Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

+2
Mucki Banach 9
Kaiser
6 verfasser

Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Kaiser Mo 25 Jan 2016, 22:51

Geht´s hier eigentlich noch um Fußball?

Wenn ja, wir haben immer noch keinen Vorspielfred....

Ich denke mal, dass unser FC am Wochenende das übliche macht: Gegen eine bessere Mannschaft gewinnen.

3:1 für den FC!

FC-Fan FC-Schal
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 25 Jan 2016, 22:56

Kaiser schrieb:Geht´s hier eigentlich noch um Fußball?

Wenn ja, wir haben immer noch keinen Vorspielfred....

Ich denke mal, dass unser FC am Wochenende das übliche macht: Gegen eine bessere Mannschaft gewinnen.

3:1 für den FC!

FC-Fan FC-Schal

Das ist gut! Das muss man mit der "Vorgeschichte" erstmal bringen . . . Very Happy

PS: Viel Spaß noch auf der Titanic.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Mucki Banach 9 Di 26 Jan 2016, 00:00

Da ja nach dem Spiel gegen den VfB nun wieder die Untergangsstimmung einsetzt, der VfL auch keine Bäume ausgerissen hat, ist doch klar, was passiert. Der effzeh wird auf jeden Fall punkten. Wieso? Weil die Mannschaft nicht wieder so leichte Fehler innerhalb einer Woche wiederholt, die Ersatzspieler sich aufdrängen und das Spiel des VfL uns besser liegt und wir spielen auswärts. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und entspannen. Come on effzeh.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Mi 27 Jan 2016, 10:55

Wolfsburg ist LETZTER (!) der Auswärtstabelle. Daraus muss man wohl schliessen, dass die daheim nicht ganz so schlecht auftreten... No affraid king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von kim Fr 29 Jan 2016, 10:58

Laut KStA ist Heintz wg. Viruserkrankung fraglich, Sörensen soll dagegen trotz Rückenprobleme fit werden.
Gegen die Radkappen würde ich es mit folgendem Tannenbaum probieren:

Modeste
Hector Risse
Gerhardt Lehmann Vogt
Mladenovic Mavraj Maroh Sörensen
Horn



kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Fr 29 Jan 2016, 21:04

So ein Auswärtssieg wär schon was, fänd ich richtig gut.
Aber in Wolfsburg zu spielen, ist schon ne große Wundertüte. Hängt ein wenig davon ab, wie sie drauf sind. Von Auswärtssieg bis Klatsche halte ich alles für möglich.

Ich hoffe auf nen Auswärtssieg, scheint gegen die "Großen" realistischer als gegen Tabellennachbarn...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Punkte

Beitrag von rudde So 31 Jan 2016, 08:41

Uan schrieb:So ein Auswärtssieg wär schon was, fänd ich richtig gut.
Aber in Wolfsburg zu spielen, ist schon ne große Wundertüte. Hängt ein wenig davon ab, wie sie drauf sind. Von Auswärtssieg bis Klatsche halte ich alles für möglich.

Ich hoffe auf nen Auswärtssieg, scheint gegen die "Großen" realistischer als gegen Tabellennachbarn…


Es fängt an eng in der Tabelle zu werden, bald müssen Punkte her. Sonst finden wir uns leider im Abstiegskampf wieder.

rudde

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.15

Nach oben Nach unten

Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel VFL Radkappen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten