Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

+18
Mucki Banach 9
hennefbock
der Porzer
Hauertrio
Ninefingers
Luxembock
uncle-c.c.a.a.
Edson Arantes
bluelulu
Kaiser
kim
Paddy59
Ingolstädter
Okudera
Ihrefelder Jung
Atze
Billy Goat
Erftstadtgeißbock
22 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015, 12:01

Sven Ulreich wechselt vom VFB zu den Bayern auf die Bank hinter Neuer.

Das ist mir völlig schleierhaft, so viel Kohle kann der doch dort gar nicht verdienen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 16 Jun 2015, 12:24

Aus sportlicher und finanzieller Sicht sicher keine Verbesserung. Aber vielleicht wird er Deutscher Meister und/oder Pokalsieger und/oder CL Sieger ohne eine Minute gespielt zu haben. Dann kann er seinen Kindern erzählen. Seht mal was euer Vater erreicht hat. Alternative wäre. Kinder ich habe letztes Jahr 34 Bundesligaspiele absolviert. 60 Gegentore kassiert und bin abgestiegen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015, 12:46

Besser bei Bayern auf der Bank als übernächstes Jahr in der zweiten Liga.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015, 13:17

Erftstadtgeißbock schrieb:Aus sportlicher und finanzieller Sicht sicher keine Verbesserung. Aber vielleicht wird er Deutscher Meister und/oder Pokalsieger und/oder CL Sieger ohne eine Minute gespielt zu haben. Dann kann er seinen Kindern erzählen. Seht mal was euer Vater erreicht hat. Alternative wäre. Kinder ich habe letztes Jahr 34 Bundesligaspiele absolviert. 60 Gegentore kassiert und bin abgestiegen.

Finanziell wird es sich sicher lohnen.
Wenn Pizarro und van Buyten als Bankdrücker jeweils 5 Mio pro Jahr kassiert haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Billy Goat Di 16 Jun 2015, 18:27

Wo liegt eigentlich Hoffenheim?

Ach ja, zum Thema, wenn Barza den Messi und Real den Ronaldo nicht hätten, lägen diese Vereine mit ihren Durchschnittsspielergehältern hinter den Bayern:-O
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 09:10

Billy Goat schrieb:Wo liegt eigentlich Hoffenheim?

O

Hoffenheim? Habe ich noch nie von gehört. Frankfurt habe ich aber auch verschwiegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Atze Mi 17 Jun 2015, 09:23

Vielleicht hat ja auch Neuer signalisiert, dass er demnächst Bock auf etwas anderes hat, als immer nur Weißwürste zu zutzeln und sich auch mal etwas in der Welt umschauen möchte...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 13:54

Kölnsturm schrieb:Sven Ulreich wechselt vom VFB zu den Bayern auf die Bank hinter Neuer.

Das ist mir völlig schleierhaft, so viel Kohle kann der doch dort gar nicht verdienen.

Das glaube ich aber schon! Und verletzt sich Neuer, spielt er Bundesliga und CL, Schaufenster um in zwei Jahren Nr1 hier, oder sonstige zu sein und nicht um in Stuttgart die Bälle aus dem Netz zu holen...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Eintrachts

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 09:34

Hübner gibt ein Interview in der FAZ und – haltet euch fest – er informiert sich täglich online mit Transfermarkt.de
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese Interview machte mir mal wieder klar wie viel Glück wir mit dem in sich ruhenden Jörg Schmadtke haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Di 23 Jun 2015, 18:26

Nachdem die Bayern Ulreich als zweiten Torhüter verpflichtet haben wechselt Reina nach nur einem Jahr bei den Bayern zurück nach Neapel, gute Idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2015, 07:42

Billy Goat schrieb:Wo liegt eigentlich Hoffenheim?

Firmino wechselt für angeblich 41 Mio. zu Liverpool. Boah eh, mit dem Geld wär der FC saniert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 12:47

Der ehemalige Bayern Spieler Xherdan Shaqiri stehr bei Inter Mailand nach einem halben Jahr schon wieder zum Verkauf. Inter braucht Geld und möchte ihn loswerden. Somit ist Poldi nicht als Einzigster dort gescheitert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Okudera Do 25 Jun 2015, 16:50

Vestergaard, Modeste, Firminho, Salihovic : der Aderlaß ist nicht unerheblich. Was hat Hoffenheim eigentlich vor ?


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Ingolstädter Do 25 Jun 2015, 18:56

Kölnsturm schrieb:
Billy Goat schrieb:Wo liegt eigentlich Hoffenheim?

O

Hoffenheim? Habe ich noch nie von gehört......

Sind das nicht die, die über 40 Mios für einen Brasilianer einstreichen?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Ingolstädter Do 25 Jun 2015, 18:58

Okudera schrieb:Vestergaard, Modeste, Firminho, Salihovic : der Aderlaß ist nicht unerheblich. Was hat Hoffenheim eigentlich vor ?


.

Gut, dass das nicht unser Problem ist. Aber der tschechische Junge hat mir beim Spiel gegen uns gut gefallen.
Natürlich klingt Uth gegen Firminiho erst mal heftig Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 21:50

[quote="Billy Goat"]Wo liegt eigentlich Hoffenheim?

Natürlich im Kraichgau Very Happy
jetzt biste schlauer.... ein bisschen Bierografie : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 23:49

Ingolstädter schrieb:
Okudera schrieb:Vestergaard, Modeste, Firminho, Salihovic : der Aderlaß ist nicht unerheblich. Was hat Hoffenheim eigentlich vor ?


.

Gut, dass das nicht unser Problem ist. Aber der tschechische Junge hat mir beim Spiel gegen uns gut gefallen.
Natürlich klingt Uth gegen Firminiho erst mal heftig Very Happy

Vermutlich macht Hoffenheim das was Investoren nach einer gewissen Zeit immer von ihren Filets verlangen: Umschichten. Hopp hat doch schon vor drei Jahren angekündigt, seine investierte Kohle wieder haben zu wollen. Vielleicht enthoppt sich der Club und wird in ferner Zukunft, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, tatsächlich mal ein ganz normaler Bundesligaverein. So doof gehen die dabei anscheinend aber nicht vor - insgeheim würde mich so langsam mal deren Strategiepapier interessieren. Kann sein, dass seín, dass selbst alte Esel daraus noch was lernen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 08:48

ufa schrieb:
Ingolstädter schrieb:
Okudera schrieb:Vestergaard, Modeste, Firminho, Salihovic : der Aderlaß ist nicht unerheblich. Was hat Hoffenheim eigentlich vor ?


.

Gut, dass das nicht unser Problem ist. Aber der tschechische Junge hat mir beim Spiel gegen uns gut gefallen.
Natürlich klingt Uth gegen Firminiho erst mal heftig Very Happy

Vermutlich macht Hoffenheim das was Investoren nach einer gewissen Zeit immer von ihren Filets verlangen: Umschichten. Hopp hat doch schon vor drei Jahren angekündigt, seine investierte Kohle wieder haben zu wollen. Vielleicht enthoppt sich der Club und wird in ferner Zukunft, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, tatsächlich mal ein ganz normaler Bundesligaverein. So doof gehen die dabei anscheinend aber nicht vor - insgeheim würde mich so langsam mal deren Strategiepapier interessieren. Kann sein, dass seín, dass selbst alte Esel daraus noch was lernen können.

die Strategie wird nicht aufgehen, da die Einnahmen aus Eintrittskartenverkauf, Merchandising etc. fehlen. Außerdem verliert der Hopp wahrscheinlich langsam den Spass an Hoffe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 10:17

Mainzer Gebrauchtwagenhändler vertickt angebl. für 10 mio Japaner Okazaki nach Leicester Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 10:22

Puhste schrieb:Mainzer Gebrauchtwagenhändler vertickt angebl. für 10 mio Japaner Okazaki nach Leicester Shocked

Der Huth (ehem. Nationalspieler) ist doch jetzt auch von Leicester für 3 Jahre verpflichtet worden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Ingolstädter Fr 26 Jun 2015, 21:45

Puhste schrieb:Mainzer Gebrauchtwagenhändler vertickt angebl. für 10 mio Japaner Okazaki nach Leicester Shocked

Wird langsam unheimlich was da bald an Bundesligaspielern auf der Insel kicken....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Paddy59 Sa 27 Jun 2015, 00:48

Puhste schrieb:Mainzer Gebrauchtwagenhändler vertickt angebl. für 10 mio Japaner Okazaki nach Leicester Shocked

Sicher? Okazaki? Nicht Osako?

Unseren Osaka können die für 10 Mio gerne transferieren- 8 Mio tun es notfalls auch ;-).

Der Wahnsinn startete für mich, als die Briten für einen überaus mittelmäßigen 6'er vom HSV-namens de Jong- 10 Mio aufriefen.
Das ist allerdings schon diverse Jahre her.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gast Sa 27 Jun 2015, 11:36

Das war schon damals ein bisserl mehr, lieber Paddy, die Summe hat auch bei mir Spuren hinterlassen: guckst du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Paddy59 Sa 27 Jun 2015, 14:53

Bjoernsson schrieb:Das war schon damals ein bisserl mehr, lieber Paddy, die Summe hat auch bei mir Spuren hinterlassen: guckst du

20 Mio? Für DEN de Jong? Ich werd' blass. Fernab jeder Realität-diese Summe....
ich hatte wie gesagt 10 Mio im Kopf; und die waren schon zuviel.
So kann man sich irren-Bjoernsson.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von kim Sa 27 Jun 2015, 18:05

Weiß der Geier, was die Hoppenheimer im Schilde führen, für die aktuellen Erlöse könnten sie sich jedenfalls zwei neue Mannschaften zusammenkaufen.

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Süden? VFB, Augsburg, Ingolstadt ach ja und Bayern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten