Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Plissken am Mi 11 Nov 2015, 16:43

Zimbo Zimmermann, da musste aber besser mal auf S.1 dieses Fadens schauen... gute nacht

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Billy Goat am Mi 11 Nov 2015, 20:22

Wasn eigentlich mit dem @uncle?

Macht den Vorspielfred auf, und jetzt wo wir die Pillen geknickt haben meldet der Kerl sich nicht mal.

Muss man sich sorgen machen?

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Billy Goat am Mi 11 Nov 2015, 21:03

So ein Pech. Maroh ist immer noch in der Gay-Arena und verpasst die Sessionseröffnung;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von hennefbock am Mi 11 Nov 2015, 22:28

Billy Goat schrieb:Wasn eigentlich mit dem @uncle?

Macht den Vorspielfred auf, und jetzt wo wir die Pillen geknickt haben meldet der Kerl sich nicht mal.

Muss man sich sorgen machen?

Vergrößere doch mal den Bildausschnitt von Deinem nächsten Post. Vielleicht ist er ja da irgendwo und bringt Dome was zu trinken! Very Happy

_________________
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast am Mi 11 Nov 2015, 23:45

Plissken schrieb:Zimbo Zimmermann, da musste aber besser mal auf S.1 dieses Fadens schauen... gute nacht

Ist es nicht schön, dass es mir immer öfter gelingt, den Schwachsinn des Idioten zu übersehen?

Feixtanz, was soll das denn sein? Zuviel Eiweiß aus Meeresgetier schlägt halt aufs Sprach- und Schreibzentrum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Billy Goat am Do 12 Nov 2015, 18:47

Von dem Spiel krieg ich nicht genug.Der Ton zu den Toren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Luxembock am Do 12 Nov 2015, 22:06

Hab mir das Spiel gestern erst ankucken können und bin richtiggehend begeistert. Eine klasse Leistung, von allen, aber insbesondere auch von Osako, auf den ich mal gezielt geachtet hab. Der hat mir sehr gut gefallen, nach hinten wie nach vorne. Hat hinten zig Bälle erobert und so manchen feinen Pass nach vorne gespielt. Fand ihn ja immer schon gut mit Aussetzern, aber Samstag hat er in meinen Augen ein ganz tolles Spiel gemacht.

Und Lev. Solche Zicken! Werden verschont wie sonstwas, Wendell ohne eine einzige Gelbe, Papadopulous mit einem Ellbogen nach dem anderen, und dann wird wenn mal gepfiffen wird rumgemeckert bis zum geht nicht mehr. Von der Mannschaft über den Trainer bis zum Sportdirektor eine Ansammlung arroganter Ar... Unsympathen. Ups, da wärs doch fast ne Alliteration geworden. Smile

Ein wunderbarer Sieg. FC-Schal

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast am Do 12 Nov 2015, 23:45

Luxembock schrieb:Hab mir das Spiel gestern erst ankucken können und bin richtiggehend begeistert. Eine klasse Leistung, von allen, aber insbesondere auch von Osako, auf den ich mal gezielt geachtet hab. Der hat mir sehr gut gefallen, nach hinten wie nach vorne. Hat hinten zig Bälle erobert und so manchen feinen Pass nach vorne gespielt. Fand ihn ja immer schon gut mit Aussetzern, aber Samstag hat er in meinen Augen ein ganz tolles Spiel gemacht.

Und Lev. Solche Zicken! Werden verschont wie sonstwas, Wendell ohne eine einzige Gelbe, Papadopulous mit einem Ellbogen nach dem anderen, und dann wird wenn mal gepfiffen wird rumgemeckert bis zum geht nicht mehr. Von der Mannschaft über den Trainer bis zum Sportdirektor eine Ansammlung arroganter Ar... Unsympathen. Ups, da wärs doch fast ne Alliteration geworden. Smile

Ein wunderbarer Sieg. FC-Schal

Wie wär's mit Antipathen? ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Fr 13 Nov 2015, 06:53

Billy Goat schrieb:Wasn eigentlich mit dem @uncle?

Macht den Vorspielfred auf, und jetzt wo wir die Pillen geknickt haben meldet der Kerl sich nicht mal.

Muss man sich sorgen machen?

Auch hier gilt: ruuuhich...gaaanz ruuuuhich Cool

Nachdem Freitag alle Hoffnungen, doch noch an Kärtchen zu kommen, geplatzt waren, und sich Besuch aus dem Norden angekündigt hatte, wollte ich mit eben diesem nach dem Frühstück via HBF Richtung Chemiepark, um etwas Atmosphäre zu schnuppern. Die Begleitumstände verhinderten jedoch eine Annäherung Richtung Gayarena, so das mir abends lediglich eine Zusammenfassung des Spiels gewährt war. Da sind mir die Expertenberichte hier wesentlich lieber und auch "näher" - vielen Dank dafür.
Eins ist aber klar: diese chemisch verseuchten Unsympathen vom Autobahnkreuz kotzen mich aber sowas von an Kotzwürg  der ehemalige Stürmerstar der 60er darf ungestraft von der Tribüne aufs Spielfeld, um den Schiri anzupöbeln, und das zum x-wiederholten Male, die Herren Balltreter meckern nach jeder Entscheidung aufm Platz wie ein wildgewordener Haufen Arschdreckshühner, und gerade nach unserer letzten Begegnung mit denen sollte Klätschkopp Schmidt mal gepflegt die Fresse halten bzgl. Schirientscheidungen! Vizekusen
Nachdem sich herauskristallisiert - und auch hier bereits bestätigt wurde, hat die Griechenhackfresse bereits während dem ganzen Spielverlauf ständig mit Armen und Ellbogen im Zweikampf ausgeteilt, so dass die Rote nach mehrmaligen Ermahnungen mit "Foul als letzter Mann" durchaus eine absolut korrekte Entscheidung war. Aus dem Spielzusammenhang herausgerissen, wie auch im Doppelpass geschehen, eine harte Entscheidung, aber über den Zeitraum des Spiels bis zum Foul gesehen, nur konsequent.
Dass die Gayerena und die Umgebung auf der Müllkippe nicht zur Einflugschneise eines Hurricans verkommen ist, ist lediglich dem Ergebnis geschuldet, denn viel, ganz viele, hatten sich durch die bei der Victoria gezeigte Einladung motivieren lassen, auch ohne Tickets dort zu erscheinen.

Fazit: gegen Gegner, die meinen, nicht auf Augenhöhe mit uns zu sein, sondern auf uns "herab schauen" zu können, spielen wir gut mit - mit den Gegnern "vermeintlich auf Augenhöhe" MÜSSEN jetzt auch die Punkte geholt werden, die uns
a) nicht nur vor dem Abstiegskampf schützen, sondern auch
b) die Differenz herstellen, die notwendig ist, um eine relativ ruhige Saison zu spielen

Zum Schluss richte ich denn mal Grüße vom Tier an die Gemeinde.

uncle

_________________
Mein Gott, ich werd zu alt für diese Scheiße!
avatar
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Luxembock am Fr 13 Nov 2015, 12:04

Jahnwiese schrieb:Wie wär's mit Antipathen? ;-)

Danke Daumen hoch

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten