Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frontzeck Rücktritt

+3
Mucki Banach 9
Luxembock
Knipser
7 verfasser

Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Knipser Mo 21 Dez 2015, 11:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Knipser

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.08.15

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Gast Mo 21 Dez 2015, 11:35

Das tangiert mich so sehr wie ein umgefallener Reissack; und dafür würd ich keinen Fred aufmachen.

Aber vielleicht versteh ich ja nur nicht die epochale Bedeutung dieses Vorgangs. confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Luxembock Mo 21 Dez 2015, 11:40

Schade, ich kann H96 so viel ausstehen wie Herpes und wünsche denen alles Schlechte, da hat Frontzeck schon gut gepasst.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Mucki Banach 9 Mo 21 Dez 2015, 11:52

Jetzt holen die bestimmt wieder den Unsympath Slomka zurück, das wird auch nix ändern, dieser Schmierwurschverein ist fällig. Vorher sollen sie aber rühig noch zehn Millionen versenken, damit die dann schön in der zweiten Liga versauern.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Okudera Mo 21 Dez 2015, 13:36

Was soll der Fred für diesen Heuchler ?


.

Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Ballermann Mo 21 Dez 2015, 14:32

man sieht was der weggang des managers bei h96 für folgen hat. die zerlegt es jetzt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von asterix Mo 21 Dez 2015, 16:49

Abgesehen davon, dass mich nicht interessiert, glaub ich es lag an dem absolut unberechtigen Elfmeter. Wie kann ein Schiedsrichter auch die Unverschämtheit besitzen gegen Hannover ein Handspiel zu pfeifen. Unglaublich. Very Happy
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Uan Mo 21 Dez 2015, 22:19

Na und?
Würd mir das was ausmachen, würd das am Ende des Tages bedeuten, das der Typ mir irgendwas bedeutet. Nä, der ist mir, genau wie der gesamte Verein - schlichtweg völlig egal.
Das gilt nur an zwei Tagen im Jahr nicht, nämlich wenn sie gegen den EffZeh spielen. Ansonsten sind die mir völlig wurscht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Frontzeck Rücktritt Empty Re: Frontzeck Rücktritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten