Live 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Live 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Paddy59 am Sa 13 Feb 2016, 20:38

Kaiser schrieb:Schön, dass Du auch hier aufschlägst.

Ich dachte schon, ich wär hier allein mit diesem halbnackten Muskelmenschen. Smile

Dito ;-)

War zwar die ganze Zeit Online aber nicht am Rechner.
Verdienter 3:1 Sieg -wieder mit einem guten Y. Gerhardt !

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Druide am Sa 13 Feb 2016, 22:20

Kaiser schrieb:War wohl eins der unendlichen Werbefenster.

Selbst Microsoft Security Essentials hat den rausgefischt.

Ich hab Bitdefender drauf und dem entgeht so gut wie nichts. M. E. die beste Software am Markt. Bin hochzufrieden.

_________________
"Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." (Ludwig v. Mises)
avatar
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Sehr gut

Beitrag von rudde am So 14 Feb 2016, 13:55

der Porzer schrieb:Wenn ich das richtig verfolge, haben wir wohl mit Mladenovic einen guten Fang in der Winterpause gemacht!

Der Mann gefällt mir sehr gut, viel besser als Vogt.

rudde

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Live 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Paddy59 am So 14 Feb 2016, 15:01

Die Aufstellung heute fand ich sehr gut.
Ohne Lehmann, Ohne Vogt und ohne Osako.

Jedoch mit Mavrij, Mladenovic und Gerhardt, die alle ein gutes Spiel ablieferten.Letztlich haben gestern alle eine gute Leistung hingelegt; wenn Risse denn die ein oder andere Flanke platzierter reinbrächte....
Speziell Mavrij -aber auch Heintz haben so ziemlich alles abgeräumt. Heute dann aber die Schocknachricht mit Zoller:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schade, schade-denn Simon kam die letzten Wochen gut in Tritt...

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten