Die Frage ist, ob man bei Ujah und Wimmer nicht hätte mehr herausholen können. Aber immerhin: positives Saldo.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Di 19 Jan 2016, 21:50

Besser geht immer Wink
Es ging mir aber auch eher um die bessere Kaderplanung in Zahlen zu fassen. Schau dir aber mal die 4 Jahre vorher an - es tut weh…
Lediglich bei Poldi und Mohammad kam noch ein Gewinn, dem Gegenüber: Ionita, Ishiaku, Jajalo, Riether und Schorch (Geromel ist nicht klar), um nur die zu nennen die über eine million kosteten…
Ergebnis: 6-7 millionen minus - wobei unsere Schulden primär von den damals überhöhten Kaderkosten (Poldi, Maniche, Petit etc.) kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 20 Jan 2016, 06:47

schwemmbotz schrieb:Wenn ich an Mondi denke hab immer gleich die Bilder im Kopp wo er wie besessen über den Platz gestürmt ist und den Typ bei der Auswechselung vom Platz geschoben hat weil der beim Laufen fast eingepennt wär Very Happy.
Ich kann einfach nich glauben dass er sich umbringen wollte, der Stand immer unter Strom. Er war bestimmt nicht der begnadete Tothüter aber er hat immer 150% für den Effzeh gegeben. Ein bisschen von der Einstelleung hätte ich in den vergangenen Jahren dem ein oder anderen Spieler gegönnt. Wünsche ihm was auch immer er hat nur das beste und schnelle Genesung dass er wieder ganz der Alte wird

Ich war auch im Stadion an diesem Tag. Für mich auch ein legendäres Spiel was man so schnell nicht vergisst. 1 : 3 zurück und dann noch 4 : 3 gewonnen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Weiser

Beitrag von Capixaba-Bock am Do 21 Jan 2016, 04:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Capixaba-Bock

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.15
Ort : 10.500 km vom Stadion

Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 21 Jan 2016, 09:40

Für sowas reicht der Ehemaligen-Fred.

Edith sagt, da isser ja jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten