Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

P - F

3 verfasser

Nach unten

P - F Empty P - F

Beitrag von Okudera Mo 11 Jul 2016, 00:26

Bravo Portugal !!

Obwohl die Franzosen in Gestalt von Payet Ronaldo mit voller Absicht rausgetreten haben, hat Portugal nach einer verständlichen Schockphase bravourös dagegen gehalten. Portugal ist ein würdiger Europameister - und ich muß (beruflich) keine jubelnden Franzosen ertragen !

Frankreich als EM-Sieger wäre ein Armutszeugnis für den Fußball gewesen.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

P - F Empty Re: P - F

Beitrag von Rambo Mo 11 Jul 2016, 15:42

Mir ging es ganz gewaltig auf den Sack, dass das französische Publikum die Portugiesen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausgepfiffen hat.

Somit: Herzlichen Glückwunsch Portugal!

Das habt Ihr wirklich gut gemacht!
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

P - F Empty Re: P - F

Beitrag von Paddy59 Mo 11 Jul 2016, 20:53

Glückwunsch Portugal!

Normalerweise bin ich bei solchen Spielen neutral bzw . halte mit dem Außenseiter.
Und da France favorisiert in diese Partie ging lagen meine Sympathien bei P.
Und spätestens nach dem groben Foul an Ronaldo, das zudem ungeahndet!!! blieb war ich zu 100% bei Portugal.
Es freut mich um so mehr, das sich dieses üble Foul dahin gehend rächte, das gerade bei France der Spielfluß lange Zeit dahin war und sie mit der Finalniederlage die gerechte Strafe kassierten.

Am meisten freut mich der  Sieg allerdings für Ronaldo, den ich in keinster Weise als den narzisstischen Egomanen empfinde, so der Boulevard ihn gerne darstellt. Im Gegenteil- der Bursche hat eine soziale Ader und ich finde ihn sympathisch; und das nicht nur weil er Blut spendet.

Und Rambo-ja. Die ständige Pfeifferei der Franzmänner ging mir auch auf den Keks. Das hatten wir auch schon im Spiel F-D ..........
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

P - F Empty Re: P - F

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten