Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pressespiegel Oktober 2015

5 verfasser

Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Mo 05 Okt 2015, 14:50

WDR online über einen tiefenentspannten FC:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 06 Okt 2015, 07:49

Kleines (aber feines) Portrait unseres Trainers im Fachmagazin. Seine "Wirkung" wird darin m.E. sehr treffend beschrieben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Plissken Di 06 Okt 2015, 10:03

Ich glaube, das wird mein Wahlspruch:







"Und die Einstellung ist immer Fakt!"





cheers



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 06 Okt 2015, 12:21

1. FC Köln: Benfica Lissabon weiter an Yannick Gerhardt interessiert – Kann der FC seine Juwele halten?

Wehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Graf Di 06 Okt 2015, 13:21

Allofs sollten wir aber nicht fallen lassen. Der baut bei uns dann die Rennpferdeabteilung auf...

The Wall Street Journal Get email alerts
Volkswagen will put nonessential projects, investments under review
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 06 Okt 2015, 14:03

Gibts auch aus einheimischen Quellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Luxembock Di 06 Okt 2015, 15:06

Auch grad gelesen. Aber mal ehrlich, muss man sich da Sorgen machen? Ich nehme an der Junge weiß was er am FC hat, auch im Vergleich zu Benfica.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 06 Okt 2015, 16:07

Der FC Vaduz professionalisiert die Vereinsstrukturen und verpflichtet mit dem ehemaligen Internationalen Bernt Haas (37) einen Sportchef.

In einem Communique erklärt Vaduz' Präsidentin Ruth Ospelt, dass Haas "mit seinem Knowhow und seinem hervorragenden Netzwerk" den Liechtensteiner Verein weiterbringen und auch Trainer Giorgio Contini unterstützen kann.


Der 36-fache Internationale, der seine Karriere wegen einer Verletzung frühzeitig beenden musste, spielte in seiner Karriere für die Grasshoppers, Sunderland, Basel, West Bromwich Albion, SC Bastia, 1. FC Köln und den FC St. Gallen. Zuletzt war Haas als Spielerberater tätig, wird aber sämtliche Mandate mit sofortiger Wirkung niederlegen. Haas, der auch Chef der Transferkommission wird, erklärt zu seinem neuen Job: "Ich freue mich auf die bevorstehende Herausforderung. Der FC Vaduz entspricht genau meiner Lebenseinstellung: bescheiden, viel Herzblut aber nicht naiv."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 06 Okt 2015, 16:20

Pesi13 schrieb:Der FC Vaduz professionalisiert die Vereinsstrukturen und verpflichtet mit dem ehemaligen Internationalen Bernt Haas (37) einen Sportchef.

In einem Communique erklärt Vaduz' Präsidentin Ruth Ospelt, dass Haas "mit seinem Knowhow und seinem hervorragenden Netzwerk" den Liechtensteiner Verein weiterbringen und auch Trainer Giorgio Contini unterstützen kann.


Der 36-fache Internationale, der seine Karriere wegen einer Verletzung frühzeitig beenden musste, spielte in seiner Karriere für die Grasshoppers, Sunderland, Basel, West Bromwich Albion, SC Bastia, 1. FC Köln und den FC St. Gallen. Zuletzt war Haas als Spielerberater tätig, wird aber sämtliche Mandate mit sofortiger Wirkung niederlegen. Haas, der auch Chef der Transferkommission wird, erklärt zu seinem neuen Job: "Ich freue mich auf die bevorstehende Herausforderung. Der FC Vaduz entspricht genau meiner Lebenseinstellung: bescheiden, viel Herzblut aber nicht naiv."

Na dann darf man ja gespannt verfolgen, wer zuerst die Championenliga erreicht, der 1. FC Köln oder der FC Vaduz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Do 08 Okt 2015, 16:06

Jetzt hat auch der Bundes-Jogi gemerkt, dass beim FC ordentlich gearbeitet wird:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Fr 09 Okt 2015, 06:22

Zimbo schrieb:Jetzt hat auch der Bundes-Jogi gemerkt, dass beim FC ordentlich gearbeitet wird:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat Löw aus dem KSTA-Artikel:

Für Stöger gab es noch einmal ein Extralob. „Er macht einen hervorragenden Job. Er wirkt völlig ruhig und entspannt“, sage Löw. „Er lässt sich von der Aufgeregtheit rund um den Klub überhaupt nicht anstecken, sondern zieht sein Ding durch.“

Hat Löw nicht mibekommen, dass es seit Schmadtke und Stöger keine Aufgeregtheit rund um dem Klub mehr gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2015, 11:43

Gerhardt überzeugte erneut bei der U21-Nationalmannschaft, berichtet Geissblog.Köln. Als Linksverteidiger hat er seine Seite dicht gehalten und darüber hinaus zwei der vier deutschen Tore vorbereitet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2015, 11:50

JoeCool schrieb:1. FC Köln: Benfica Lissabon weiter an Yannick Gerhardt interessiert – Kann der FC seine Juwele halten?

Wehe...

Mein Bauch sagt mir, er bleibt. Oft ist bei unserem Verein vom "kölschen Jung" die Rede. Yannick Gerhardt ist einer!  Bei ihm und auch bei Timo Horn glaube ich, dass sie abwarten, wie sich der FC in den nächsten zwei, drei Jahren entwickelt. Auch Jonas Hector scheint mir nicht der typische Wandervogel zu sein, dessen Trikots vor allem einen Aufkleber haben müssen: ein fettes Eurozeichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2015, 14:35

2-3 Jahre sind in der Karriere eines Fußballprofis einen lange Zeit. Horn und Gerhardt sind ausgebildete Spieler, die es in jeder Liga schaffen können. Wenn unmoralische Angebote kommen, dann sind die beiden weg. Der FC wird davon finanziell profitieren aber für die sportliche Perspektive wird das schwer auszugleichen sein. Die Spieler werden ein Mehrfaches an Jahresgehalt einkassieren, das können und dürfen sie sich nicht entgehen lassen. Sie und ihre Familien hätten mit einer Unterschrift auf immer finanziell ausgesorgt. Wer weiß, ob in 2-3 Jahren noch diese Spielregeln für Verträge gelten. Deshalb nochmal; kommen jetzt die Traumangebote, dann müssen sie unterschreiben, leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2015, 18:20

potomac schrieb:2-3 Jahre sind in der Karriere eines Fußballprofis einen lange Zeit. Horn und Gerhardt sind ausgebildete Spieler, die es in jeder Liga schaffen können. Wenn unmoralische Angebote kommen, dann sind die beiden weg. Der FC wird davon finanziell profitieren aber für die sportliche Perspektive wird das schwer auszugleichen sein. Die Spieler werden ein Mehrfaches an Jahresgehalt einkassieren, das können und dürfen sie sich nicht entgehen lassen. Sie und ihre Familien hätten mit einer Unterschrift auf immer finanziell ausgesorgt. Wer weiß, ob in 2-3 Jahren noch diese Spielregeln für Verträge gelten. Deshalb nochmal; kommen jetzt die Traumangebote, dann müssen sie unterschreiben, leider.

Leider ist das mehrheitlich wohl noch so, aber bei immer mehr jungen Spielern scheint sich die Erkenntnis breit zu machen, dass das große Geld allein es nicht macht. Man muss sich auch entwickeln können und – vor allem – bereit sein für einen solchen Schritt in jungen Jahren.

Wenn es nur um die Frage ginge, wie man am schnellsten ausgesorgt hat, wäre Yannick Gerhardt sicher schon im letzten Winter nach Lissabon gewechselt. Ich glaube, dass herausragende junge Talente heute wissen, dass es für sie nicht nur das einmalige frühe Angebot gibt, sondern die Dinge insgesamt noch viel besser werden können.

Man kann sich auch zwei oder drei Jahre später finanziell sanieren, dann aber erfahrungsgemäß mit einem anderen Standing. Einziges Risiko: sehr frühe schwere Verletzung, die einen zum Sportinvaliden machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2015, 07:07

Die armen Paderborner, der SC war doch mal so ein sympathischer Verein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2015, 09:55

Erster FC-Fanclub in den USA gegründet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Di 13 Okt 2015, 13:42

Frankilein66 schrieb:Die armen Paderborner, der SC war doch mal so ein sympathischer Verein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auweia Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Luxembock Do 15 Okt 2015, 10:43

Frankilein66 schrieb:Die armen Paderborner, der SC war doch mal so ein sympathischer Verein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Laut Postillion wars ja ganz anders:

Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gast Fr 16 Okt 2015, 09:45

Da fragt man sich doch, warum er dann nach Leverkusen gewechselt ist Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Edson Arantes Mo 19 Okt 2015, 17:42

Leon Andreasen
Der Aufreger des Spieltags war sicherlich Leon Andreasens Hand-Tor im Spiel gegen Köln. In der 38. Minute bugsierte Hannovers Mittelfeldmann eine verlängerte Ecke so deutlich mit der Hand ins Netz, dass irgendwo in Frankreich Thierry Henry spontan Ausschlag auf dem linken Unterarm bekam. Schön auch, wie sich Andreasen direkt im Anschluss mit Trainer Michael Frontzeck beriet. Dabei soll es freilich um Taktik gegangen sein, und nicht etwa darum, wie Andreasen mit der Situation umzugehen habe, seine Hand gerade schamloser eingesetzt zu haben als weiland George Michael auf einer öffentlichen Toilette.

Bastian Dankert
Jagut, seit der Sache mit den Knoblauchchampignons und der anschließenden Kettenkarussel-Fahrt auf der letzten Kirmes wollten wir uns in Sachen Fehlentscheidungen eigentlich nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. Aber Leon Andreasens Handtor war so offensichtlich, dass jeder Brillenträger im Stadion beim Anblick der Szene spontan ein paar Dioptrien hinzugewann. Nun ist es eben so, dass man manchmal Dinge einfach nicht sieht, so wie wir unseren Namen auf dem Putzplan in der Redaktionsküche. Dankerts eigentlicher Fehler war also, dass er Andreasen nicht einfach gefragt hat, ob er den Ball mit der Hand ins Tor bugsiert hat. Woraufhin Michael Frontzeck aber wahrscheinlich spontan Oliver Held eingewechselt hätte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Edson Arantes Mo 19 Okt 2015, 21:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 20 Okt 2015, 06:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles für die Katz. Das bringt uns den Punkt nicht wieder. Andreasen bekommt sein Gehalt auf der Bank. Am Ende der Spielzeit eine doppelte Nichtabstiegsprämie (Hannover bleibt mit einem Punkt Vorsprung in der Liga) und wir verpassen die EL um einen Punkt. Wenn man hochrechnet um wie viel Geld es da geht....

Eine Strafe ist das nicht. Die einzig wahre Strafe wäre Punktabzug für Hannover wegen Betruges seiner Angestellten. Aber wir wissen ja dass dies nicht möglich ist.

Im Übrigen das wahre Schwein bleibt für mich Fotzek. Man hat gesehen dass Andreasen sich nicht wohl fühlte und Fotzek ihn überredet hat nichts zu sagen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Pressespiegel Oktober 2015 Empty Re: Pressespiegel Oktober 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten