Hundespektakel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundespektakel

Beitrag von Druide am So 10 Apr 2016, 19:55

Hi,

ich war gestern in einer Aufführung von "Dog´s - die Show" auf der anderen Rheinseite in der Nähe der Lancess-Arena. Ich kann die Show nur jedem Tierliebhaber ans Herz legen. Was haben wir gelacht! Die kommenden 1,5 Wochen gastiert die Show noch in Köln. Also nichts wie hin!

Hier der Link:

http://dogs-show.de/


_________________
"Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." (Ludwig v. Mises)
avatar
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Re: Hundespektakel

Beitrag von Paddy59 am Di 12 Apr 2016, 18:01

Apropos Tiere:

Kann man diese widerwärtige Sadistin nicht lebenslang wegschliessen?Oder besser noch militanten Tierschützern übergeben!
Wenn ich solch einen Menschen ,der mein Tier so meucheln würde in die Finger bekäme dann Gnade ihm Gott...danach braucht er nicht mehr die geschlossene Klinik.

http://www.express.de/bonn/anklage--pferde-ripperin-natascha-h--toetete-troisdorfer-zirkus-pony--mario--23875538

Es ist so schade um dieses arme , wehrlose und arglose Pony. In der Hölle schmoren soll diese V.otze. Ich bin ein toleranter Mensch, nur wer sich an Kindern, Frauen und Tieren vergreift hat seine Daseinsberechtigung verwirkt.

http://www.express.de/bonn/natascha-h--hat-angst-um-ihr-leben-koelner-knackis-haben-pferde-ripperin-im-visier-1026250

Interessant wie ich finde. Auch im Gefängnis stehen solche Kreaturen in der Hierarchie ganz unten und werden verachtet. Zu Recht.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Hundespektakel

Beitrag von Paddy59 am Sa 21 Mai 2016, 00:02

Paddy59 schrieb:Apropos Tiere:

Kann man diese widerwärtige Sadistin nicht lebenslang wegschliessen?Oder besser noch militanten Tierschützern übergeben!
Wenn ich solch einen Menschen ,der mein Tier so meucheln würde in die Finger bekäme dann Gnade ihm Gott...danach braucht er nicht mehr die geschlossene Klinik.

http://www.express.de/bonn/anklage--pferde-ripperin-natascha-h--toetete-troisdorfer-zirkus-pony--mario--23875538

Es ist so schade um dieses arme , wehrlose und arglose Pony. In der Hölle schmoren soll diese V.otze. Ich bin ein toleranter Mensch, nur wer sich an Kindern, Frauen und Tieren vergreift hat seine Daseinsberechtigung verwirkt.

http://www.express.de/bonn/natascha-h--hat-angst-um-ihr-leben-koelner-knackis-haben-pferde-ripperin-im-visier-1026250

Interessant wie ich finde. Auch im Gefängnis stehen solche Kreaturen in der Hierarchie ganz unten und werden verachtet. Zu Recht


http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/troisdorf/pony-mario-angeklagte-hielt-grausige-taten-in-fotoalbum-fest---gericht-spricht-urteil-24087454

Schade.Diese sadistische,mordende Votze erhält nur 2,4 Jahre Haft.Weggsperrt in der Psychiatrie gehört sie, lebenslänglich.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Hundespektakel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten