Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

On est Paris!!!!!!!!!!!!!

+14
pomm
Graf
der Porzer
Weltpokal
NassauBock
Okudera
Plissken
Atze
Roggen Dorf
Kaiser
jimimeetspoldi
Druide
Paddy59
bb70
18 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von NassauBock Do 03 Dez 2015, 12:28

On est San Bernadino?

"Die Angreifer stürmten offenbar gezielt das Konferenzzentrum. Dort fand zum Zeitpunkt der Tat die Weihnachtsfeier der lokalen Gesundheitsbehörde statt, etwa hundert Menschen waren anwesend. Einer der Schützen soll zunächst an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben."
[...]
"Über die Motive gibt es noch keine offiziellen Angaben. Der Fall sorgt jedoch für Unruhe bei den Sicherheitsbehörden, da er sich von jüngsten Schießereien deutlich unterscheidet. Die Polizei geht eigenen Angaben zufolge nicht von einem spontanen Amoklauf aus. "Die Information, die wir haben, ist, dass sie vorbereitet kamen", sagte Burguan über die Täter. "Als wären sie auf einer Mission." Die Schützen trugen demnach Militärkleidung, sie hatten außerdem Sturmgewehre, Handfeuerwaffen und möglicherweise Sprengstoff bei sich."
[...]
"Die Behörden identifizierten die Attentäter als Syed F., 28 und Tashfeen M., 27. Er soll Mitarbeiter bei jener lokalen Gesundheitsbehörde gewesen sein, die die Feier im Konferenzzentrum ausrichtete."

aus: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kalifornien-polizei-toetet-zwei-mutmassliche-taeter-von-san-bernardino-a-1065787.html

Oh Mann, und hier wird über einen Kriegseinsatz in Syrien, über die AfD und über sonst noch was diskutiert. Hey, es gibt so was wie eine Organisation, die sich selber Staat nennt, über einen Anführer verfügt, der einen Namen hat, in einer Stadt residiert, die Anhänger/Mitglieder/Sympathisanten auffordert, so viele andere Menschen wie möglich umzubringen, was diese auch anscheinend bereitwillig tun.

Und, statt sich Gedanken zu machen, wie man dieser Organisation den Garaus macht, wie man Anhänger/Mitglieder/Sympathisanten hinter Schloss und Riegel bringt (bei der RAF war man in den 70ern nicht so zimperlich, da wurde man schon mal vorgeladen, wenn nicht gar eingesperrt, wenn nur einer der RAFler bei einem übernachtet hat), faseln wir ernsthaft über einen Kriegseinsatz in Syrien, über die AfD? Ich habe den Eindruck, wir haben aus den Anschlägen in Paris rein gar nichts gelernt.

Warum werden z.B. die "Unterstützer" bzw. "Anwerber" dieser Organisation nicht konsequent nach §§ 129b, 129a Abs. 5 StGB zur Verantwortung gezogen? Angeblich gibt es nach Angaben des BKA mehr als hundert "Syrien-Heimkehrer", die in unserem Land abgesehen von einer persönlichen Betreuung durch Polizeibeamte (Gefährderüberwachung), unbehelligt und ohne jede Angst vor strafrechtlicher Verfolgung in unserem Land leben können.

Was für eine Justiz...
NassauBock
NassauBock

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Plissken Do 03 Dez 2015, 14:21

ich glaube, die Frage ist jetzt schon mehrfach beantwortet worden: Weil der IS die Schwachköpfe mit Geld und Material ausstattet, um zu morden.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von NassauBock Do 03 Dez 2015, 15:27

Aha und das Geld hebt der IS bei der Volksbank Hennef ab? Nein, das wird natürlich alles in bar bezahlt, mit Koffern voller Dollarscheine, wahlweise auch gerne in Euro, SFr. Und das ganze Geld finden die immer in irgendwelchen verlassenen Bunkern im Irak.

Ich frage nach den Unterstützern, nach denjenigen die für den IS oder für Kämpfer des IS Geld einsammeln, denjenigen, die mit dem IS Geschäfte machen, denjenigen, die Produkte des IS herstellen (Fahnen, Flyer, etc.). Wie gesagt, bei der RAF war man da relativ konsequent, beim IS ist man da sehr lax. Oder ist Dir irgendeine Verhaftung in Bezug auf das abgesagte Länderspiel in Hannover bekannt? Nix, nada, niente.

Statt dessen? Auf Youtube sind MASSENWEISE Videos des IS zu finden, bei denen ganz selbstverständlich die Flagge des IS gezeigt wird, von Typen, die nicht vermummt sind oder dergleichen. Nein, da zeigen sich in Brüssel Typen mit einer Fahne des IS (am Ende des Videos), gleich so, als ob die FC-Fründe mal eben einen Ausflug machen würden:

https://www.youtube.com/watch?v=SE3Or2_SMNI

Und was passiert? GAR NICHTS. Das Video wird nicht gelöscht, geschweige denn davon, dass man die Protagonisten irgendwie strafrechtlich belangt.

Hast Du darauf auch eine Antwort?
NassauBock
NassauBock

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Plissken Do 03 Dez 2015, 16:48

NassauBock schrieb:Aha und das Geld hebt der IS bei der Volksbank Hennef ab? Nein, das wird natürlich alles in bar bezahlt, mit Koffern voller Dollarscheine, wahlweise auch gerne in Euro, SFr. Und das ganze Geld finden die immer in irgendwelchen verlassenen Bunkern im Irak.

Ich frage nach den Unterstützern, nach denjenigen die für den IS oder für Kämpfer des IS Geld einsammeln, denjenigen, die mit dem IS Geschäfte machen, denjenigen, die Produkte des IS herstellen (Fahnen, Flyer, etc.). Wie gesagt, bei der RAF war man da relativ konsequent, beim IS ist man da sehr lax. Oder ist Dir irgendeine Verhaftung in Bezug auf das abgesagte Länderspiel in Hannover bekannt? Nix, nada, niente.

Statt dessen? Auf Youtube sind MASSENWEISE Videos des IS zu finden, bei denen ganz selbstverständlich die Flagge des IS gezeigt wird, von Typen, die nicht vermummt sind oder dergleichen. Nein, da zeigen sich in Brüssel Typen mit einer Fahne des IS  (am Ende des Videos), gleich so, als ob die FC-Fründe mal eben einen Ausflug machen würden:

https://www.youtube.com/watch?v=SE3Or2_SMNI

Und was passiert? GAR NICHTS. Das Video wird nicht gelöscht, geschweige denn davon, dass man die Protagonisten irgendwie strafrechtlich belangt.

Hast Du darauf auch eine Antwort?

Das ist ja Realsatire pur - besser als Monty Python. Danke für den Link.
Aber im Ernst: Soweit möglich wird gegen Rückkehrer und Unterstützer strafrechtlich vorgegangen. Die Beweislage ist jedoch nicht immer einfach: Eine Reise nach Syrien allein reicht für eine Anklage nicht aus.
Für mich auch überlegenswert: Eine Ausweitung von § 18 Staatsangehörigkeitsgesetz wie folgt (lex IS):

Die Staatsangehörigkeit geht verloren
1. [...]
2. [...]
3. [...]
4. [...]
5.durch Eintritt in die Streitkräfte oder einen vergleichbaren bewaffneten Verband eines ausländischen Staates (§ 28) oder der terroristischen Vereinigung sog. "Islamischer Staat"
6. [...]
7. [...].

Dann gibt es kein Zurück mehr. Tant pis.




Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Plissken Do 03 Dez 2015, 18:47

Einen habe ich noch - für Druide und Kaiser:

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2735524463/1.3308728/width610x580/karikatur-greser-und-lenz-was.jpg

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide Do 03 Dez 2015, 18:59

Plissken schrieb:Einen habe ich noch - für Druide und Kaiser:

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2735524463/1.3308728/width610x580/karikatur-greser-und-lenz-was.jpg

Der war gut! Selten so gelacht! Smile
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide Do 03 Dez 2015, 19:13

NassauBock schrieb:Aha und das Geld hebt der IS bei der Volksbank Hennef ab? Nein, das wird natürlich alles in bar bezahlt, mit Koffern voller Dollarscheine, wahlweise auch gerne in Euro, SFr. Und das ganze Geld finden die immer in irgendwelchen verlassenen Bunkern im Irak.

Ich frage nach den Unterstützern, nach denjenigen die für den IS oder für Kämpfer des IS Geld einsammeln, denjenigen, die mit dem IS Geschäfte machen, denjenigen, die Produkte des IS herstellen (Fahnen, Flyer, etc.). Wie gesagt, bei der RAF war man da relativ konsequent, beim IS ist man da sehr lax. Oder ist Dir irgendeine Verhaftung in Bezug auf das abgesagte Länderspiel in Hannover bekannt? Nix, nada, niente.

Statt dessen? Auf Youtube sind MASSENWEISE Videos des IS zu finden, bei denen ganz selbstverständlich die Flagge des IS gezeigt wird, von Typen, die nicht vermummt sind oder dergleichen. Nein, da zeigen sich in Brüssel Typen mit einer Fahne des IS  (am Ende des Videos), gleich so, als ob die FC-Fründe mal eben einen Ausflug machen würden:

https://www.youtube.com/watch?v=SE3Or2_SMNI

Und was passiert? GAR NICHTS. Das Video wird nicht gelöscht, geschweige denn davon, dass man die Protagonisten irgendwie strafrechtlich belangt.

Hast Du darauf auch eine Antwort?

Dir kann geholfen werden:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/03/russland-legt-belege-fuer-terror-finanzierung-durch-die-tuerkei-vor/

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/12/nach-einigen-aufwendigen-recherchen-ist.html

Es sind viele Firmen mit einer gewissen Nähe zur Politik dabei. Und mehrere westliche Staaten haben ihre dreckigen Finger mit im Spiel, bis hoch zu bestimmten Bilderbergern. Selbst Obama ist jetzt für die Schließung der syrisch-türkischen Grenze. Und der irre Sultan aus Ankara samt seiner korrupten Mischpoke ist auch finanziell mit von der Partie!

Ich sag´s ja schon lange: Wir werden von Verrückten geführt zu einem verrückten Ende.

Übrigens: Was macht die Zonenwachtel vor dem Hintergrund dieser Erkenntnisse? Sie leckt dem Sultan die Stiefel und steckt ihm gemeinsam mit der EU-Mafia 3 Milliarden € in die Tasche - und stellt ihm auch noch die Visa-Freiheit für seine Bürger in Aussicht!  Statt ihn zu ächten, wegen seiner Rolle in dem Konflikt affraid

Die Irre im Kanzleramt muss ganz schnell in die Psychiatrie, wahlweise nach St. Helena!






Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Paddy59 Do 03 Dez 2015, 21:16

Prinzipiell wollte ich mich in politische Diskussionen hier im Forum nicht mehr einmischen, da man von gewissen Usern zu schnell in die rechte Ecke gestellt wird;soll mir am A.....vorbeigehen, als ewiger Wähler des linken Lagers.Online führen solche Auseinandersetzungen mMn zu nichts. In einem Forumsreffen zB kann man von Angesicht zu Angesicht politische Fakten  besser ausdiskutieren.Da wäre es interessant zu beobachten ob gewisse user, die gern unter die Gürtellinie dreschen das persönlich ebenso praktizieren.

Drude-zur Zonenwachtel-geile Umschreibung, gebe ich Dir 100% Recht.Gruselig das diese Tussi so ewig an der Macht ist-Kohl reloaded.

Erdogan in den A.rsch kriechen, die Wiederaufnahme der  EU-Mitgliedschaftverhandlungen in Aussicht stellen,ihm noch Milliarden hinterherwerfen und gleichzeitig unterstützt er den IS bzw profitiert von miesen Geschäften mit denen. Das geht überhaupt nicht.

P.S. Was an der Umschreibung Zonenwachtel vulgär??? sein soll wie unten ein User schreibt erschliesst schmier überhaupt nicht.

Zone = ehem. DDR
Wachtel = ein Vogel

Was ist daran vulgär???


Zuletzt von Paddy59 am Sa 05 Dez 2015, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hennefbock Do 03 Dez 2015, 22:14

Die Merkelsche "Machtergreifung " muß komplett an mir vorbeigegangen sein. Ich armer Naivling dachte immer, die EU würde aus 28 Staaten bestehen. Hier mal ein Lesetip für die Anhänger der Wirtschaftsnachrichten und Kopp-Verlag-Elaborate: "...und das ist erst der Anfang! Deutschland und die Flüchtlinge." 26 Autoren beschreiben die Ursachen der neuen Völkerwanderung. Herausgeberin ist eine Monitor-Moderatorin, die kürzlich einen Tagesthemen-Kommentar zu dem Thema gesprochen hat(Name ist mir im Moment leider nicht präsent, Anja......).Aber möglicherweise passen solche Daten und Fakten nicht in Euer Pegida/Afd/NPD-Weltbild!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kaiser Fr 04 Dez 2015, 03:36

Plissken schrieb:
Kaiser schrieb:Ein paar Gedanken zum bevorstehenden deutschen Kriegseinsatz in Syrien aus unserem "öffentlich-rechtlichen" Rundfunk (Phönix):

https://www.youtube.com/watch?v=_KCWZLMA1Ig

Jürgen Todenhöfer ist ein grotesker Clown.

Du hast wirklich ganz tolle Argumente.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Plissken Fr 04 Dez 2015, 07:46

O Imperator,

kein Argument, eine Beschreibung. Gemäßigter allerdings und nicht ganz so vulgär wie "Zonenwachtel"

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast Fr 04 Dez 2015, 12:24

Kaiser schrieb:
Plissken schrieb:
Kaiser schrieb:Ein paar Gedanken zum bevorstehenden deutschen Kriegseinsatz in Syrien aus unserem "öffentlich-rechtlichen" Rundfunk (Phönix):

https://www.youtube.com/watch?v=_KCWZLMA1Ig

Jürgen Todenhöfer ist ein grotesker Clown.

Du hast wirklich ganz tolle Argumente.

Die Argumente aus deinen Kloaken (Quellen) werden dadurch nicht besser, nur weil sie ausformulierter Wahnsinn sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Atze Fr 04 Dez 2015, 14:07

Da wird "der Westen" dafür geschuriegelt, dass er seinen Beitrag zum Sturz menschenverachtender, despotischer Regime leistet und nun muss sich die arme Mutti von schlecht erzogenen rechten Sektenfraeks als "Zonenwachtel" beschimpfen lassen, weil sie ein zwar politisch kritisierbares aber vergleichsweise immer noch eher zivilisiert anmutendes Land mit diplomatischem Zucker bei Laune halten und den Flüchtlingsstrom im Sinne einer Vorfeldverteidigung abebnen lassen möchte. Dumm, dümmer, druide... :-) Du hast dir den Titel "AlphaKevin des Forums" wirklich hart erarbeitet! Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pomm Fr 04 Dez 2015, 14:55

Ich habe eben mal mit vier Freunden nach dem Mittagessen gemeinsam diesen Test gemacht.

http://www.politicaltest.net/

Bezeichnenderweise sind wir demnach alle "patriotische Sozialdemokraten", 73 bis 92% der bisherigen Probanden waren extremistischer als wir. Ich habe keine Idee, inwieweit der Test als "wissenchaftlich" betrachtet werden kann, aber wenn ich das Ergebnis zur Grundlage nehme, dann weiß ich inzwischen, warum mein Hang zum Nichtwählen inzwischen so groß ist: Sozialdemokrat sein und in den Dimensionen des Grundgesetzes denken, das schließt sich inzwischen aus, es gibt keine Partei, die diese beiden Begriffe in sich vereint.
Mir wurde übrigens auch ein ausgeprägter Hang zum Laizismus bescheinigt, das hat mich nicht gewundert. Bei den anderen war es ähnlich.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pomm Fr 04 Dez 2015, 15:03

potomac schrieb:

Die Argumente aus deinen Kloaken (Quellen) werden dadurch nicht besser, nur weil sie ausformulierter Wahnsinn sind.

Formuliere doch einfach auch einmal einen Gedanken so, dass man eine Struktur erkennen kann und nicht auf von Dir gebrauchten Wörtern wie "Quatsch" oder "Kloake" hängen bleibt und sich dann am Ende eh sagt "Lohnt sich nicht!".
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast Fr 04 Dez 2015, 16:49

Meine Wörter sind wie eure Links; lohnt sich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Okudera Fr 04 Dez 2015, 16:53

pomm schrieb:Ich habe eben mal mit vier Freunden nach dem Mittagessen gemeinsam diesen Test gemacht.

http://www.politicaltest.net/

Bezeichnenderweise sind wir demnach alle "patriotische Sozialdemokraten", 73 bis 92% der bisherigen Probanden waren extremistischer als wir.  Ich habe keine Idee, inwieweit der Test als "wissenchaftlich" betrachtet werden kann, aber wenn ich das Ergebnis zur Grundlage nehme, dann weiß ich inzwischen, warum mein Hang zum Nichtwählen inzwischen so groß ist: Sozialdemokrat sein und in den Dimensionen des Grundgesetzes denken, das schließt sich inzwischen aus, es gibt keine Partei, die diese beiden Begriffe in sich vereint.
Mir wurde übrigens auch ein ausgeprägter Hang zum Laizismus bescheinigt, das hat mich nicht gewundert. Bei den anderen war es ähnlich.



Dann bin ich vermutlich ein revolutionärer Erzkonservativer mit agnostischem Hintergrund.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hennefbock Fr 04 Dez 2015, 17:42

@ Druide: Du weißt schon, daß Frau Petry aus den NeBuLä stammt, mithin von mir völlig zu recht als "irre Zonenwachtel" bezeichnet werden kann?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Plissken Fr 04 Dez 2015, 17:59

pomm schrieb:Ich habe eben mal mit vier Freunden nach dem Mittagessen gemeinsam diesen Test gemacht.

http://www.politicaltest.net/

Bezeichnenderweise sind wir demnach alle "patriotische Sozialdemokraten", 73 bis 92% der bisherigen Probanden waren extremistischer als wir.  Ich habe keine Idee, inwieweit der Test als "wissenchaftlich" betrachtet werden kann, aber wenn ich das Ergebnis zur Grundlage nehme, dann weiß ich inzwischen, warum mein Hang zum Nichtwählen inzwischen so groß ist: Sozialdemokrat sein und in den Dimensionen des Grundgesetzes denken, das schließt sich inzwischen aus, es gibt keine Partei, die diese beiden Begriffe in sich vereint.
Mir wurde übrigens auch ein ausgeprägter Hang zum Laizismus bescheinigt, das hat mich nicht gewundert. Bei den anderen war es ähnlich.


Habe spaßeshalber den Test auch gemacht: Sie sind ein liberaler Weltbürger. 2 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 70 Prozent sind extremistischer als Sie.

By the way: "Patriotische Sozialdemokraten"? Ist das die abgeschwächte Fassung von "Nationalistische Sozialisten"?

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pomm Fr 04 Dez 2015, 18:12

Plissken schrieb:

By the way: "Patriotische Sozialdemokraten"? Ist das die abgeschwächte Fassung von "Nationalistische Sozialisten"?

Genau das hat mir auch Angst bereitet. Very Happy Nee, nicht wirklich, meine Immunität hat allerdings vermutlich doch mehr mit dem "rheinischen Sozialismus" zu tun; einmal mit der Muttermilch aufgesogen wirst Du den nicht los, ganz egal wie lange man schon woanders lebt. Das Gute daran ist, dass er einen nicht daran hindert, auch Gedankengänge anderer aufzunehmen. Der Nachteil besteht darin, dass die Grenze zur Beliebigkeit extrem schlecht bewacht ist.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide Fr 04 Dez 2015, 19:03

...

By the way: "Patriotische Sozialdemokraten"? Ist das die abgeschwächte Fassung von "Nationalistische Sozialisten"?[/quote]

Völlig egal, ob einer nationaler oder internationaler Sozialist ist. Es handelt sich lediglich um zwei Seiten ein und derselben Medaille: des Kollektivismus. Und beide Wege haben zu millionenfachem Mord und Totschlag geführt.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide Fr 04 Dez 2015, 19:10

Plissken schrieb:O Imperator,

kein Argument, eine Beschreibung. Gemäßigter allerdings und nicht ganz so vulgär wie "Zonenwachtel"

Du findest den Begriff Zonenwachtel vulgär!? Ich nicht. Ich kann diese Person nur nicht mehr hören und sehen. Und jedesmal, wenn ich von ihr irgendetwas mitbekomme, könnt ich nur noch ko.tzen. Die widert mich mittlerweile so dermaßen an, das kannst Du dir gar nicht vorstellen. Gemurksel ist die größte Katastrophe, die jemals im Kanzleramt gesessen hat.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von pomm Fr 04 Dez 2015, 19:26

Ich glaube, dass dieser Thread gerade ins Finale der Endnotpeinlichkeit eindreht. Ich schließe mich dabei ein, wenn ich die Forenmitglieder dazu aufrufe, in diesem Faden einfach mal die Finger still zu halten. Es macht keinen Sinn, in diesem Forum politische Themen behandeln zu wollen, wenn den meisten Diskutanten ein Mindestmaß an Sachwissen, Humor und Persönlichkeit völlig abgeht.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kaiser Fr 04 Dez 2015, 20:00

pomm schrieb:Ich glaube, dass dieser Thread gerade ins Finale der Endnotpeinlichkeit eindreht. Ich schließe mich dabei ein, wenn ich die Forenmitglieder dazu aufrufe, in diesem Faden einfach mal die Finger still zu halten. Es macht keinen Sinn,  in diesem Forum politische Themen behandeln zu wollen, wenn den meisten Diskutanten ein Mindestmaß an Sachwissen, Humor und Persönlichkeit völlig abgeht.

Hab´keine Angst vor Peinlichkeiten. Very Happy

Ich finde es sehr interessant zu beobachten, wie hier einige, denen die Argumente ausgehen, sich auf persönliche Angriffe, Verleumdungen und Verunglimpfungen verlegen.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide Fr 04 Dez 2015, 20:10

pomm schrieb:Ich habe eben mal mit vier Freunden nach dem Mittagessen gemeinsam diesen Test gemacht.

http://www.politicaltest.net/

Bezeichnenderweise sind wir demnach alle "patriotische Sozialdemokraten", 73 bis 92% der bisherigen Probanden waren extremistischer als wir.  Ich habe keine Idee, inwieweit der Test als "wissenchaftlich" betrachtet werden kann, aber wenn ich das Ergebnis zur Grundlage nehme, dann weiß ich inzwischen, warum mein Hang zum Nichtwählen inzwischen so groß ist: Sozialdemokrat sein und in den Dimensionen des Grundgesetzes denken, das schließt sich inzwischen aus, es gibt keine Partei, die diese beiden Begriffe in sich vereint.
Mir wurde übrigens auch ein ausgeprägter Hang zum Laizismus bescheinigt, das hat mich nicht gewundert. Bei den anderen war es ähnlich.

Ich habe den Test auch gemacht. Mit folgendem Ergebnis:

"Sie sind ein neoliberaler Demokrat. 7 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 94 Prozent sind extremistischer als Sie."

Na denn, das passt schon... Very Happy
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 10 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten