Herzlich Willkommen!

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Luxembock am Mi 17 Jun 2015, 10:30

Billy Goat schrieb:

Jessas, der Felsen wird immer internationaler.;-D

Härzlëch wëllkomm!

Merci villmols! Smile

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Emil Tischbein am Mi 17 Jun 2015, 11:13

... so, mal schauen. Ufapalast meinte, hier wäre alles neu und besser ... mal schauen.

Verdanke dem "alten Forum" viele Infos, viel Spaß und auch die eine oder andere Freundschaft. Es gab Zeiten, da hing ich richtig "an der Nadel".

Leider gab´s aber auch viel Trash und vertane Lebenszeit.

Mal sehen, wie es sich hier anläßt. Danke jedenfalls dem Initiator Weltpokal!

Gruß Emil Tischbein
avatar
Emil Tischbein

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Mahnes68 am Mi 17 Jun 2015, 11:25

Admin schrieb:Da sowohl der Kölner Stadtanzeiger als auch die Rundschau ihre FC-Foren in Kürze schließen, habe ich hier mal eben den neuen Pavianfelsen eröffnet.

Nach jahrelangem passiven Mitlesen, habe ich das "Neue Forum" als Anlass genommen aktiv mitzuquatschen.
Grüße an alle aus dem Münchner Exil.

Mahnes68

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Münchner Exil

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Bananenflanke am Mi 17 Jun 2015, 11:30

Emil Tischbein schrieb:
Es gab Zeiten, da hing ich richtig "an der Nadel".

Hallo Emil,
nicht das du einen Rückfall erleidest. ;-)
Viele Grüsse, T.
avatar
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 12:11

Hi Emil, schön von Dir zu lesen. Trash haben wir hier auch schon, mal schauen wie sich der moderierte Pavianfelsen entwickelt. Bis jetzt überwiegt der positive Eindruck bei Weitem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Bananenflanke am Mi 17 Jun 2015, 12:14

Hi Poto,
wer wird den moderieren?
avatar
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Notbremse am Mi 17 Jun 2015, 12:28

potomac schrieb:Hi Emil, schön von Dir zu lesen. Trash haben wir hier auch schon, mal schauen wie sich der moderierte Pavianfelsen entwickelt. Bis jetzt überwiegt der positive Eindruck bei Weitem.

potomac affraid affraid affraid affraid Randale Randale Randale
avatar
Notbremse

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 23
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Flavius Maximus am Mi 17 Jun 2015, 13:13

Notbremse schrieb:
potomac schrieb:Hi Emil, schön von Dir zu lesen. Trash haben wir hier auch schon, mal schauen wie sich der moderierte Pavianfelsen entwickelt. Bis jetzt überwiegt der positive Eindruck bei Weitem.

potomac affraid affraid affraid affraid Randale Randale Randale

Junger Freund, Freiburgern wird ein gewisses Benehmen nachgesagt und du willst da doch nicht die berüchtigte Ausnahme sein oder?

Liebe Grüße vom anderen "Freiburger" in diesem Forum.
avatar
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 14:19

Bananenflanke schrieb:Hi Poto,
wer wird den moderieren?

Ich denke der Admin, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Notbremse am Mi 17 Jun 2015, 14:24

potomac schrieb:
Bananenflanke schrieb:Hi Poto,
wer wird den moderieren?

Ich denke der Admin, oder?

tu nich so schlau du .....
avatar
Notbremse

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 23
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Emil Tischbein am Mi 17 Jun 2015, 20:15

Bananenflanke schrieb:
Emil Tischbein schrieb:
Es gab Zeiten, da hing ich richtig "an der Nadel".

Hallo Emil,
nicht das du einen Rückfall erleidest. ;-)
Viele Grüsse, T.

Gruß von Frau Tischbein. Demnächst wieder Küchenparty
avatar
Emil Tischbein

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 20:29

@ Emil T.: Schön, dass du wieder am Start bist. Foren kommen und gehen, User bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 21:38

Nachdem der ehemals beste Torjäger der nördlichen Hemisphäre jahrelang nur stiller Leser im alten Foerum war, hat dieser nun den hehren Vorsatz, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen, die seinen Lieblingsverein betrifft.
Viele Grüße aus Austria
TPO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Ingolstädter am Mi 17 Jun 2015, 21:43

Toni Polster schrieb:Nachdem der ehemals beste Torjäger der nördlichen Hemisphäre jahrelang nur stiller Leser im alten Foerum war, hat dieser nun den hehren Vorsatz, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen, die seinen Lieblingsverein betrifft.
Viele Grüße aus Austria
TPO

Servus aus Bayern cheers
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 21:55

Da ist man mal ein paar Wochen außer Landes und beim digitalen Fasten, schon bricht die Revolution aus Shocked aber nachdem sich hier innerhalb so kurzer Zeit so viele Größen eingefunden haben, bin ich gerne auch wieder dabei. In diesem Sinne uns allen viel Spaß und viele Grüße in die Runde insbesondere an die offenbar größer werdende Fraktion aus Bayern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 22:31

potomac schrieb:
Bananenflanke schrieb:Hi Poto,
wer wird den moderieren?

Ich denke der Admin, oder?


Diego und ich sind hier die Zeremonien-Meister.
Also regelt Euch, Kollegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 22:38

@ Emil Tischbein

Uefa hat gelogen, hier ist es total doof.
Ne, Spass beiseite, schön, dass Du wieder da bist.

Und auch ein Herzlich willkommen an alle Neuen, Alte, alte Neue, neue Alte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Paddy59 am Mi 17 Jun 2015, 23:02

Bjoernsson schrieb:Da ist man mal ein paar Wochen außer Landes und beim digitalen Fasten, schon bricht die Revolution aus Shocked aber nachdem sich hier innerhalb so kurzer Zeit so viele Größen eingefunden haben, bin ich gerne auch wieder dabei. In diesem Sinne uns allen viel Spaß und viele Grüße in die Runde insbesondere an die offenbar größer werdende Fraktion aus Bayern.

Stimmt. Fehlen nur noch Milano und Schmitzz! Aber ich habe mir sagen lassen die beiden wären dem fakebookwahn verfallen...

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015, 23:33

Servus miteinand!
Da kann man ja nicht zurückstehen, wenn so viele sympathische "alte Kämpen" aus dem KStA-Forum nun hier aufschlagen. Und flugs habe ich mich auch angemeldet. Herzliche Extra-Grüße nach Berlin an Emil Tischbein & Ufapalast: det ist dufte, dass ihr auch dabei seid!  Laughing

Pfiat eich,
d' Lamstoaner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Neehler am Do 18 Jun 2015, 16:57

Hallo zusammen,
ich hab auch jahrelang nur mitgelesen und jetzt versuche ich mal mitzuschreiben.

viele grüße an alle die mitmachen! Laughing

Neehler

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015, 17:11

So, in der alten Heimat ist die Tür ins Schloss gefallen, irgendwie bin ich schon ein bisschen wehmütig.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von magic am Do 18 Jun 2015, 17:18

doppelherz schrieb:So, in der alten Heimat ist die Tür ins Schloss gefallen, irgendwie bin ich schon ein bisschen wehmütig.

doppelherz

Antworten geht nicht mehr, aber eigene Beiträge ändern war eben noch möglich ...

Das Forum wird sicher so noch eine Weile stehen blieben. Als Archiv kann man es ja hoffentlich eine Zeit lang nutzen.



Ja, stimmt mit der Wehmut. Komisch, dabei zuzusehen, wie es abgeschaltet wird. Ist ja nur ein "dummes" Stück Software, aber es war schon mehr als das!

Aber hier geht es ja weiter ... Smile

_________________
Im KSTA Forum angemeldet am: 16.05.2006 (eigentlich früher, denn es war 2006 eine "neue" Version des KSTA-Forums)
Beiträge: 4.261 (eigentlich mehr, weil ... siehe oben)
Rübergemacht: 12.06.2015
avatar
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Hauertrio am Do 18 Jun 2015, 18:25

magic schrieb:
doppelherz schrieb:So, in der alten Heimat ist die Tür ins Schloss gefallen, irgendwie bin ich schon ein bisschen wehmütig.

doppelherz

Antworten geht nicht mehr, aber eigene Beiträge ändern war eben noch möglich ...

Das Forum wird sicher so noch eine Weile stehen blieben. Als Archiv kann man es ja hoffentlich eine Zeit lang nutzen.



Ja, stimmt mit der Wehmut. Komisch, dabei zuzusehen, wie es abgeschaltet wird. Ist ja nur ein "dummes" Stück Software, aber es war schon mehr als das!

Aber hier geht es ja weiter ... :)


Gott sei Dank, lb. magic und auch noch Dank an Weltpokal für die Eröffnung des neuen Forums
"Der Pavianfelsten".  Daumen hoch
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 71
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Weltpokal am Do 18 Jun 2015, 19:07

magic schrieb:

Das Forum wird sicher so noch eine Weile stehen blieben.

Die Weile war ziemlich kurz.

Zur Zeit kommt unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur noch eine Fehlermeldung. Evil or Very Mad
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Billy Goat am Do 18 Jun 2015, 19:27

Weltpokal schrieb:
magic schrieb:

Das Forum wird sicher so noch eine Weile stehen blieben.

Die Weile war ziemlich kurz.

Zur Zeit kommt unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nur noch eine Fehlermeldung. Evil or Very Mad

Tja, et is fott :-((((


Sehe gerade, diese Seite ist noch aufrufbar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Billy Goat am Do 18 Jun 2015, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten