Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ...... ehemalige Geißböcke

+19
Capixaba-Bock
Druide
Hauertrio
Uan
Kaiser
Milo Rambaldi
Atze
Edson Arantes
Ihrefelder Jung
Luxembock
Plissken
Ballermann
Mucki Banach 9
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
Ingolstädter
KNDM
Erftstadtgeißbock
Weltpokal
23 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 14:50

Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß die Berater die Spieler zu immer schnelleren Wechseln drängen um die Kohle zu kassieren. Der Ujah wußte vorher bestimmt nicht wo Bremen überhaupt liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Do 18 Jun 2015, 17:37

findichgut schrieb:Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß die Berater die Spieler zu immer schnelleren Wechseln drängen um die Kohle zu kassieren. Der Ujah wußte vorher bestimmt nicht wo Bremen überhaupt liegt.

Berater kassieren zwischen 20-25% mit. Da wird der ein oder andere Kicker schon mal skrupellos in die Pampa zu einem anderen Verein vertickt um sich ganz 'uneigennützig' und nur zum Wohl des Spielers die Taschen voll zu machen
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Do 18 Jun 2015, 17:39

Billy Goat schrieb:
findichgut schrieb:Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß die Berater die Spieler zu immer schnelleren Wechseln drängen um die Kohle zu kassieren. Der Ujah wußte vorher bestimmt nicht wo Bremen überhaupt liegt.

Berater kassieren zwischen 20-25% mit. Da wird der ein oder andere Kicker schon mal skrupellos in die Pampa zu einem anderen Verein vertickt um sich ganz 'uneigennützig' und nur zum Wohl des Spielers die Taschen voll zu machen


Manchmal melden sich sogar irgendwelche Brüder, die auch etwas abhaben wollen (siehe Douglas).


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Do 18 Jun 2015, 17:45

Okudera schrieb:
Billy Goat schrieb:
findichgut schrieb:Irgendwie scheint es auch so zu sein, daß die Berater die Spieler zu immer schnelleren Wechseln drängen um die Kohle zu kassieren. Der Ujah wußte vorher bestimmt nicht wo Bremen überhaupt liegt.

Berater kassieren zwischen 20-25% mit. Da wird der ein oder andere Kicker schon mal skrupellos in die Pampa zu einem anderen Verein vertickt um sich ganz 'uneigennützig' und nur zum Wohl des Spielers die Taschen voll zu machen

Manchmal melden sich sogar irgendwelche Brüder, die auch etwas abhaben wollen (siehe Douglas).

.

Welcher? Carl, Michael, oder beide?
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 19:50

Der Douglas mit der Modemarke aus Düsseldorf mit dem Pferd als Markenzeichen affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Mucki Banach 9 Do 18 Jun 2015, 21:21

Wessels ist beim DFB gelandet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Ballermann Do 18 Jun 2015, 21:27

wer bei den bayern scheitert, und wir würden nie zum fc bayern gehn, der ist auch nichts für den fc.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Was ist aus Herbert Neumann geworden?

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 08:00

Nach seiner Spielerlaufbahn war er als Trainer überwiegend in NL und Belgien unterwegs (bis 2006?). Für den Stadtanzeiger hat er später die Kolumne „Seitenwechsel“ mitgeschrieben und kurz vor Flockes Tod noch einen offenen Brief an ihn geschrieben.
Seine Ecken und Freistöße waren auch (oder gerade) aus heutiger Sicht eine Bereicherung des FC-Spiels. Das Mittelfeld Flohe/Neumann war in Doublesaison maßgeblich entscheidend für den Erfolg. Ich hätte mir daher im Heinz-Flohe-Film ein Interview mit ihm über diese Zeit gewünscht. Für die Zeit Anfang der 70er gab es in dem Streifen schließlich auch eine interessante Bewertung des Zusammenspiels durch Wolfgang Overath (und das Zustandekommen dieses Interviews könnte aus FC-Sicht sicher etwas heikler gewesen sein).
Ich habe Regisseur Frank Steffan darauf angesprochen. Er hatte wohl die gleichen Absichten, es kam aber nicht dazu (durch die Zeilen gelesen: Schwieriger Kontakt, abgetaucht …).
Weiß jemand mehr über die ehemalige Nummer 10?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Fr 19 Jun 2015, 11:30

Cruyffs Erbe schrieb:Nach seiner Spielerlaufbahn war er als Trainer überwiegend in NL und Belgien unterwegs (bis 2006?). Für den Stadtanzeiger hat er später die Kolumne „Seitenwechsel“ mitgeschrieben und kurz vor Flockes Tod noch einen offenen Brief an ihn geschrieben.
Seine Ecken und Freistöße waren auch (oder gerade) aus heutiger Sicht eine Bereicherung des FC-Spiels. Das Mittelfeld Flohe/Neumann war in Doublesaison maßgeblich entscheidend für den Erfolg. Ich hätte mir daher im Heinz-Flohe-Film ein Interview mit ihm über diese Zeit gewünscht. Für die Zeit Anfang der 70er gab es in dem Streifen schließlich auch eine interessante Bewertung des Zusammenspiels durch Wolfgang Overath (und das Zustandekommen dieses Interviews könnte aus FC-Sicht sicher etwas heikler gewesen sein).
Ich habe Regisseur Frank Steffan darauf angesprochen. Er hatte wohl die gleichen Absichten, es kam aber nicht dazu (durch die Zeilen gelesen: Schwieriger Kontakt, abgetaucht …).
Weiß jemand mehr über die ehemalige Nummer 10?


Vor einiger Zeit noch traf man Herbert Neumann regelmäßig am Chlodwigplatz, wo er auch wohnte. Ich habe ihn aber jetzt länger nicht mehr gesehen.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 11:40

Weiß jemand mehr über die ehemalige Nummer 10?
[/quote]


Vor einiger Zeit noch traf man Herbert Neumann regelmäßig am Chlodwigplatz, wo er auch wohnte. Ich habe ihn aber jetzt länger nicht mehr gesehen.


.[/quote]

Danke für die Info!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von KNDM Fr 19 Jun 2015, 12:59

Puhste schrieb:
KNDM schrieb:
Was für Gesamtpakete? Hat Patrick auch einen Job bei Hertha bekommen?

Also, den hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich versuchs mal so:
Nur "gut pöhlen" reicht nicht mehr!?


Was genau hatte der Mitchell beim FC denn verbrochen?

KNDM

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Fr 19 Jun 2015, 13:54

KNDM schrieb:
Puhste schrieb:
KNDM schrieb:
Was für Gesamtpakete? Hat Patrick auch einen Job bei Hertha bekommen?

Also, den hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich versuchs mal so:
Nur "gut pöhlen" reicht nicht mehr!?


Was genau hatte der Mitchell beim FC denn verbrochen?

Er hatte die Haare nicht schön auf'm Platz.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Ishak!

Beitrag von Paddy59 Fr 19 Jun 2015, 23:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ishak heizt den Azurri mächtig ein und holt den entscheidenden Elfer raus!

Dürfte ich eine Schlagzeile für die Presse formulieren würde sie so lauten:

Schweden schlägt Italien mit den eigenen Waffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 07:50

Ex-FC-Kicker Oliver Schröder schließt sich Fortuna Köln an.

Oliver Schröder kehrt nach Köln zurück - heuert aber diesmal bei der Fortuna an.

Prominenter Neuzugang bei Fortuna Köln: Oliver Schröder wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue an den Rhein.
Damit kommt es zur Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte: Denn in der Dommetropole war der 35-jährige Defensivmann 2002 bis 2004 auch schon für den 1. FC Köln aktiv. Nun also die Fortuna!
(Quelle: Express.de)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Quelle: kicker

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Jun 2015, 16:53

"Ndjeng verlässt Hertha
Quelle : der Kicker

Bitte aus rechtlichen Gründen keine kompletten Artikel von anderen Seiten hierher kopieren. Es dürfen lediglich einige wenige Zeilen zitiert werden und es muss ein Link zum Originalartikel eingefügt werden.
Der Admin
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Di 23 Jun 2015, 14:00

Würd´ mich nicht wundern wenn man den dann in Kürze in Leipzig sieht.

Quelle: kicker.de

Karlsruhe: Mittelfeldakteur wechselt zu RB
Yabo: Der nächste Schritt erfolgt in Salzburg

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Do 25 Jun 2015, 20:56

doppelherz schrieb:Würd´ mich nicht wundern wenn man den dann in Kürze in Leipzig sieht.

Quelle: kicker.de

Karlsruhe: Mittelfeldakteur wechselt zu RB
Yabo: Der nächste Schritt erfolgt in Salzburg

...

Oh man-auch der gute Reinhold ist der Brause verfallen.An sich kann man ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn ihn kein Bundesligist haben wollte.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Do 25 Jun 2015, 21:40

Paddy59 schrieb:

Oh man-auch der gute Reinhold ist der Brause verfallen.An sich kann man ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn ihn kein Bundesligist haben wollte.

Warum wohl? Weil er ein geborener Zweitligaspieler ist und das wissen selbst so Klotzköpfe wie Beiersdorfer,Dutt und Heldt
Wer kann es ihm verdenken zu Brause Salzburg zu gehen? Ich jedenfalls nicht. Dort wird er wahrscheinlich weit mehr verdienen als bei uns in der Zwoten Liga.

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 08:45

Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:

Oh man-auch der gute Reinhold ist der Brause verfallen.An sich kann man ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn ihn kein Bundesligist haben wollte.

Warum wohl?  Weil er ein geborener Zweitligaspieler ist und das wissen selbst so Klotzköpfe wie Beiersdorfer,Dutt und Heldt
Wer kann es ihm verdenken zu Brause Salzburg zu gehen? Ich jedenfalls nicht. Dort wird er wahrscheinlich weit mehr verdienen als bei uns in der Zwoten Liga.


haste die letzten 2 Jahre verpennt? wir spielen doch erstklassig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Fr 26 Jun 2015, 11:14

Kölnsturm schrieb:
Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:

Oh man-auch der gute Reinhold ist der Brause verfallen.An sich kann man ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn ihn kein Bundesligist haben wollte.

Warum wohl?  Weil er ein geborener Zweitligaspieler ist und das wissen selbst so Klotzköpfe wie Beiersdorfer,Dutt und Heldt
Wer kann es ihm verdenken zu Brause Salzburg zu gehen? Ich jedenfalls nicht. Dort wird er wahrscheinlich weit mehr verdienen als bei uns in der Zwoten Liga.


haste die letzten 2 Jahre verpennt? wir spielen doch erstklassig

Gut dass du mich drauf aufmerksam machst! Was das jetzt aber mit Yabo zu tun hat erschließt sich mir erst mal nicht
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 11:35

Billy Goat schrieb:
Kölnsturm schrieb:
Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:

Oh man-auch der gute Reinhold ist der Brause verfallen.An sich kann man ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen, wenn ihn kein Bundesligist haben wollte.

Warum wohl?  Weil er ein geborener Zweitligaspieler ist und das wissen selbst so Klotzköpfe wie Beiersdorfer,Dutt und Heldt
Wer kann es ihm verdenken zu Brause Salzburg zu gehen? Ich jedenfalls nicht. Dort wird er wahrscheinlich weit mehr verdienen als bei uns in der Zwoten Liga.


haste die letzten 2 Jahre verpennt? wir spielen doch erstklassig

Gut dass du mich drauf aufmerksam machst!  Was das jetzt aber mit Yabo zu tun hat erschließt sich mir erst mal nicht

das ist wenn du nicht richtig liest, dann meinst du auf einmal die Billy Ziege schreibt über den FC dabei schreibt er über Yabo. Bin wohl wochenendreif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Do 02 Jul 2015, 16:28

Mark Uth zu Hopp


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Mucki Banach 9 Sa 04 Jul 2015, 21:07

Er entwickelt sich langsam zum Wandervogel, war wohl doch damals richtig, sich von ihm zu trennen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Plissken Sa 04 Jul 2015, 22:40

da passt er gut hin

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Plissken So 05 Jul 2015, 23:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immer schlimm zu sehen wie übel einem guten Mann mitgespielt wird. Crying or Very sad

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 2 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten