Pressespiegel Dezember 2015

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 11 Dez 2015, 05:43

Servus noh Kölle

Rheinische Post

Überragende Leistung in Leverkusen
Spanische Presse huldigt "Kölner Dom" ter Stegen

http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/marc-andre-ter-stegen-wird-nach-starker-leistung-mit-lob-ueberschuettet-aid-1.5621972

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 11 Dez 2015, 09:16

Die spinnen ja wohl, die Spananier, einen Ostholländer mit unserem Dom zu vergleichen. Unerhört das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 11 Dez 2015, 12:43

Das waren noch Zeiten:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jubilaeum-heute-vor-50-jahren--fc-rekordsieg-gegen-die-bayern-23226532

Wobei ich gerne ein Wissenslücke zugebe: Hellblaue Trikots und dunkelblaue Hosen sehe ich beim FC hier zum ersten mal, vor allem in einem Heimspiel. Man lernt doch nie aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 11 Dez 2015, 18:33


Servus noh Kölle

Weser Kurier 11.12.2015

Werder-Kader
Lorenzen ist gegen Köln dabei
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Lorenzen-ist-gegen-Koeln-dabei-_arid,1271758.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 12 Dez 2015, 11:41

Servus noh Kölle

Weser Kurier 12.12.2015
Matthias Hönerbach im Interview
"Modeste ist besser als Ujah"

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Modeste-ist-besser-als-Ujah-_arid,1272135.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 12 Dez 2015, 12:10

Stöger ist morgen zu Gast im Doppelpass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 12 Dez 2015, 19:42

Servus noh Kölle

Weser Kurier
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1
Wieder kein Heim-"Dreier" für Werder
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Wieder-kein-Heim-Dreier-fuer-Werder-_arid,1272567.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 12 Dez 2015, 20:27

Servus noh Kölle

11Freunde
VERÖFFENTLICHT: 12.12.2015
TEXT: Paul HofmannGareth Joswig


1. FC Köln
Werder-Köln im 11FREUNDE-Liveticker

Solbakken raus!
Obwohl der FC gegen friedfertige Bremer mal wieder trifft, gilt ein Ultimatum für den exzentrischen Norweger. Wie lang schaut Jörg Schmadtke noch zu? Und wo ist Frank Schäfer? Lest nach bei der Interimslösung unter den Sportberichterstattern: dem 11FREUNDE-Liveticker.

http://www.11freunde.de/liveticker/werder-koeln-im-11freunde-liveticker

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 13 Dez 2015, 10:46

Servus noh Kölle

Rheinische Post
12. Dezember 2015 | 23.07 Uhr
Kölner Schiedsrichter-Ärger
Schmadtke kritisiert "Eierkopp" Winkmann

http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-joerg-schmadtke-nennt-guido-winkmann-eierkopp-aid-1.5627350

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Billy Goat am So 13 Dez 2015, 11:55

JoeCool schrieb:Stöger ist morgen zu Gast im Doppelpass.

Ha, Stöger war mal wieder ein cooler "Eierkopp" im TV

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 13 Dez 2015, 14:55

Servus nohKölle

WESER KURIER

1:1 im letzten Hinrunden-Heimspiel
Werders Angst vor dem Sieg

Thorsten Waterkamp 13.12.2015
Nach dem Spiel liefen die Bremer Profis nebeneinander über den Platz, in ihren Händen ein breites Banner mit einem Gruß an die Unverzagten auf der Tribüne, an die eigenen Fans: „Frohe Weihnachten“. Frohe Weihnachten?

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Werders-Angst-vor-dem-Sieg-_arid,1272750.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 13 Dez 2015, 15:11

Servus noh Kölle

GENERAL ANZEIGER, BONNdeshauptstadt
1:1 gegen Köln: Ratlosigkeit bei heimschwachen Bremern

BREMEN. Desillusioniert schlich Werder-Trainer Viktor Skripnik über den Platz. Seine Profis trugen bedröppelt ein Banner mit frohen Weihnachtswünschen an die Fans über den Rasen - nach Festtagsstimmung war den Bremern nach dem 1:1 (1:0) gegen den 1. FC Köln nicht zumute.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/thema/1-bundesliga/spielberichte/1-1-gegen-Koeln-Ratlosigkeit-bei-heimschwachen-Bremern-article1783786.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 13 Dez 2015, 15:15

Servus noh Kölle

SV WERDER BREMEN homepage
Wenn man lange führt, ist ein Punkt zu wenig"
12.12.2015, 19:36:42 Uhr
https://www.werder.de/de/profis/news/57361.php

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mo 14 Dez 2015, 09:28

Servus noh Kölle

Rheinische Post
14. Dezember 2015 | 07.56 Uhr
Trainer-Zoff im TV
Schäfer sägt an Vehs Stuhl – meint zumindest Veh

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/armin-vehn-und-winfried-schaefer-zoffen-sich-live-im-tv-aid-1.5629762

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mo 14 Dez 2015, 09:38

Servus noh Kölle

11Freunde: 14.12.2015
QUELLE: SID
VEREIN: 1. FC Köln


Schmadtke gegen Rücksprache mit Spielern: "So ein Quatsch"
Sportdirektor Jörg Schmadtke vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist gegen Rücksprachen von Referees mit Spielern bei strittigen Entscheidungen.

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-4935

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mo 14 Dez 2015, 09:56

Servus noh Kölle

FAZ
Die Fußball-EM als Ärgernis
Tickets für deutsche Spiele bei der Fußball-EM können nur Mitglieder des Fanclubs erwerben. Das wirkt wie eine Marketingaktion. Zur deutschen Nationalelf muss jeder gehen können.
14.12.2015, von MICHAEL HORENI

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/dfb-aerger-um-vergabe-von-tickets-fuer-fussball-em-2016-13964024.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 06:55

Servus noh Kölle

FC vs BVB. Wen´s interessiert. Schon mal ein paar Daten
http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckoeln/borussiadortmund/

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 06:58

Servus noh Kölle

WAZ 13.12.2015 | 22:05 Uhr
BVB-Angreifer Marco Reus droht vorzeitiges Hinrunden-Aus
Dortmund. Mit Leistenbeschwerde wurde BVB-Angreifer Marco Reus beim Spiel gegen Frankfurt früh ausgewechselt. Er könnte im Pokal beim FCA und gegen Köln fehlen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-angreifer-marco-reus-droht-vorzeitiges-hinrunden-aus-id11377949.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 07:05


Servus noh Kölle

Rheinische Post
14. Dezember 2015 | 20.52 Uhr
"Kenntnisse in Word" erwünscht
Kamerun sucht per Annonce nach neuem Nationaltrainer

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/kamerun-sucht-per-annonce-nach-neuem-nationaltrainer-aid-1.5632048

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 11:44

Servus noh Kölle

KICKER
14.12.2015, 23:48
Werder-Angreifer nimmt sich Maroh zur Brust
Ujah über Maroh: "Ich lache über ihn

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641254/artikel_ujah-ueber-maroh_ich-lache-ueber-ihn.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 12:58

Servus noh Kölle

Die Welt 09.23Uhr

BVB/Michael Zorc

So sieht BVB-Plan mit Aubameyang aus.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article149890854/So-sieht-der-BVB-Plan-mit-Aubameyang-aus.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 21:23

Servus noh Kölle

Rheinische Post

15. Dezember 2015 | 21.11 Uhr
Borussia Mönchengladbach
Borussia geht die Luft aus - 3:4 gegen Werder Bremen

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-geht-die-luft-aus-34-gegen-werder-bremen-aid-1.5633158

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mi 16 Dez 2015, 07:53

Servus noh Kölle

WAZ
Reus
Rückkehr von BVB-Star Marco Reus schon in Köln möglich
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/rueckkehr-von-bvb-star-marco-reus-schon-in-koeln-moeglich-id11383068.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mi 16 Dez 2015, 09:11

Servus noh Kölle

Wat für zwischendurch

Postillon

Eigentlich in Bad Tölz geboren: DFB findet echte Geburtsurkunde von Robert Lewandowski
http://www.der-postillon.com/2015/10/eigentlich-in-bad-tolz-geboren-dfb.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mi 16 Dez 2015, 12:39

Servus noh Kölle

WAZ
Wie Aubameyang beim BVB für blendende Laune sorgt
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/wie-aubameyang-beim-bvb-fuer-blendende-laune-sorgt-id11384524.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten