FC gegen HIV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC gegen HIV

Beitrag von Okudera am So 30 Okt 2016, 18:48

Der Schiri pfeift äußerst kleinlich und extrem gegen den FC
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Hauertrio am So 30 Okt 2016, 19:52

Okudera schrieb:Der Schiri pfeift äußerst kleinlich und extrem gegen den FC

Okudera du Armer, allein auf weiter Flur. Wechsel doch zu uns Kuckucks.






_________________
MEINE LIEBE, MEINE STADT, MEIN VEREIN  -----> 1. FC KÖLN
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 71
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Paddy59 am So 30 Okt 2016, 20:51

So gaaaaaanz alleine ist er nun nicht- Haui ;-)

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Übrigens-zurück zum Thema. Top Sieg des FC und wenn er weiter so trifft wird Modeste wohl bald auf der Insel spielen.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Hauertrio am So 30 Okt 2016, 21:07

Paddy59 schrieb:So gaaaaaanz alleine ist er nun nicht- Haui ;-)

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Übrigens-zurück zum Thema. Top Sieg des FC und wenn er weiter so trifft wird Modeste wohl bald auf der Insel spielen.

Leider hast Du in diesem Punkt wohl recht. Aber das Wohlgefühl zählt mehr als alles Andere und da bin ich bei Mo sehr sicher, dass er gerne beim FC spielt vor solch einer grandiosen Kulisse. Und darum trifft er für unseren geliebten FC so
toll. Das ist der Schlüssel für einen Torjäger dieser Klasse.

Howie aus BY.

_________________
MEINE LIEBE, MEINE STADT, MEIN VEREIN  -----> 1. FC KÖLN
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 71
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Okudera am So 30 Okt 2016, 22:01

Hauertrio schrieb:
Okudera schrieb:Der Schiri pfeift äußerst kleinlich und extrem gegen den FC

Okudera du Armer, allein auf weiter Flur. Wechsel doch zu uns Kuckucks.







Och nö, Haui.

Gruß nach Bavaria (früher war ich einmal stolzer NRWler - heute beneide ich euch da unten)


.


Zuletzt von Okudera am So 30 Okt 2016, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Okudera am So 30 Okt 2016, 22:11

Der FC zeigt mittlerweile mindestens 2/3 der Liga, wo der Hammer hängt. Großartig !!

Die mitunter fehlende Frische in Halbzeit 1 hatte sicherlich mit dem Pokalspiel zu tun.

Nachher hatte der Ex-HIVer Thomas Doll bei Sky90 keine besseren Einfall, als auf der nicht gegebenen gelb-roten Karte für Höger rumzureiten. Schiri-Experte Gagelmann hat aber ganz klar dagegengehalten und bestätigt, daß es kein Pflichtgelb gewesen sei.



.
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Paddy59 am So 30 Okt 2016, 22:49

Hauertrio schrieb:
Paddy59 schrieb:So gaaaaaanz alleine ist er nun nicht- Haui ;-)

Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Übrigens-zurück zum Thema. Top Sieg des FC und wenn er weiter so trifft wird Modeste wohl bald auf der Insel spielen.

Leider hast Du in diesem Punkt wohl recht. Aber das Wohlgefühl zählt mehr als alles Andere und da bin ich bei Mo sehr sicher, dass er gerne beim FC spielt vor solch einer grandiosen Kulisse.  Und darum trifft er für unseren geliebten FC so
toll. Das ist der Schlüssel für einen Torjäger dieser Klasse.

Howie aus BY.

Da hast Du bedingt Recht-Howie. Wenn allerdings die Briten oder Spanier mit den richtig dicken Geldkoffern kommen-also YG 13 MIO + X Mio obendrauf wird es wohl schwer Spieler wie Horn oder Modeste zu halten. Sie wollen bleiben und das ist auch gut so. Andererseits würde Horn nur zu einem Top-Club wechseln wollen und falls Modeste für 25-30 Mio ginge würde ich mir auch nicht DIE Sorgen machen. Wir haben mit Rudnevs, Zoller und Mo's kleinem Bruder 3 weitere Stürmer im Kader und wären auf einen Schlag saniert. Es wären dann sogar reichlich Mittel da um den Kader weiter zu verstärken-speziell in der Schaltzentrale OM.

Am liebsten wäre mir-keine Frage-es bliebe so Stand heute und kein Club fragt an.Das bleibt allerdings Wunschdenken...

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen HIV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten