FC - Auditown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC - Auditown

Beitrag von Paddy59 am Fr 14 Okt 2016, 18:46

(Fast) jeder erwartet einen Sieg gegen Auditown.
Mein Gefühl sagt mir das wir morgen weniger Torchancen erhalten werden wie gg Bayern.
10 FCI'er hinten drin mit Ausnahme von Hartmann.
Wird ein enges Ergebnis sollte es bis zur HZ noch 0:0 stehen - 1:0 für den FC.
Fällt jedoch ein schnelles Tor geht das Spiel 3:0 aus.

Nebenbei erwähnt wäre es schön wenn diese halbe Werbemaßnahme schnell wieder aus Liga 1 verschwindet und der FC seinen Beitrag dazu leistet.
Die Pillen, Radkappen, Audis, SAP'ler und das Dosenpfand braucht keiner.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - Auditown

Beitrag von Okudera am Mo 17 Okt 2016, 11:02

Saubere Leistung, die auch durch die nicht astreinen Tore keineswegs getrübt wird. Die zahlreichen und schwerwiegenden Fehlentscheidungen gegen uns in der letzten Saison sind noch sehr präsent.

Schwer auf den Zeiger ging mir der Sky-Kommenator, der nicht aufhören wollte, auf Audi widerfahrenes Unrecht hinzuweisen. Gebetsmühlenartig wollte er ihnen ein besseres Ergebnis herbeischwadronieren.


Übel und zugleich ermüdend finde ich auch das ewige Rumgeheule der Bayern. 2 x nicht gewonnen = Sodom und Gomorrha.



.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten