Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D - F

2 verfasser

Nach unten

D - F Empty D - F

Beitrag von Okudera Do 07 Jul 2016, 23:00

Sehr schade. Die Franzosen haben kaum etwas zustande gebracht und eigentlich nur von deutschen Fehlern profitiert. Natürlich fehlte die Durchschlagskraft. Schön spielen und Dominanz alleine reicht nicht, wenn man vor dem Tor nichts bewirkt. Poldi nicht zu bringen, empfand ich als Frechheit. Der Schiri war grenzwertig einseitig.

Am Sonntag hoffe ich, dass CR7 & Co. die Franzmänner abschießen.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

D - F Empty Re: D - F

Beitrag von Paddy59 Fr 08 Jul 2016, 17:13

Okudera schrieb:Sehr schade. Die Franzosen haben kaum etwas zustande gebracht und eigentlich nur von deutschen Fehlern profitiert. Natürlich fehlte die Durchschlagskraft. Schön spielen und Dominanz alleine reicht nicht, wenn man vor dem Tor nichts bewirkt. Poldi nicht zu bringen, empfand ich als Frechheit. Der Schiri war grenzwertig einseitig.

Am Sonntag hoffe ich, dass CR7 & Co. die Franzmänner abschießen.


.

Zustimmung-Oku.

Müller und Draxler hätte ich durch Poldi und Schürrle ersetzt; schlechter hätte es dann auch nicht laufen können.
Aber Götze ? Der null und gar nicht zu sehen war?
Und Greenhorn Sane? ok-der hatte 1-2 Szenen.
Löw kann man in der Summe keine Vorwürfe machen-denke ich; sieht man von der ein oder anderen Auswechselung s.o. ab. Er hat die Jungs zu jedem Spiel taktisch gut eingestellt. Ob gg. Italien oder gestern gg France.
Die Tore kann er halt nicht selber rein machen.
Den einzigen Vorwurf den ich gg. Löw "erhebe" liegt vor dem Turnier:
mMn hätte Löw neben Gomez einen weiteren,"echten" 9ner mitnehmen müßen.Auch wenn es "nur" ein Volland oder ein Kießling gewesen wäre.Die haben den Torjägerinstinkt, der all unseren OM-Spielern beim Turnier-angefangen bei Müller-völlig abgegangen ist;wenn zumindest bei diesem Turnier das OM kläglich versagt bist du als Trainer (fast) machtlos.

Kurze Anmerkung zu CR7:Er scheint nicht -oder nur mit abstrichen-der unterkühlte Egomane zu sein, wie er oft in den Medien dargestellt wird.Beispielsweise geht er regelmäßig Blut spenden.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten