Koloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Koloss

Beitrag von Kaiser am Sa 27 Jun 2015, 20:03

Jedem seinen Fred für Selbstgespräche!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach bluelulu und ufa spring jetzt auch ich auf diesen phänomenalen neuen Trend auf.

Wenn also irgendwann keiner mehr mit mir reden will, kann ich hier - ohne Belastung der sonstigen Forenfreds - völlig ungestört mit mir selbst reden.

Genial Very Happy
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Koloss

Beitrag von Kaiser am Mo 13 Jul 2015, 15:47

Das hat jetzt gar nichts mit Fußball zu tun.

Da gibt´s auf n-tv so einen Börsen-Menschen, der heißt Frank Meyer.

Und der hat neben seinem n-tv Job noch einen Blog.

Und einen seiner letzten Beiträge finde ich einfach teilenswert.


"von Frank Meyer

Holla, die Waldfee! Seit Samstag 6.14 Uhr fliegen uns nun die Sektkorken um die Ohren. Das hat weniger mit Griechenland zu tun, sondern mit Statistik…

Laut dem Bund der Steuerzahler arbeiten wir seitdem für die eigene Tasche. Bis dahin haben wir für den Staat geschuftet, damit er genügend Geld zur freien Verschwendung hat. Steuern sind ja eigentlich..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten