Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC - H96 - vor dem Spiel

+12
Biesfelder
Plissken
bodensee57
Billy Goat
Luxembock
Mucki Banach 9
Paddy59
hennefbock
Graf
Ingolstädter
Atze
Franz
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Atze Sa 17 Okt 2015, 12:57

fccassandra schrieb:Spielen wir gegen Dortmund oder gegen Hannover?

Hannover hat Auswärts noch kein Spiel gewonnen und der EffZeh zuhause noch keins verloren, ich gehe mal von einem klaren Sieg aus.

Ja, in der leichtigkeit des Daseins der eigenen Wunschvorstellung gelingen Erfolge gegen Gegner wie Hannover immer besonders elegant und mühelos. Wenn da nicht immer wieder die doofe Realität wäre und der blöde Gegner... Very Happy
Klar, man kann immer hoffen auf einen Sieg, aber umstandslos erwarten? Auch noch einen "klarn"? Gugst du denn gar keine Bundesiga? Da werden solche Erwartzngen spieltäglich wieder geerdet.
Das Gros der Liga istweiterhin recht ausgeglichen und der FC noch ganz weit weg, da eine dominante Rolle wie die bayern zu spielenn.
Man kann allerdings mittlerweile beruhigt davon ausgehen, dass Trainer; Mannschaft und Vereinsführung davor gefeit sind, Spiele durch Sprüche entscheiden zu wollen.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2015, 17:22

Scheiß Meyer! Ich wollte morgen doch auf den direkten Champions-League-Platz! Mad Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Billy Goat Sa 17 Okt 2015, 17:44

JoeCool schrieb:Scheiß Meyer! Ich wollte morgen doch auf den direkten Champions-League-Platz! Mad Razz

Ja, son Driss. Jetzt müssen wir doch glatt in die Quali ;-)))  atomrofl
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2015, 18:22

Ein Sieg morgen und der FC könnte das Tabellenmittelfeld und die Abstiegsrängen deutlich auf Abstand halten. Nä wat wör dat schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm Sa 17 Okt 2015, 19:02

Auch wenn wir morgen gewinnen sollten, werden wir am Ende maximal Dritter werden, ich bin so was von enttäuscht... alien
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 17 Okt 2015, 19:15

pomm schrieb:Auch wenn wir morgen gewinnen sollten, werden wir am Ende maximal Dritter werden, ich bin so was von enttäuscht... alien

Dann solltest du einen Stöger-raus-Fred aufmachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von hennefbock Sa 17 Okt 2015, 22:17

Zimbo schrieb:
pomm schrieb:Auch wenn wir morgen gewinnen sollten, werden wir am Ende maximal Dritter werden, ich bin so was von enttäuscht... alien

Dann solltest du einen Stöger-raus-Fred aufmachen!

Zu spät, das hat der Adel bereits am 22.09. getan. Hilft aber nix, der sture FC-Vorstand hört ja nicht auf adlige Paviane Very Happy
Da hilft nur noch Sabotage(am Mannschaftsbus den Kühlschrank ausbauen oder etwas ähnlich schreckliches!). Smile
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Knötterbüggel So 18 Okt 2015, 11:40

Ich erwarte nicht mehr als ein mit viel Geduld erspieltes 1:1.

Über einen Sieg wäre ich äußerst erfreut und bei einer Niederlage haut der Effzeh halt nächste Woche die Pillen wieder mit 5:1 aus ihrem eigenen Stadion! Wink
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast So 18 Okt 2015, 12:43

Knötterbüggel schrieb:Über einen Sieg wäre ich äußerst erfreut und bei einer Niederlage haut der Effzeh halt nächste Woche die Pillen wieder mit 5:1 aus ihrem eigenen Stadion! Wink  

Hust! Nächste Woche kassieren die Drecksbayern ihre erste Saisonniederlage gegen den EffZeh....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von hennefbock So 18 Okt 2015, 12:54

fccassandra schrieb:
Knötterbüggel schrieb:Über einen Sieg wäre ich äußerst erfreut und bei einer Niederlage haut der Effzeh halt nächste Woche die Pillen wieder mit 5:1 aus ihrem eigenen Stadion! Wink  

Hust! Nächste Woche kassieren die Drecksbayern ihre erste Saisonniederlage gegen den EffZeh....

I agree, und dann kriegen die Pillen ihr Fett weg. Wenn ich diesen gegelten Trainerfuzzi von denen sehe, kriege ich jedesmal Pickel. Aber erst mal hauen wir heute Hannover aus dem Stadion!
Grüße aus Hnnapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm So 18 Okt 2015, 14:52

Zur Aufstellung: Der FC läuft heute mit einer kompletten Elf auf und hat auch noch Reservespieler aufgeboten. Ein klares Zeichen, dass der Verein dieses Spiel ernst nimmt.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm So 18 Okt 2015, 16:12

Seit jetzt sind Fussballer auch Handwerker. Schlimm, wenn ein Schiri das nicht sieht!
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast So 18 Okt 2015, 16:12

Boah krass. So einen heftigen cheat habe ich in der Bundesliga schon lange nicht mehr erlebt. Dass es wieder mal uns trifft, zeigt, dass es für Schmadtke an der Zeit ist, mal ein paar deutliche Worte in Richtung DFB und Schiedsrichterbehandlung zu richten.

Was ist eigentlich mit Andreasen los? Warum gibt der nicht zu, dass es kein reguläres Tor war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Ingolstädter So 18 Okt 2015, 16:12

Typisch! Klares Handtor! Wir haben alles im Griff und gehen mit der ersten Standard in Rückstand....unsere verpuffen halt immer im Nichts...Wenn man schon aus seiner Überlegenheit nichts macht und aus dem Spiel heraus kein Tor erzielt, dann sollten wenigstens die Standards mal für Gefahr sorgen...Mit Handspielentscheidungen haben wir schon heftiges Pech!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 So 18 Okt 2015, 16:14

pomm schrieb:Seit jetzt sind Fussballer auch Handwerker. Schlimm, wenn ein Schiri das nicht sieht!

Held lässt grüßen ! :-(
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast So 18 Okt 2015, 16:16

Held, Andreasen... ich fürchte Paddy läuft Amok...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 So 18 Okt 2015, 16:18

Novesia schrieb:Held, Andreasen... ich fürchte Paddy läuft Amok...

Verdient hätten die Typen es, aber ich bleibe erstmal gaaaaaaaaanz ruhig ;-). Aber wehe das Ding geht heute verloren dann brauch ich echt den Sandsack....

P.S: Zur Frustbewältigung habe ich den Videobeweis erneut ins Leben gerufen
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Graf So 18 Okt 2015, 16:21

So eine K*cke!! Erst den Handelfer verwehrt, dann n Handtor bekommen. Irre!
Leider haben wir aber auch aus 40 Minuten Überlegenheit nichts an wirklichen Chancen erarbeitet...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 So 18 Okt 2015, 16:21

Ich hoffe der FC kommt mit der gehörigen Portion Wut und einem weiteren Stürmer aus der Kabine!!!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast So 18 Okt 2015, 16:24

Spass beiseite, Paddy, das war natürlich eindeutig Hand- bzw. Armspiel. Das hätte der Schieds- und/oder Linienrichter sehen müssen. Auch traurig die Reaktion von Andreassen... musste ganz spontan an die Worte von Toni Polster denken...

Zum Spiel: der FC recht engagiert, aber insgesamt zu wenig zwingend, und das obwohl Hannover durchaus Chancen zulässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast So 18 Okt 2015, 16:24

Die Jungs müssen das jetzt in der HZ irgendwie aus den Trikots schütteln und die Aggression ggü. dem Schiri möglichst in positive Energie umwandeln. Wir dürften das Spiel auf gar keinen Fall verlieren, es muss ein Tor erzwungen werden. Notfalls auf die Arschlochtour und sich bei jedem Pups im Strafraum fallen lassen, irgendwann pfeift der Dankert, wenn er sich das Handspiel in der Pause nochmal ansieht.
Wir hatten 40 Minuten lang alles komplett im Griff, zwar keine großen Torchancen erspielt aber mit Ausnahme von ein zwei leichten Ballverlusten in der Zentrale war das ein ordentlicher Auftritt. Da geht noch was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Atze So 18 Okt 2015, 16:25

Gutes Spel vom FC. Jetzt muss die Wut über das Handtor in Spielmotivation umgesetzt werden. Einschlägige Pausenbearbeitung der Schiris nötig.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm So 18 Okt 2015, 16:28

Eigentlich beschämend, wenn ein Team Fußball spielt und das andere ein Tor "schießt".
Jungs, dreht das bitte um!
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Graf So 18 Okt 2015, 16:30

Sieg wäre super. Jetzt Daunen drücken, Kinners..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm So 18 Okt 2015, 16:50

Man sollte vielleicht mal prüfen, welches Problem Jojic mit seiner Nase hat - im Ernst, das ist schon auffällig.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC - H96 - vor dem Spiel - Seite 3 Empty Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten