11.9.2001 -der GAU- 9.11.2016 der SUPERGAU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

11.9.2001 -der GAU- 9.11.2016 der SUPERGAU

Beitrag von Paddy59 am Mi 09 Nov 2016, 19:15

Sorry Okudera-das ist der Gegenthread zu deinem Glückwunschtrump

-einen Erdnußfarmer, einen Cowboy, einen Hardcore Bush sen. und jun. hatten wir alles; aber den Super-Trampel?
-gegen ihn ist selbst ein Putin der wahre Diplomat
-der Sexist und Sprücheklopfer als Präsident
-der Megasteuerbetrüger
-der Rassist, er hetzt gegen Mexikaner oder Muslime
-er wird sich gegen die EU abschotten und D wird das wirtschaftlich zu spüren bekommen
-er wird u.a. D an den Kosten der amerikanischen Kriegstreiberei beteiligen
-er wird uns TTIP aufzwängen und ggf. mit Wirtschaftssanktionen erpressen, gehen wir nicht darauf ein.
-er diffamiert und hetzt prinzipiell gegen alle "Andersdenkenden"
-der Klimawandel existiert für ihn nicht-die AfD lässt grüßen

Die Liste ist endlos fortführbar. Ich sehe den Weltfrieden nicht mehr so sicher wie bisher; hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Kurzum meine Meinung zu Trump: Er ist das größte Arschloch unter der  Sonne!

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten