Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Atze am So 17 Jan 2016, 11:05

Was ist schon gelaufen? Welche Erkenntnisse brachte das? Was steht noch aus?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2016, 12:00

Atze schrieb:Was ist schon gelaufen? Welche Erkenntnisse brachte das? Was steht noch aus?

Drei Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Keine! Ein Testspiel am Dienstag unter Einschluss der Öffentlichkeit bei Rot-Weiß Erfurt!

Damit kann dieser hochspannende Thread nach leidenschaftlicher Diskussion geschlossen werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Atze am So 17 Jan 2016, 12:05

Wer waren denn die Gegner und die Resultate?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2016, 12:15

Atze schrieb:Wer waren denn die Gegner und die Resultate?

Ist jetzt nicht dein ernst, oder? affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Atze am So 17 Jan 2016, 12:20

Doch. Wieso? Ich war ne Weile nicht in Deutschland...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2016, 12:35

Atze schrieb:Doch. Wieso? Ich war ne Weile nicht in Deutschland...


Guckst Du hier:

http://fc-forum.forumieren.com/t213-winterpause-2015-2016

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2016, 13:09

Bei den 3 Tests (5:0 Duisburg, 2:0 Frankfurt und 0:1 Mainz) ist die Aussagekraft logischerweise sehr begrenzt, bzw. hat sich nach 2 Wochen Training nichts signifikant geändert. Jedoch konnte man doch das ein oder andere beobachten:
a) 4141 scheint immer noch eine option zu sein und wurde mehrmals gespielt
b) 352 kein einziges mal, bleibt wohl die absolute ausnahme (für mich schade)
c) 442 wurde am meisten gespielt, und bleibt in seiner Form mit 2 6ern die Standardaufstellung
d) der aufsteigende trend von Jojic scheint zu stimmen, jedoch auch nicht so das er jetzt zum Überspieler gereift wáre
e) Mladenovic sehr engagiert und mit guetr übersicht. Scheint wirklich mehr als eine Back Up Rolle zu wollen und speilte mitunter pässe die ich mir eigentlich von Jojic erhofft hatte
f) Mo wird auch in Zukunft Elfer schiessen (nicht mal einen hat er Lehmann gelassen..)
g) Gerhardt wird wohl Vogt ersetzen, da mit den meisten Zeiten und immer bei den Besten
g) Wie man gegen Mainz wieder sehen konnte: wir können mithalten, sind aber keine Übermannschaft! Wenn die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen (und das haben Sie wie mehrmals in der Hinrunde auch gegen Mainz nicht getan) oder der Gegner einen schwarzen Tag hat wird es nichts aus 3 Punkten.die In so fern ist das Ding gegen Stuttgart noch lange nicht gegessen, bzw wird es weiterhin verschlafene erste Halbzeiten geben oder Spiele wo man im Nachhinein sagen wird das da mehr drin war.
Wie gesagt nichts Weltbewegendes, und grösstenteils Bestätigungen dessen was man schon nach der Hinrunde wusste, erwarten konnte…
War lediglich gegen Mainz etwas enttäuscht über den Einsatz da ich mir durch den berichteten Konkurrenzkampf mehr erhofft hatte. Zum Glü scheint es beim Pitter aber genau so zu sein Smile
http://geissblog.koeln/2016/01/stoeger-warnt-ich-habe-keine-klare-startelf-gesehen/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Atze am So 17 Jan 2016, 13:48

Jojic mit aufsteigender Tendenz? Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... :-) Für mich ist der typ eine Null...

Schön, dass Mladenovic sich so schnell einfiindet. Wurde hector denn auch schon im DM eingesetzt, also mit beiden gespielt?

Schön auch, dass Gerhardt eine gute Vorbereitung absolviert. Das war vor der Hinrnde eher sehr durchwachsen... Schaun mer mal, ob er jetzt wirklich anfängt, konstant den ganzen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden, mit denen er in Köln girlandisiert wird.

Keine gravierend Verletzten? Sehr gut! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Alles zu den Vorbereitungsspielen zur Rückrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten