Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

+18
Litti
Plissken
Uan
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
Okudera
Billy Goat
GeißbockAusBW
hennefbock
Mucki Banach 9
Erftstadtgeißbock
Graf
Ingolstädter
der Porzer
pomm
Luxembock
Atze
Paddy59
22 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:27

Pure Freude!

Verdienter Sieg gegen einen Gegner, der eine Holzfällerverteidigung aufs Spielfeld schickte. Die tollen Einzelkünstler der Pillen vermochten den FC, nach dem Platzverweis des Griechen, nicht mehr zu schlagen. MAROH Fußballgott hat es entschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Nachspiel: H.urensöhne gg. den glorreichen 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 17:28

Geiler Tag!

Nationaler Feiertag in Köln!

Den Dreckspillen die richtige Antwort gegeben!

Sch.eiß Leverkusen-schananananana.....

Die No.1 am Rein sind wir!

Und : Maroh-Fußballgott!

P.S. Und noch etwas. Da diese Schwachmaten mit Ihrem Plakat in Höhenberg auch meine Mutter beleidigt haben rate ich Ihnen sich mir nicht zu erkennen zu geben. Das könnte-sagen wir es vorsichtig-negative Auswirkungen für diese Personen zur Konsequenz haben. Sehr negative Konsequenzen.....


Zuletzt von Paddy59 am Sa 07 Nov 2015, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Atze Sa 07 Nov 2015, 17:33

Die 1 HZ habe ich ncht gesehen. Die 2 brachte einen lediglich überschaubaren Unterhaltungswert. Für mehr waren die Pillen enfach zu schwach und zu schlecht. Die spielten wie Flasche leer und hatten nicht den Hauch einer Chance gegen einen einseitig überlegenen FC. Schon vor der Herausstellung von dieser Treter-Pille konnte man die Uhr auf FC-Sieg stellen, danach erst recht.

Nach dem Derbysieg gegen die Esel nun noch ein Sieg gegen den Schweinestall aus dem Dorf vor der Metropole. Wer braucht da noch Meistertitel! Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Nachspiel: H.urensöhne gg. den glorreichen 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 17:33

Poto war am schnellsten.....


Geiler Tag!

Nationaler Feiertag in Köln!

Den Dreckspillen die richtige Antwort gegeben!

Sch.eiß Leverkusen-schananananana.....

Und : Maroh-Fußballgott!

P.S. Und noch etwas. Da diese Schwachmaten mit Ihrem Plakat in Höhenberg auch meine Mutter beleidigt haben rate ich Ihnen sich mir nicht zu erkennen zu geben. Das könnte-sagen wir es vorsichtig-negative Auswirkungen für diese Personen zur Konsequenz haben. Sehr negative Konsequenzen.....

P.P.S. Im römischen Reich unter J. Cäsar hätte man diese Schmierfinken mit Ihrem Transparent kurzerhand  in die Arena den Löwen zum Spielen vorgeworfen und das Dhünndorf dem Erdboden gleich gemacht. Schade eigentlich das wir schon das 21 Jahrhundert schreiben.


Zuletzt von Paddy59 am Sa 07 Nov 2015, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:35

Absolut verdient!
Dieser Grieche hätte in HZ1 schon raus gemusst.
Nur blöd das wir denen keine Packung mitgegeben haben, soviele chancen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Luxembock Sa 07 Nov 2015, 17:38

Scheiß Leeverkusen, Schalalalalalalaaa FC-Schal FC-Schal FC-Schal

Freut mich soo sehr! Diese Unsxmpathen...Völler...der Schmiertrainer...

Geil! Alk trinken Very Happy
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von pomm Sa 07 Nov 2015, 17:40

Isch bin hin un weg un nur noch am schniefe. Hött isch nitt jedaat, datt ons Rabaue die Teschniker esu versohle dääte. Han se ävver. Et jitt halt nix wat et nit jivv.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von der Porzer Sa 07 Nov 2015, 17:40

Die Macht am Rhein sind wir!! bounce
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von pomm Sa 07 Nov 2015, 17:42

Ein Leeeben laaaang, keine Schale in der Haaand...
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von der Porzer Sa 07 Nov 2015, 17:42

Leverkusen hätten sie mal 1975 mit eingemeinen sollen, so wie Porz!!
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von pomm Sa 07 Nov 2015, 17:46

der Porzer schrieb:Leverkusen hätten sie mal 1975 mit eingemeinen sollen, so wie Porz!!

Wieso datt dann? Dat is ja widerlich!
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 17:49

pomm schrieb:
der Porzer schrieb:Leverkusen hätten sie mal 1975 mit eingemeinen sollen, so wie Porz!!

Wieso datt dann? Dat is ja widerlich!

Warum?

Das Werk abreissen und die Gayrena als Trainingsgelände für ein Farmteam verwerten...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 18:05

Hochverdienter Sieg! Dabei etliche aussichtsreiche Möglichkeiten liegen gelassen.
Der FC schon gegen 11 Pillen in HZ 2 überlegen. Heute endlich mal mit verbesserten Standards, bei den zahlreichen Freistößen und Ecken. 2 Tore sind herausgesprungen, was so schlecht nicht ist. Graf wird wieder sagen, dass die Punkte wie auf Schalke geschenkt wurden (es war ja CL-Spieltag). Ich nehm sie trotzdem gerne Smile
Der FC von Beginn an gut im Spiel mit einer Großchance für Modeste. Nach der Führung durch Maroh machten wir uns mit leichtfertigen Ballverlusten und seltsamen Zweikampfverhalten das Leben selber schwer. Uns fehlt einfach die Ruhe und die Cleverness wenigstens eine der vielen aussichtsreichen Kontersituationen und Chancen in ein Tor umzumünzen. Sei's drum, heute stachen die Standards!
Nach dem Punktestand heute könnte es tatsächlich eine ruhige Saison für uns werden. Gegen Bremen, Augsburg, Mainz und Darmstadt sollten so viele Punkte erzielt werden, dass wir gelassen in die Winterpause gehen können.
Kann noch gar nicht fassen, dass wir beide Derbys gewonnen haben! Hammer, oder?
Schönes Wochenende
Ingo
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Graf Sa 07 Nov 2015, 18:09

Spiel übern Kickerticker verfolgt und am Hummerbecken eben nen Feixtanz aufgeführt!!! Da haben die aber gekiekt...normalerweise ist die Grafenlaune um 17.15 Uhr ja eher "gedämpft".. Very Happy Sad FC-Schal
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 18:23

Nett, wie sich Tante K. über den Schiri aufregt Very Happy
"Modeste lässt sich geschickt fallen und Papa's zurückgepfiffene Kopfballduelle waren auch falsch in seinen Augen"....jaja, ist schwer Derbyloser zu sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 18:32

Bin da nicht so sicher wie Atze, ob das heute auch ohne die rote Karte zum Derbysieg gereicht hätte...

Der FC - seit Stani kann man ja GsD "wie immer" sagen -  mit einer tadellosen Einstellung. Gut fand ich auch, dass Stöger dieses Mal nicht den totalen Beton befohlen hat. Der FC dadurch, auch schon vor der roten Karte, immer bemüht, irgendwie auch nach vorne zu "spielen". ABER: gerade das mit dem "Spielen" ist und bleibt unsere Grossbaustelle schlechthin. In der ersten HZ gab es wieder viel zu viele Sinnlospässe ins Nichts oder, noch viel schlimmer, direkt in die Füsse des Gegners, was dann einmal ja auch prompt bestraft wurde. Uns fehlt einfach jegliche Ruhe am Ball. Da kommt sofort Panik auf und dann wird der Ball einfach so irgendwohin geballert... Nach der roten Karte wurde es dann noch offensichtlicher... trotz Überzahl und Überlegenheit wirkte der FC einfallslos... wenn dann wenigstens das Konterspiel gut funktionieren würde, aber auch beim Konterspiel bot der FC heute reichlich Anschauungsmaterial dafür, wie man es eher nicht machen sollte. Gerhardt ist ja hoffentlich bald wieder dabei, aber wird Stöger auch Jojic noch hinbekommen?

So, jetzt aber genug der Analyse. Im Derby zählt nur eins: der Sieg und den hat sich heute der FC gekrallt. Auch punktemässig sieht es bislang sehr gut aus (die verlorenen Punkte gg. H96 und Hoffenheim konnten teilkompensiert werden).


Zuletzt von Novesia am Sa 07 Nov 2015, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 18:34

Verdienter Sieg gegen die Dreckspillen - in der Höhe aber leider viel zu niedrig! Was da in der zweiten Halbzeit an Chancen liegen gelassen wurde ist ja schon fahrlässig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 07 Nov 2015, 18:36

Wahnsinn. Was für ein geiles Spiel. Geiler Sieg. Geiles Wochenende.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 18:36

Novesia schrieb: Gerhardt ist ja hoffentlich bald wieder dabei, aber wird Stöger auch Jojic noch hinbekommen?

Glaub ich nicht wirklich dran Sad

Hast du gesehen wie langsam Jojic ist?! Kommt frisch in der 80. Minute ins Spiel und schaffts nicht einmal Tempomässig an einer der Pillen, die seit ner halben Stunde zu Zehnt sind und das CL Spiel in den Beinen haben, vorbei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 18:38

Hennes-Nachbar schrieb:Absolut verdient!
Dieser Grieche hätte in HZ1 schon raus gemusst.
Nur blöd das wir denen keine Packung mitgegeben haben, soviele chancen...

Ja, wir sind leider noch nicht so weit. Das sparen wir uns für nächstes Jahr auf!
Für Dome freut es mich besonders. Der hat es verdient! Die vielen Chancen, die wir haben liegen lassen, nutzen wir dann halt gegen Mainz.


P.S.: Hast für Augsburg ja ganz gute "Karte" ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 18:41

Ingolstädter schrieb:Nett, wie sich Tante K. über den Schiri aufregt Very Happy
"Modeste lässt sich geschickt fallen und Papa's zurückgepfiffene Kopfballduelle waren auch falsch in seinen Augen"....jaja, ist schwer Derbyloser zu sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Stimmt, lt. Reglement hätte er da schon zweimal gelb sehen müssen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 18:45

Ach ja-Hr. Schmidt:

Wenn meine Art Fußball zu spielen btw dessen Ergebnis soweit weg ist von den CL-Rängen wie die erste Mars-Mission der Menschheit würde ich meinen Dienst quittieren.

So long-gegeelter Affe!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Graf Sa 07 Nov 2015, 18:51

fccassandra schrieb:
Novesia schrieb: Gerhardt ist ja hoffentlich bald wieder dabei, aber wird Stöger auch Jojic noch hinbekommen?

Glaub ich nicht wirklich dran Sad

Hast du gesehen wie langsam Jojic ist?! Kommt frisch in der 80. Minute ins Spiel und schaffts nicht einmal Tempomässig an einer der Pillen, die seit ner halben Stunde zu Zehnt sind und das CL Spiel in den Beinen haben, vorbei...

Meine Rede seit Saisonbeginn. Jojic hat 30 Kilo Übergewicht (wie ich heute bemerke, übrigens auch HOSINER!! Da war Helmes ne Bohnenstange gegen) und es interessiert ihn einen Schei*dreck. Megalockentransfer. In Dortmund lachen die noch heute... Cool. Mainz kauft nen Japaner für weniger Geld (2,8 Mio) und der ist jetzt bereits 7-10 Mio Wert. Weiser in Berlin ähnlich. Locke, Danke für nichts!!

Aber Derbysieg....da wollen wir mal ruuuhig bleiben... Rolling Eyes Very Happy


Zuletzt von Graf am Sa 07 Nov 2015, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Mucki Banach 9 Sa 07 Nov 2015, 19:30

Sie machen alles, dass man sie nicht leiden kann, Schmidt in der Sportschau: das war keine rote Karte, ich sage, es ist zweifelhaft ob es überhaupt ein Foul war, Modeste muss nicht so fallen, nur weil er eine Hand auf die Schulter gelegt bekommt!

Ach da schmeckt der Sieg gleich noch besser. Völler und Schmidt heult leise...die Fans vom effzeh haben euch heute der Lächerlichkeit preisgegeben, ich hörte nur den effzeh Support. Top!
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 19:49

Die brauchen gar nicht heulen! Der Betrug vom letzten Jahr wurde heute etwas abgemildert Tor Tor
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten