Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außer Gisdol...

Nach unten

Außer Gisdol... Empty Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 So 28 Jun 2020, 00:19

könnt Ihr alle gehen!

0:2 Horn getunnelt
0:3 Bornauw zieht den Kopf weg
0:3 Wehrle lacht über das Gegentor
0:4 Horn patzt wieder wie so oft

Die grausamste Leistung in 3 Jahrzehnten-und man hat schon viele gesehen.
Man müßte die GESAMTE Truppe die heute auf dem Platz stand w. Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung rausschmeissen.
Wahrscheinlich hatten die bei Bet and Win alle eine Wette auf Werder am laufen-natürlich über Strohmänner.
Der beste Trainer der Welt schafft es dauerhaft nicht hier mehr raus zu holen.
Wohlgemerkt mit diesem Kader wo max. 5 Spieler Buliformat haben-Horn selbstredend nicht.
Trotzdem können wir Gisdol für den Klassenerhalt danken.
Nur die Nichtleistung heute sagt mir nach gut 4 Jahrzehnten-jetzt ist Schluss.
Mein Stiefvater der FC'er war -Profi-dreht sich heute im Grab rum.

Das war heute die schlimmste Wettbewerbsverzerrung seit dem Bundesliagskandal in den 70'ern.
Tschau FC; ab heute Geschichte und ich werde mir nur noch ehrlichen Fußball hier in Köln ansehen; Fortuna vor der Haustür oder Viktoria.

P.S: Und noch was . Will man sich dauerhaft in Liga 1 etablieren muß der FC mal seine Eitelkeit ablegen und einen Investor im Stile der Hertha ins Boot holen.
Sonst bleibt man auf Dauer die Fahrstuhlmannschaft.

Der nächste Abstieg kommt 2021-jede Wette.
Leg ich locker 1.000€ für an!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Gisdol ist die ärmste Sau...

Beitrag von Paddy59 Sa 03 Okt 2020, 18:48

Was kann er dafür wenn erst kurz vor Saisonbeginn / während die Liga läuft!!Personal verpflichtet wird?
So kann sich zwangsläufig keine Mannschaft vernünftig einspielen.
Die Truppe hat halt nur 2Liga-Niveau-nach Abgang von Uth, Cordoba und Terodde!!! mehr denn je.

Aktuell haben wie max 3-4 Spieler mit 1Liga Niveau- Rest ist 2.Liga Durchschnitt:

Bornauw,Wolf, ein Hector in Normalform und evt. noch Anderson-was er hier noch beweisen muß.
P.S: Wolf hatte die nötige Aggresivität und wird uns weiterhelfen;bei Elvis habe ich noch Hoffnung das er noch 1. Liganiveau erreicht.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 Fr 23 Okt 2020, 23:18

Außer Gisdol könnt ihr alle gehen...

Aber Gisdol-wach endlich auf-du hast keine besseren Spieler außer: Bitte , bitte setze endlich Czichos auf die Bank! Ein Mere ist technisch um Klassen besser  und auch Sörensen kann es !

Diese Amateure die Woche um Woche das Geißbocktrikot beschmutzen haben es nicht verdient es zu tragen.
Die Einzigen die es heute verdient haben waren der unermütliche Jacobs und auch Limnios; mit Abstrichen auch Wolf.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 So 01 Nov 2020, 09:56

Trainer, werde endlich wach und setze Czichos auf die Bank.
Mere und Sörensen können es besser!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 So 22 Nov 2020, 23:13

Gisdol steht in der Kritik-zu Recht?

Was man ihm zu 100% ankreiden muß ist die Instabilität der IV.
Warum bringt er immer wieder Czichos? Wo es ein Mere aus dem Stand um Längen besser kann?
Warum Bornauw heute auf der Bank statt Czichos?

In anderen Foren wird behauptet das 2 Wochen Länderspielpause nicht genutzt wurden.
Dabei wurde übersehen das viele Stammspieler auf Länderspielreise /-oder immer noch verletzt sind.

Klar muß sich Gisdol an den Ergebnissen messen lassen; was kann er dafür wenn in 8 Spielen durch 6!dumm verschuldete Elfer kein Spiel gewonnen wird?
Das neben der IV das Thema Spielaufbau/ stärkere Spielakzente -Offensive dem Trainer angelastet werden kann-richtig. Mit welchem Personal sollte er das verbessern?

Wer meint ein anderer Trainer der es besser kann auf dem Markt ist-dann bitte die Namen...
Mit dieser2Ligatruppe-ohne die vorjährigen Leistungsträger Hector,Kainz, Uth und Cordoba würde das auch ein Klopp nicht hinbekommen.
ZUmal Anderson um Längen nicht an Cordoba herankommt; ebensowenig ein Duda an Uth.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 Mo 23 Nov 2020, 23:04

Er bestätigt meine These; außer Gisdol könnt ihr alle......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fehlende Einstellung gepaart mit unsäglicher Stümperei bei den 6 dumm verschuldeten Elfern.
Trotzdem muß man Gisdol das immer wieder Aufstellen vom Oberstümper Czichos ankreiden.
Hier ist er betriebsblind. Gegen den Typen hatten Spieler aka Hönerbach oder Gielchen noch internationale Klasse...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 Sa 28 Nov 2020, 18:39

Top eingestellt die Mannschaft heute;Sensationssieg in Dortmund.Gut gemacht Trainer-auch mit dem Mut neben Jacobs und Thielmann mit Cestic einen weiteren Youngster zu bringen.
Die Leistung heute, die im Abstiegskampf selbstverständlich sein sollte gilt es zu konservieren.
Dann ist am Ende der Saison ggf. Rang 15-16 machbar....

Beste Spieler heute: Die Mannschaft.
Besonders hervorzuheben: Shkiri, Elvis, Duda, Cestic und Jacobs.
Und Horn mit Topreflex der kurz vor Schluss denBall über die Latte kratzt.

Hoffe den "Abstieg 21" kann man vor dem 34 Sp. löschen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2020, 21:28

Top Einstellung auch heute gg. VW.

- Horn rettet 2 x stark
- Beim Freistoßtor zum 1:1 springt Wolff in der Mauer nicht hoch(genug)-schwer haltbar für Horn mMn
- Beim 2:2 Cestic nicht nah genug am Mann
- Duda,Özcan,Wolff, Elvis und Thielmann die Aktivposten.
- Drexler und auch J. Horn schwach; warum bringt er nicht Limnios statt den unterirdischen Drexler?
- J.Horn machte den "Czichos" als er Weghorst laufen ließ und kann sich bei T.Horn bedanken

VW im ganzen mit mehr Spielanteilen und den besseren Torchancen; mit etwas Glück wäre dennoch ein FC-Sieg drin gewesen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Mainz gg FC

Beitrag von Paddy59 Sa 12 Dez 2020, 21:41

Ganz wichtiger Sieg heute-wenn auch ab Min 90 etwas glücklich; vorher hatte der FC die besseren Chancen und die Führung war verdient:

-Positiv

-Duda , Elvis und Özcan wieder die Leistungsträger; Wolf fiel mit einigen Fehlpässen etwas ab.
-Die Abwehr stand weitesgehend stabil auch wenn man sich in der Schlussphase zu sehr hinter reindrängen ließ.
-Gisdols Umstellung auf 5 kette mit 2 hochstehenden AV's ( Jacobs und Wolf) bewährt sich nun im 3ten Spiel.
-Wie bereits gg. BvB und Wob wurde um jeden Ball gefighted und so die Grundlage zum Sieg gelegt
-Es wird viel attackiert und etliche zweite Bälle werden gewonnen
-Auch wenn es nicht der Spielfluß war gab es zumindest ein paar brauchbare Kombinationen

- Negativ

-Modeste und Drexler fielen mMn ab bzw waren kaum zu sehen
-Was hat sich Modeste bei seinem Auftritt in Stehgeigermanier gedacht? Früher ist er hier und dort auch mal (schneller) gelaufen.
-Die Torchance hätte er früher mit dem Badeschlappen gemacht...
-Drexler ebenso kaum zu sehen; warum bringt Gisdol nicht Limnios statt dessen??
-Duda unnötige gelb/ rote er wird gg. Lev vermißt werden, wobei die 2.gelbe fragwürdig war.

Insgesamt werden (noch) zu wenige Torchancen erspielt; man darf gespannt sein wann wieder einer unserer beiden 9'ner in der Startelf steht; gg Lev oder Leipzig rechne ich nicht damit.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty FC in Leipzig

Beitrag von Paddy59 So 20 Dez 2020, 10:52

Positiv:

-Ein unerwarteter , nicht unverdienter Punkt in Leipzig
-Nach der schwachen Anfangsphase, in der man mit Glück nicht 0:2 hinten lag wie gg die Pillen stand man meist sicher
-TOP-Mere-schrieb ich schon einem Kumpel während des Spiels-Mere einfach nur TOP und Spieler des Spiels beim FC
-Nicht nur wegen seiner glücklichen Rettungstat nach dem Bock von T.Horn
-Gut mMn auch wieder Duda, Özcan räumte hinten viel ab nur Shkiri heute nicht so in Form.
-2x hielt Horn den FC mit Paraden im Spiel
-Mit etwas Glück macht Thielmann noch das Tor kurz vor Schluss

Negativ:

-Die 2 Böcke von Horn, er leitet mit Fehlabschlag fast das 0:1 ein, dann fast das 0:2 wo Mere für ihn auf der Linie rettet
-Wann lernt Horn mal Bälle seitlich! wegzufausten und nicht dem Stürmer vor die Füße zu spielen
-Drexler-so eine Vorlage darf man auch mal reinmachen.


Spieler des Spiel wie gesagt: Mere! Ich hoffe das er sich festspielt und mit Bornauw die IV bildet und der unsägliche Czichos den Platz auf der Bank behält.

Taktik: der FC wieder mit 4-er Kette und ohne echte 9. Diese Taktik ohne echten Stürmer, v.a. solange Anderson und Modeste "schwächeln" ist gg Gegner wie Bayern,Wob, Leipzig oder Dortmund ok. Nach der kurzen Pause im Januar-gegen Gegner auf "Augenhöhe" erwarte ich allerdings keine Berliner Mauer sondern eine echte 9 auf dem Feld. Hoffe das Heldt-sei es mit Ibisevic o.a. noch aktiv wird in der kurzen Pause.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Trainer warum immer wieder Czichos?

Beitrag von Paddy59 Sa 02 Jan 2021, 18:02

Die Niederlage muß sich der Trainer ankreiden lassen; idR bin ich mit seiner Aufstellungen einverstanden und Pro Gisdol-heute hat er sich "vercoacht".
Mit den sicher nicht erwarteten Siegen / und Remis gg BvB,Wob und Leipzig hat er zumindest etwas Luft im Keller verschafft.
Heute die unnötige Niederlage-zumindest 1 Punkt war drin.

-Warum ohne echten Stürmer? Das war direkt das Signal an den Gegner -totale Defensive.
-Warum Thielmann ausgewechselt-er war noch einer der Agilen und sicher besser wie ein Drexler.
-Warum Drexler? Die einizige "Szene" von ihm war eine unbedrängte Flanke hinter das Tor.
-Und warum in aller Herrgottsnamen wieder Czichos-?????????????sh. seine Unzulänglichkeiten heute in "Czichos raus"

Ohne Czichos standen wir zuletzt sicher aber die Niederlage kann er sich für seine Aufstellung anheften.
Mainz wird wohl morgen verlieren -S04 wird in ein paar Wochen am FC vorbei ziehen und man kann nur hoffen das wir Bielefeld und Mainz hinter uns lassen und es für Rang 16 reicht.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Außer Gisdol... Empty Re: Außer Gisdol...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten