Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

+10
Ingolstädter
FC-real observer c.g.s.
Plissken
Graf
hennefbock
Paddy59
GeißbockAusBW
Luxembock
Atze
Billy Goat
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 17:19

Wer hätte das gedacht?

Ein klarer Auswärtsieg; in der Höhe nicht unbedingt erwartet.

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 17:20

Fünfter in der Tabelle. Ich geh kaputt! :-)))
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Atze So 04 Okt 2015, 17:24

Ja, Klasse Sache! :-) Wirklich über 90 Minuten eine tolle , konzentrierte Teamleistung mit einer klaren leistungssteigerung der bisherigen Schwachpunkte Teresa, Sörensen und lehmann. Hut ab und Respekt vor den Jungs! Teresa am Ende richtig ünermütig... :-))) Schöne Vorarbeit von ihm zum geilen Gerhadt-Treffer. Dann noch Zoller eiskalt beim finalisieren von Vogts Sololauf über 3/4 des Platzes... :-)
Macht gerade richtig Spass sich im FC-Fan-Sein zu suhlen! Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Luxembock So 04 Okt 2015, 17:26

Das hätt ich nieeeee gedacht.

Angstgegner...Angstgegner...!! Very Happy
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 17:29

Atze schrieb:Ja, Klasse Sache! :-) Wirklich über 90 Minuten eine tolle , konzentrierte Teamleistung mit einer klaren leistungssteigerung der bisherigen Schwachpunkte Teresa, Sörensen und lehmann. Hut ab und Respekt vor den Jungs! Teresa am Ende richtig ünermütig... :-))) Schöne Vorarbeit von ihm zum geilen Gerhadt-Treffer. Dann noch Zoller eiskalt beim finalisieren von Vogts Sololauf über 3/4 des Platzes... :-)
Macht gerade richtig Spass sich im FC-Fan-Sein zu suhlen! Very Happy

Jepp

Hab' gerade noch mal die Treffer gesehen. Gerhardt war absolute Spitze und Maskenmanns Sololauf mit schönem Zuspiel auf Zoller war richtig geil

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 17:30

Beautiful sunday afternoon!
I've got no mind to worry; I close my eyes and drift away-a ...
Tweedle dee bite, To sing in your party while you souse at the moon - oh yeah!
Root-de-doo-de-doo, a-root-de-doot-de doy di; There's no one to hear me, there's nothing to say, And no one can stop me from feeling this way - yeah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 17:33

ufa schrieb:Beautiful sunday afternoon!
I've got no mind to worry; I close my eyes and drift away-a ...
Tweedle dee bite, To sing in your party while you souse at the moon - oh yeah!
Root-de-doo-de-doo, a-root-de-doot-de doy di; There's no one to hear me, there's nothing to say, And no one can stop me from feeling this way - yeah!

der Song zum Text [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 17:38

Ich habe keine echte Schwachstelle gesehen. Tolle Tore, super Abwehrleistung, faire, souveräne Leistung. Der Tabellenplatz ist mir noch egal, Hauptsache weit weg von Platz 16.

Olkowski kommt gerade zurück, ....aber so was von zurück! Tor #2 war zu 50% sein Ding, zu 50% Gerhards Glanzleistung. Auch sonst war Olkowski sicher und offensiv brandgefährlich.

War das wirklich Schalke auf dem Platz? Das Schalke, dass in den letzten Wochen furios von Sieg zu Sieg eilte? Die fanden kein Mittel gegen uns, nicht weil sie soooo schlecht waren, sondern weil der FC als Team diszipliniert, hellwach und reaktionsschnell seine Chancen suchte. Das war kein reines Konterspiel, da war mehr Spielidee drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von GeißbockAusBW So 04 Okt 2015, 17:41

Fantastischer Sieg! Bestnoten heute aus meiner Sicht:

Weltklasse:
Mannschaftsleistung Defensiv, Horn

Sehr sehr stark:
Heintz, Gerhardt, Modeste, Hector

Sehr überzeugend:
Bittencourt, Lehmann, Sörensen, Vogt

Bei Osako ist mir unklar, weshalb der immer spielt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 17:43

potomac schrieb:Ich habe keine echte Schwachstelle gesehen. Tolle Tore, super Abwehrleistung, faire, souveräne Leistung. Der Tabellenplatz ist mir noch egal, Hauptsache weit weg von Platz 16.

Olkowski kommt gerade zurück, ....aber so was von zurück! Tor #2 war zu 50% sein Ding, zu 50% Gerhards Glanzleistung. Auch sonst war Olkowski sicher und offensiv brandgefährlich.

War das wirklich Schalke auf dem Platz? Das Schalke, dass in den letzten Wochen furios von Sieg zu Sieg eilte? Die fanden kein Mittel gegen uns, nicht weil sie soooo schlecht waren, sondern weil der FC als Team diszipliniert, hellwach und reaktionsschnell seine Chancen suchte. Das war kein reines Konterspiel, da war mehr Spielidee drin.

Das ist es ja gerade was es mir erschwert die Euphorie einigermaßen in Grenzen zu halten. Gut gespielt, DREI Tore erspielt - und dann noch ne sichere Abwehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Paddy59 So 04 Okt 2015, 17:45

Nicht Schalke 04-auch nicht Schalke 05-sondern Schalke 03!

Geil rausgespielte Tore-eins schöner wie das andere!Super Tunnel zum 1:0; Gerhardts Tor zum 2:0 Weltklasse -der muß IMMER spielen! Auch das 3:0 von Zoller super! Horn mit Superparaden und unsere Abwehr lies kaum etwas anbrennen. Stöger mit guten Wechseln, in dem er das Bollwerk nach dem 0:1 noch verstärkte und das Konterspiel intensivierte.

Und wieder eine Revanche-der 3'te Sieg hintereinander gegen Sch....05!

Weg mit dem Klüttenfresserpack; die heute (u.a. fieses Foul an Gerhardt ) 2x rot hätten sehen müssen.Ab bin in die Kreisklasse; da wo die hingehören.In der Bundesliga braucht die keiner-ich zumindest nicht. Ohne Held und 98' wären wir vermutlich nie abgestiegen-unvergessen.


Zuletzt von Paddy59 am So 04 Okt 2015, 17:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Luxembock So 04 Okt 2015, 17:46

Ich weiß nicht, mir kommt Osako ein bisschen zu schlecht weg. Der wuselt, reißt Lücken, behauptet Bälle....klar er taucht auch oft ab oder verhaspelt sich aber in meinen Augen ist da mehr Licht als Schatten. Fand das gar nicht so schlecht heute.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 17:46

Der FC hat heute ganz eindeutig für Billy Goat gespielt... vielleicht solltest Du jetzt aus Twix wieder Raider machen...

Zum Spiel: Ein vollkommen verdienter Sieg des FC, der Schalke mit einer disziplinierten (in dieser Saison wahrscheinlich der besten) Defensivarbeit langsam aber sicher den Zahn gezogen hat. Und wenn Schalke dann doch mal durch war, hat uns Horn im Spiel gehalten. Wenn man hinten sicher steht, ist es vorne auch leichter zu kontern, und das hat der FC heute ebenfalls sehr gut getan, wobei man sich den zwischenzeitlichen Verzicht auf weitere Offensivaktionen in HZ2 auch hätte sparen können. Bei einem 3:0 Auswärtssieg kann keiner so richtig schwach gewesen sein (vielleicht Risse, Lehmann), aber einer war dafür heute so richtig gut, und das war Gerhardt. Ein Sonderlob gebührt auch Sörensen und Olkowski. Für Sörensen muss es echt nicht leicht sein, dass sich alle Welt Maroh zurück in die Startelf wünscht (ausser wahrscheinlich Stöger, der es offensichtlich lieber sehen würde, dass sich Sörensen im Zweikampf mit Maroh durchsetzt oder wie soll man das Festhalten an Sörensen sonst interpretieren?), und Olkowski steht schon die ganze Saison über im Brennpunkt der Kritik... defensiv hat er heute seine Sache gut gemacht, aber nach vorne merkt man ihm nach wie vor seine Verunsicherung an - zumindest bis zu seiner hervorragenden Vorarbeit zum 2:0.


Zuletzt von Novesia am So 04 Okt 2015, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Paddy59 So 04 Okt 2015, 17:48

GeißbockAusBW schrieb:Fantastischer Sieg! Bestnoten heute aus meiner Sicht:

Weltklasse:
Mannschaftsleistung Defensiv, Horn

Sehr sehr stark:
Heintz, Gerhardt, Modeste, Hector

Sehr überzeugend:
Bittencourt, Lehmann, Sörensen, Vogt

Bei Osako ist mir unklar, weshalb der immer spielt.

100% unterschrieben, wenn man von Schwachstellen reden kann dann war er die Einzige. Sehr uneffektiv ,wie die meisten Spiele diese Saison.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 17:53

potomac schrieb:(...) Die fanden kein Mittel gegen uns, nicht weil sie soooo schlecht waren, sondern weil der FC als Team diszipliniert, hellwach und reaktionsschnell seine Chancen suchte. Das war kein reines Konterspiel, da war mehr Spielidee drin.

Ja, potomac, so habe ich das auch gesehen. Schalke war alles andere als schlecht, aber der FC hat so gut die Räume zugestellt, dass Schalke mit zunehmender Spieldauer vor lauter Kölnern einfach nicht mehr das Tor gesehen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 17:56

Paddy59 schrieb: Ohne Held und 98' wären wir vermutlich nie abgestiegen-unvergessen.

Komm, lass die ollen Kamellen endlich mal in der Schublade;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Paddy59 So 04 Okt 2015, 18:06

Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb: Ohne Held und 98' wären wir vermutlich nie abgestiegen-unvergessen.

Komm, lass die ollen Kamellen endlich mal in der Schublade;-)

Hast ja Recht ;-).

Aber DAS kann ich bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen. Sorry.Und sich ab und zu dieses von der Seele weg zu schreiben tut ungemein gut!
Vor allen an Tagen wie heute!!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von GeißbockAusBW So 04 Okt 2015, 18:17

Paddy59 schrieb: Ohne Held und 98' wären wir vermutlich nie abgestiegen-unvergessen.
Ja, unvergessen, würde ich aber eher persönlich OH anlasten, nicht der aktuellen Schalker Elf + Trainer, alles inzwischen recht sympathisch aus meiner Sicht

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von hennefbock So 04 Okt 2015, 18:28

Großartiger Sieg unseres effzeh! Konzentrierte Abwehrleistung und insgesamt eine Leistungssteigerung der hier auf dem Felsen häufig zu Recht kritisierten Spieler wie Teresa, Lehmann oder auch Jonas. Modeste ist definitiv der beste Transfer der Saison und kann uns noch ganz weit bringen. Die junge IV hält das, was ich mir von ihr versprochen und im Forum auch schon mehrmals geschrieben habe. Übrigens habe ich Frederik Sörensen nie so schlecht gesehen, wie er hier manchmal gemacht wurde. Leo ist ein Gewinn für das Offensivspiel, und ich glaube, daß Jojic nach seiner Verletzung uns auch noch viel Freude bereiten wird. Yannick wird mal ein ganz Großer! Hannover kann kommen, aber es gibt hier für die nix zu holen!!!!!!!!!!!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Billy Goat So 04 Okt 2015, 18:38

Letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt Platz 11 mit 9P.

Wo ist eigentlich der Adel?
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von hennefbock So 04 Okt 2015, 18:41

Billy Goat schrieb:Letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt Platz 11 mit 9P.

Wo ist eigentlich der Adel?

Guck mal unter der Hummertheke nach! Very Happy
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Graf So 04 Okt 2015, 18:43

R! Heute Sonderöffnungszeit.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 18:48

Graf schrieb:R! Heute Sonderöffnungszeit.

Verstick dran Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gast So 04 Okt 2015, 18:50

Bin sehr zufrieden. Gutes Spiel vom FC, der Schalke gnadenlos auskontert. Olkoswki auf dem aufsteigenden Ast, Gerhardt ein Zückerchen. Horn ein Torwartgott und die Defensive endlich wieder so stabil wie im vergangenen Jahr. Schade, dass ich keinen Schalke-Fan auf der Arbeit habe. Das wäre morgen ein Zuckerschlecken geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Graf So 04 Okt 2015, 19:10

Kinners...

Hatte mich sehr gewundert, dass weder hier noch im Express-Forum ein belebter Vorspielthread existierte. So wenig "Vorspiel" hat der Adel seit seiner Zeit mit der bulgarischen Botschaftergattin nicht mehr erlebt, ader das ist ein anderes Thema. Die lethargischen Kicks unseres Teams scheinen auch die härtesten Fans irgendwie frustriert zu haben. Wohl auch ein Grund, warum bislang noch kein Heimspiel ausverkauft war..

Nun denn. Wollte das Spiel gar nicht schauen aufgrund der Horrorauswärtskicks bislang. Nach der Pausenführung habe ich dann doch die Kutsche gerufen, die mich zu einem "SKY-Lichtspielort" brachte. Zweite Hälfte dann gesehen. Schalke völlig laff und schlaff (evtl. doch CL-bedingt...?!) und wir uns einigelnd. Grottige Konteransätze (Osaka! Risse und AUCH Gerhardt) aber hinten so gut wie keine Gefahr (Heintz!). Dann endlich das 2-0! Wirklich toll von Tante Olga und Gerhardt gemacht. Beim 3-0 gab es eben keinen besser postierten Mitspieler, den Moktharizoller hätte "übersehen" können;). Auch klasse gemacht, extrem cooler Abschluss!! Das Tor in HZ 1 mit wirklich guten Zuspiel von Tattoo-Leo (auch, wenn der Ball etwas schneller und mit mehr Schnitt hätte gespielt werden können;)) und dann Modeste-Fußballgott. Feine, runde Sache. Wie der Berliner sagt..."da kannste nüsch meckern..!°" FC-Fan


Zuletzt von Graf am So 04 Okt 2015, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Das Nachspiel:  Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen Empty Re: Das Nachspiel: Auswärtsieg der Billygoats bei den Knappen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten