Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2015, 17:23

Augsburg hat gezeigt, wie man gegen die Bayern bestehen kann. Die Saubazis haben doch nur dank eines geschenkten Elfers gewonnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 am Mi 21 Okt 2015, 17:44

Zimbo schrieb:Augsburg hat gezeigt, wie man gegen die Bayern bestehen kann. Die Saubazis haben doch nur dank eines geschenkten Elfers gewonnen.

Genau. Gg. die Augsburger, Bremer, FC'er dieser Welt tun die sich schwer; mit Ihrem Ball-Schiebe-System.

Irgendwie muß man sich ja Mut zusprechen.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2015, 18:57

Andererseits: Die Bayern können am Samstag den 1000. Bundesligasieg einfahren. Erfahrungsgemäß ist der FC bei positiven Rekorden anderer Mannschaften gern mal als Gegner beteiligt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2015, 19:27

Frankilein66 schrieb:Andererseits: Die Bayern können am Samstag den 1000. Bundesligasieg einfahren. Erfahrungsgemäß ist der FC bei positiven Rekorden anderer Mannschaften gern mal als Gegner beteiligt!

Das wäre auch gut für unsere herausragende Position in der Statistik. Wann immer künftig der 1000. Bundesligasieg der Bayern erwähnt wird, ist der FC dabei. Wenn das nichts ist . . . Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock am Mi 21 Okt 2015, 19:33

Aber die Bayern haben keinen Stürmer der nach 6 Monaten Verletzung das erste Mal wieder spielt. Oder seit 1000 Minuten nicht mehr getroffen hat. Oder? confused

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2015, 19:56

Luxembock schrieb:Aber die Bayern haben keinen Stürmer der nach 6 Monaten Verletzung das erste Mal wieder spielt. Oder seit 1000 Minuten nicht mehr getroffen hat. Oder? confused

Pffff . . . wir haben sogar eine ganze Mannschaft, die seit mehr als 1000 Minuten nicht mehr getroffen hat tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2015, 20:48

@ Jahnwiese: Wen interessiert schon der 1000. Bayern-Buli-Sieg? Ein in der chinesischen Provint Quianjing umfallendes Leinenbehältnis mit Grundnahrungsmitteln ist auch nicht spannender.
Bayern. Pffft. Schwängern Sekretärinne, schmuggeln Uhren, hinterziehen Steuern. Die kann isch esu joot ligge wie ene Besök beim Zahnarz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mi 21 Okt 2015, 23:19

Zimbo schrieb:@ Jahnwiese: Wen interessiert schon der 1000. Bayern-Buli-Sieg? Ein in der chinesischen Provint Quianjing umfallendes Leinenbehältnis mit Grundnahrungsmitteln ist auch nicht spannender.
Bayern. Pffft. Schwängern Sekretärinne, schmuggeln Uhren, hinterziehen Steuern. Die kann isch esu joot ligge wie ene Besök beim Zahnarz.

Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 am Do 22 Okt 2015, 11:41

Hallo Leute

wie wird unser FC gegen die Bazis auflaufen ?
System wie zuletzt oder doch mehr auf Absicherung und Defensivbollwerk ?
Gibt es Überaschungen von Stöger bei der Aufstellung ?
Können wir den verlorenen Punkt vom H96 Spiel in München zurück ermauern ?
meine Variante 1

Horn

Sörensen Maroh Heintz
Risse Hector
Vogt Lehmann

Gerhard

Zoller Modeste

Gerhard, Zoller und Modeste müssen die weiten Pässe
von Alonso und Boateng verhindern (versuchen)


Variante 2

Horn

Olkowski Sörensen Heintz Hector

Vogt Lehmann Gerhard

Risse Modeste Bittencourt/Zoller

Obwohl ich Zoller gegen H96 nicht überzeugend fand
würde ich ihn gegen Bayern bringen.
Da hat er mehr Platz zum Kontern wenn Bälle vom FC
nach vorne kommen


gruß vom bodensee





bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 am Do 22 Okt 2015, 17:17

Variante 2 wird es wohl-der Tannenbaum im 4-3-2-1.
Mit den genannten Spielern -(ohne Zoller)
Alles andere wäre Harakiri.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von hennefbock am Do 22 Okt 2015, 17:55

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

wie wird unser FC gegen die Bazis auflaufen ?
System wie zuletzt oder doch mehr auf Absicherung und Defensivbollwerk ?
Gibt es Überaschungen  von Stöger bei der Aufstellung ?
Können wir den verlorenen Punkt vom H96 Spiel in München zurück ermauern ?
meine Variante 1

                       Horn

            Sörensen Maroh  Heintz
Risse                                        Hector
               Vogt         Lehmann

                      Gerhard

          Zoller            Modeste

Gerhard, Zoller und Modeste müssen die weiten Pässe
von Alonso und Boateng verhindern (versuchen)


Variante 2

                    Horn

Olkowski  Sörensen  Heintz  Hector

  Vogt     Lehmann  Gerhard

Risse       Modeste     Bittencourt/Zoller

Obwohl ich Zoller gegen H96 nicht überzeugend fand
würde ich ihn gegen Bayern bringen.
Da hat er mehr Platz zum Kontern wenn Bälle vom FC
nach vorne kommen


gruß vom bodensee

     



Taktik und Aufstellung wie gegen S0:3 und dann ein 1:2 mit nach Hause nehmen Very Happy
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Litti am Fr 23 Okt 2015, 00:05

Habe sogar noch zufällig eine Karte für Samstag bekommen. Die Bayern-Fans erwarten wohl wie selbstverständlich einen hohen Sieg. Hoffentlich denken das die Bayern-Spieler auch. Dann wird es wirklich was mit dem Auswärtssieg. Smile
avatar
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2015, 00:39

Luxembock schrieb:Aber die Bayern haben keinen Stürmer der nach 6 Monaten Verletzung das erste Mal wieder spielt. Oder seit 1000 Minuten nicht mehr getroffen hat. Oder? confused

Biete hochmotivierten Holländer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Kaiser am Fr 23 Okt 2015, 01:33

11 Gründe, warum der 1. FC Köln bei den Bayern was holen kann!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2015, 03:29

Boulevard Füllmaterial Daumen runter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2015, 03:57

wie kann man "zufälligg" an Batzi Karten kommen??? mir bleibt nur wieder der drecks stream 0o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Fr 23 Okt 2015, 06:45

Die haue mer fott...in Adiletten...












...un hingerher noch´n Trähningseinheit...op bläcke Fööss im Rähn

_________________
Mein Gott, ich werd zu alt für diese Scheiße!
avatar
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2015, 07:25

Litti schrieb:Habe sogar noch zufällig eine Karte für Samstag bekommen. Die Bayern-Fans erwarten wohl wie selbstverständlich einen hohen Sieg. Hoffentlich denken das die Bayern-Spieler auch. Dann wird es wirklich was mit dem Auswärtssieg. Smile

Viel Spaß im Stadion Litti, da können wir uns ja auf eine weitere ausgezeichnete Spielanalyse freuen. :-)

Die Wettquote auf Sieg des EffZeh liegt bei 23 - vielleicht sollte ich mal wieder wetten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2015, 07:51

schwemmbotz schrieb:wie kann man "zufälligg" an Batzi Karten kommen??? mir bleibt nur wieder der drecks stream  0o

Karten im Gästeblock gab's z.B. reichlich und wurden lange angeboten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass 7.000 Kölner in München sein werden. Da dürften wir unser Kontingent noch nicht mal ausgeschöpft haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Uan am Fr 23 Okt 2015, 11:06

Provokationsmodus an:
Leo spielt Lahm auch mit Armschiene nen Knoten inne Beine...
Provokationsmodus aus:

_________________
EffZeh - to the bones!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Biesfelder am Fr 23 Okt 2015, 13:55

Hallo zusammen,

die Varianten von Bodensee sind interessant, aber bitte ohne Zoller. Ich rechne mit einem 4-3-2-1, wobei dann Osako
für Vogt weichen muss. Die alternative mit den 3 Innenverteidigern hätte etwas, wenn wir dann hoch stehen ( mit Risse und
Hector als offensive Kräfte ), würde das die Bayern völlig überraschen, allerdings könnte der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen.
Wir müssen dabei in der Tat auf jeden Fall die langen Bälle von Alonso und Boateng verhindern, die uns dann nämlich aushebeln könnten. Sollten wir dann vorne 2 Spitzen hinstellen, die zum einen diese Aufgabe erfüllen und zum anderen Abnehmer für unsere langen Bälle sein könnten ?
.....................................................................Horn...........................................................................................
......................Sörensen..................................Maroh................................................Heintz.................................
...........Risse.............................................................................................................................Hector..........
..................................................Lehmann..............................Vogt..................................................................
.....................................................................Bittencourt.................................................................................
............................................Modeste............................................................Hosiner.........................................

Alles oder nichts ?

Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Fr 23 Okt 2015, 15:41

Wenn Leo ausfällt, wird wohl Osako wieder in die Startelf rutschen. Er ist zwar nicht so schnell, aber ballsicherer, was durchaus von Vorteil ist. Ändern wir den Tannenbaum eben etwas ab:

Horn
Olkowski - Sörensen - Heintz - Hector
Vogt - Lehmann - Gerhardt
Risse - Osako
Modeste

Sieht für Konter doch gar nicht so schlecht aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von pomm am Sa 24 Okt 2015, 14:30

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist das heutige Spiel für mich in der Hauptsache eine simple Legitimation, mal wieder ein Kölsch mehr zu trinken (Kölsch ist da wo ich lebe nicht immer zuverlässig zu bekommen).
Ansonsten erwarte ich trotz aufopferungsvoller Leistung unseres Teams einen klaren Sieg der Langweiler. Hauptsache, unsere Spieler bleiben unverletzt und erarbeiten sich nicht zu viele Karten. drunken
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von pomm am Sa 24 Okt 2015, 14:59

Startelf mit Modeste und Zoller, das ist eine mutige Ansage!

_________________
Mein Wappentier ist eine gemeine Mistforke.
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel FC Langeweiler München gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten