Vorspiel Ingolstadt - 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorspiel Ingolstadt - 1. FC Köln

Beitrag von Kaiser am So 28 Feb 2016, 17:52

Vielleicht sollte Stöger es mal wieder mit so etwas ganz normalen wie einem 4-2-3-1-System probieren und die Meister der brotlosen Kunst (Osako und Bittencourt) zunächst mal auf der Bank lassen.

Das könnte dann so aussehen:

Horn

Risse - Maroh - Heintz - Hector

Lehmann - Gerhardt

Hartel - Jojic - Mladenovic

Modeste
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel Ingolstadt - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 am Mo 29 Feb 2016, 21:16

Das wäre genau meine Aufstellung, die ich mir nach dem HerthaSpiel erstellt habe. Optimal wäre die Aufstellung ohne Lehmann gewesen; jedoch wird er dank Stögers Nibelungentreue sowieso spielen.
Sei's drum, langsam aber sicher sollten wir sehen das wir die psychologisch wichtige Marke von 30P. erreichen. Vor der englischen Woche habe ich aus den 3 Spielen 2-3 Punkte getippt; nach dem Herthaspiel denke ich werden es max.2 und hoffe morgen springt ein Remis raus.

Wenn wir allerdings ähnlich lasch wie gg. MG und Hertha zu Werke gehen erleben wir morgen ein blaues Wunder.
Dann schicken uns die Schanzer mit Anlauf und ohne Netz und doppelten Boden auf die (Sprung)Schanze

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel Ingolstadt - 1. FC Köln

Beitrag von Okudera am Mo 29 Feb 2016, 23:46

Das wird ein Schweinespiel, womöglich geht es 0-0 aus. Allerdings halte ich Ingolstadt auswärts für stärker als dahoam. Mit anderen Worten : da geht was Richtung Dreier.

Ein FC-Wiedersehen gibt es in Audi-City mit Hasi Hasenhüttl, Moritz Hartmann und Marvin Matip.


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel Ingolstadt - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten