Karte(n) für Augsburg abzugeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karte(n) für Augsburg abzugeben

Beitrag von Gast am Mo 30 Nov 2015, 15:11

Leider kann ich am Samstag nicht ins Stadion gehen und möchte deshalb meinen Dauerkartenplatz zur Verfügung stellen. Mein Sitznachbar, der mich nur ausnahmsweise begleitet hätte, würde seine (d.h. meine zweite DK) ggf. auch noch zur Verfügung stellen, weil er eigentlich gerne mit mir gegangen wäre. Es gäbe also eine, bei Wunsch auch zwei, Dauerkartenplätze mit bester Sicht in W16, Reihe 18 zum Preis von 1/17 des Dauerkartenpreises. Das wären bei meiner Karte 36,- EUR (weil ich Mitglied bin) und bei der anderen Karte 38,- EUR (kein Mitglied).

Je nach Wohnort des Interessenten würde ich die Karten dann per Post schicken, es kämen also noch Versandkosten hinzu. Oder aber man kann sich irgendwo im Raum Bergisch Gladbach treffen und die Karten persönlich austauschen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Karte(n) für Augsburg abzugeben

Beitrag von Gast am Mi 02 Dez 2015, 14:08

Hat keiner Interesse?

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten