Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Kaiser am Mo 25 Jan 2016, 22:51

Geht´s hier eigentlich noch um Fußball?

Wenn ja, wir haben immer noch keinen Vorspielfred....

Ich denke mal, dass unser FC am Wochenende das übliche macht: Gegen eine bessere Mannschaft gewinnen.

3:1 für den FC!

FC-Fan FC-Schal
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast am Mo 25 Jan 2016, 22:56

Kaiser schrieb:Geht´s hier eigentlich noch um Fußball?

Wenn ja, wir haben immer noch keinen Vorspielfred....

Ich denke mal, dass unser FC am Wochenende das übliche macht: Gegen eine bessere Mannschaft gewinnen.

3:1 für den FC!

FC-Fan FC-Schal

Das ist gut! Das muss man mit der "Vorgeschichte" erstmal bringen . . . Very Happy

PS: Viel Spaß noch auf der Titanic.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Mucki Banach 9 am Di 26 Jan 2016, 00:00

Da ja nach dem Spiel gegen den VfB nun wieder die Untergangsstimmung einsetzt, der VfL auch keine Bäume ausgerissen hat, ist doch klar, was passiert. Der effzeh wird auf jeden Fall punkten. Wieso? Weil die Mannschaft nicht wieder so leichte Fehler innerhalb einer Woche wiederholt, die Ersatzspieler sich aufdrängen und das Spiel des VfL uns besser liegt und wir spielen auswärts. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und entspannen. Come on effzeh.

_________________
Hört mir auf mit BVB - Fanfreundschaft, ich kann die nicht ligge, genauso wie die restlichen 34 Proficlubs.
avatar
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am Mi 27 Jan 2016, 10:55

Wolfsburg ist LETZTER (!) der Auswärtstabelle. Daraus muss man wohl schliessen, dass die daheim nicht ganz so schlecht auftreten... No affraid king

_________________
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal." Herbert Neumann
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 90
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von kim am Fr 29 Jan 2016, 10:58

Laut KStA ist Heintz wg. Viruserkrankung fraglich, Sörensen soll dagegen trotz Rückenprobleme fit werden.
Gegen die Radkappen würde ich es mit folgendem Tannenbaum probieren:

Modeste
Hector Risse
Gerhardt Lehmann Vogt
Mladenovic Mavraj Maroh Sörensen
Horn



kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Uan am Fr 29 Jan 2016, 21:04

So ein Auswärtssieg wär schon was, fänd ich richtig gut.
Aber in Wolfsburg zu spielen, ist schon ne große Wundertüte. Hängt ein wenig davon ab, wie sie drauf sind. Von Auswärtssieg bis Klatsche halte ich alles für möglich.

Ich hoffe auf nen Auswärtssieg, scheint gegen die "Großen" realistischer als gegen Tabellennachbarn...

_________________
EffZeh - to the bones!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Punkte

Beitrag von rudde am So 31 Jan 2016, 08:41

Uan schrieb:So ein Auswärtssieg wär schon was, fänd ich richtig gut.
Aber in Wolfsburg zu spielen, ist schon ne große Wundertüte. Hängt ein wenig davon ab, wie sie drauf sind. Von Auswärtssieg bis Klatsche halte ich alles für möglich.

Ich hoffe auf nen Auswärtssieg, scheint gegen die "Großen" realistischer als gegen Tabellennachbarn…


Es fängt an eng in der Tabelle zu werden, bald müssen Punkte her. Sonst finden wir uns leider im Abstiegskampf wieder.

rudde

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten