Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Graf am Mi 28 Okt 2015, 22:42

Lächerlich. NATÜRLICH scheinen wir etwas!stärker, wenn der Gegner führt. Der lässt einem dann NATÜRLICH mehr Raum/Spielanteile!

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015, 22:46

Not gegen Elend und Not macht den Glückstreffer dank einem Deppenfehler von Sörensen...

Wieso spielt der Maroh eigentlich nicht? Und wieso der Hosiner nicht?

Fragen über Fragen...

PS 1 Freut mich echt für Ujah, den ich trotz seines unglücklichen Abgangs immer noch gut leiden kann. Top Junge.

PS 2 Trifft Modeste gegen Ho$$enheim auch nicht, kann er ruhig mal ne Pause einlegen.

PS 3 Jojic ist ne Wurst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015, 22:47

Graf schrieb:Lächerlich. NATÜRLICH scheinen wir etwas!stärker, wenn der Gegner führt. Der lässt einem dann NATÜRLICH mehr Raum/Spielanteile!

Warum macht Werder dann nicht frühzeitig den Deckel zu du Fotzenkopp?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter am Mi 28 Okt 2015, 23:03

sorry, konnte das Spiel leider nicht sehen - nur gerade die Zusammenfassung...lach...der Reporter sagte gerade, dass Köln in der zweiten HZ ein gutes Pokalspiel zeigte...ebenfalls mein Eindruck aus der Zusammenfassung: Chancenplus für den FC! Modeste hätte alleine 3 Dinger machen können...war es tatsächlich so schlecht, wie hier geschrieben wurde? Graf ist kein Maßstab für mich....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Uan am Mi 28 Okt 2015, 23:06

Vielleicht wurden die Höhenflügler endlich eingebremst, die den EffZeh am Ende der Saison auf den internationalen Plätzen gesehen haben. Die Mannschaft ist in der zweiten Saison, sich in der Bundesliga zu etablieren. Das Halten der Liga war von Anfang an das Saisonziel.
Diese Höhenflüge der vergangenen Wochen sind schön, doch solange sich die Mannschaft in solchen Spiele wie gegen Hannover oder wie heute gegen Bremen so dermaßen schwer tut, sind andere Ziele als der Klassenerhalt schlicht unrealistisch. Wir sollten nicht sauer auf die Jungs sein, fällt das Tor nicht so früh, haben wir ne gute Chance als Sieger vom Platz zu gehen. Bremen kam drei mal vors Tor, einen davon machen sie rein. Das ist Pech. Die erste HZ war Kacke, die zweite besser. In meinen Augen ist auch nicht Sörensen ist der Depp, sondern dieser selten dämliche Ballverlust im Mittelfeld von Vogt in der Vorwärtsbewegung - wieder so ein typischer Vogt aus der Etage "Kreisklasse". Das zum einen und zum anderen ist unsere Offensivabteilung auch noch lange nicht so abgewichst, so ein Spiel dann doch noch heim zu holen - die Chancen dazu waren da.


Zuletzt von Uan am Mi 28 Okt 2015, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Graf am Mi 28 Okt 2015, 23:06

Mega. Delling sieht aus wie LIBERACE, ARD, lach

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter am Mi 28 Okt 2015, 23:10

Graf schrieb:Mega. Delling sieht aus wie LIBERACE, ARD, lach

der Junge von Sky spricht jedenfalls von einer unglücklichen Niederlage für den FC
aber klar hat der nicht Deinen Fußballsachverstand...
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2015, 23:22

Bjoernsson schrieb:Modeste hat sein Pulver auch verschossen

Er versucht es jedes Mal mit einem Beinschuss. Es hat sich wohl inzwischen rumgesprochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 29 Okt 2015, 00:46

flocke60 schrieb:(...) Der trügerisch gute Saisonstart (...)

Trügerisch? Ist den Tabellenlesern egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Gast am Do 29 Okt 2015, 05:38

Was für ein Grottenkick zweier limitierter Mannschaften, die sin dieser Form eigentlich nichts in der ersten Liga zu suchen haben. Dass Ujah dann den Unterschied ausmacht, ist natürlich noch das Sahnehäubchen dieses Spiels.

Seit Anfang der Saison schreibe ich, dass Sörensen kein Buli-Format hat, gestern durfte er´s mal wieder über 90 Minuten und nicht nur beim Gegentor beweisen. Klar, nach Marohs Verletzung waren wir irgendwie auf ihn angewiesen (Klünter schien ja auch keine Alternative zu sein), aber jetzt wo Maroh wieder gesund ist, muss Stöger endlich handeln und diesen Unsicherheitsfaktor rausnehmen.

Und ich bleibe auch dabei: Risse ist keine RV-Alternative. Er hat einfach defensiv nicht die nötige Bissigkeit in den Zweikämpfen und steht oftmals falsch zum anlaufenden Gegenspieler. Und gestern war er dann auch offensiv nicht zu gebrauchen und daher ein Totalausfall. Eigentlich ein Kandidat für einen Wechsel wenn gestern die Personaldecke nicht so dünn gewesen wäre.

Aber Sörensen und Risse waren natürlich auch keine Einzelfälle, die ganze Mannschaft hatte gestern einfach nicht das Niveau, um in Bremen, die nun wahrlich keine Überflieger sind) zu bestehen, ausgenommen Horn und Heintz. Da muss sich ganz bald mal wieder etwas ändern, sonst sehe ich wie Flocke60 schwarz für Samstag, denn irgendwie läuft doch da schon wieder alles auf eine typische FC-Geschichte hinaus: Es war einmal ein kriselnder Bundesligaclub, der am ersten Wochenende nach einem Trainerwechsel nach Köln fuhr ...

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Do 29 Okt 2015, 06:37

Warum Hosiner nicht spielt ist mir auch ein Rätsel. Der hat 100 Prozent mehr Torgefahr als Osako. Bittencourt ist 100 mal besser als Svento. Modeste hat leider im Moment die Seuche am Fuss. Man sieht wenn er nicht trifft verlieren wir das Spiel. Beide Japaner und Svento für mich Totalausfälle. Keine Bindung zum Spiel. Keine Ideen zum Spiel und keine Torgefahr. Insgesamt ein mittelmäßiges Spiel mit mal wieder dem besseren Ende für den Gegner.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: Live: DFB Pokal Fischköppe vs Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten