Presse-Thread April 2016

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Presse-Thread April 2016

Beitrag von Kaiser am So 01 Mai 2016, 00:41

"„Wahnsinn!“ Augsburg tobt nach Modeste-Handspiel

Anthony Modeste hat mit einem Handspiel im eigenen Strafraum die Diskussion um den Videobeweis in der Bundesliga neu angekurbelt. Der Stürmer des 1. FC Köln hatte Glück, dass er beim 0:0 in Augsburg keinen Elfmeter gegen seine Mannschaft verursachte. Die Verantwortlichen des FCA waren hinterher nicht erfreut. ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Presse-Thread April 2016

Beitrag von Kaiser am So 01 Mai 2016, 00:43

"Lehmann sagt Sorry: „Hätte schlimmer enden können“

Der 1. FC Köln muss am kommenden Samstag gegen den SV Werder Bremen ohne seinen Kapitän auskommen. Matthias Lehmann sah gegen den FC Augsburg die Gelb-Rote Karte. Beide Szenen, die zu den Gelben Karten führten, waren unstrittig. Am Ende musste Lehmann noch Glück haben, seinen Gegenspieler Tobias Werner nicht ernster verletzt zu haben. ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten