Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC - Wintertransfers 2016/2017

2 verfasser

Nach unten

FC - Wintertransfers 2016/2017 Empty FC - Wintertransfers 2016/2017

Beitrag von Paddy59 Mi 21 Dez 2016, 23:02

Christian Clemens kehrt zurück; willkommen zu Hause!

Nach Horn,Kessler, Risse, Höger, Özcan, Hartel,Klünter-wurde jemand vergessen? der nächste Kölner im Kader!Mit 8 !Spielern aus der Heimatstadt kann wohl ansonsten kein Proficlub aufwarten.

Und Clemens Demission war seinerzeit der dringend benötigten Ablöse aus seinem Transfer nach dem Abstieg geschuldet; nicht seiner fehlenden Qualität. Bringt er diese wieder mit nach Köln-zentral gehen sowie über die Flügel mit seinem guten Abschluss aus der zweiten Reihe  ist er eine Verstärkung für den FC und könnte Risse vertreten /-ersetzen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC - Wintertransfers 2016/2017 Empty Re: FC - Wintertransfers 2016/2017

Beitrag von Paddy59 So 25 Dez 2016, 16:37

Geht Mavraj Im Winter?
Macht mMn wenig Sinn denn:

-eine eingespielte IV sollte man nicht auseinander reissen
-für die 2 Mio Ablöse erhält man wohl kaum adäquaten Ersatz
-man stärkt einen Konkurrenten

Das ganze macht mMn nur Sinn wenn ein min. gleichwertiger Spieler-also zB Wimmer käme.
Der dürfte allerdings deutlich teurer sein; im Spielaufbau bringt er ggü Mavraj jedoch keinerlei Verbesserung mit.
Zudem sind wohl MG, Wob u.a. an Wimmer dran.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC - Wintertransfers 2016/2017 Empty Re: FC - Wintertransfers 2016/2017

Beitrag von Okudera Di 27 Dez 2016, 01:06

Der Wechsel von Mavraj zum HIV scheint durch zu sein für 1,8 Mio. Euro Ablöse plus Bonus bei Klassenerhalt.

Ich halte es für einen Fehler, einen solch wichtigen und beständigen IV mitten in der Saison gehen zu lassen.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC - Wintertransfers 2016/2017 Empty Re: FC - Wintertransfers 2016/2017

Beitrag von Okudera Di 27 Dez 2016, 14:27

Sehr schade mit Mavraj.

Das wird ein merkwürdiges Pokalspiel.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC - Wintertransfers 2016/2017 Empty Re: FC - Wintertransfers 2016/2017

Beitrag von Paddy59 Mi 28 Dez 2016, 20:37

Okudera schrieb:Der Wechsel von Mavraj zum HIV scheint durch zu sein für 1,8 Mio. Euro Ablöse plus Bonus bei Klassenerhalt.

Ich halte es für einen Fehler, einen solch wichtigen und beständigen IV mitten in der Saison gehen zu lassen.


.

Sehe ich ebenso-zumal für läppische 1,8 Mio.Wenn JS nicht einen adäquaten/ besseren Ersatz kurz vor der Unterschrift hat war das ein grober Fehler.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC - Wintertransfers 2016/2017 Empty Re: FC - Wintertransfers 2016/2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten