A.VEH -O.WEH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

A.VEH -O.WEH

Beitrag von Paddy59 am Mi 06 Dez 2017, 20:44

Der Dilletantenstadl hat wieder zugeschlagen:Veh!Schlimmer geht nimmer-dann noch eher den "letzten"Versuch-Beiersdorfer.

Der Vorstand um den Nichtskönner Spinner und den Karnevalstypen hat i.d.Tat Armin Veh verpflichtet-Alptraum reloaded.
Unsymphat und (fast) null Erfahrung als Manager.
Weiter so FC-mit unfähigen Personen an den Schaltstellen.

Warum nicht ein Allofs der zu haben war?
Evt. wurde er nicht gefragt-oder er wollte sich den ChaosClub nicht antun...

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: A.VEH -O.WEH

Beitrag von Paddy59 am Mi 06 Dez 2017, 22:11

Ergänzung zu Veh:

Veh ist eine eine Katastrophe für den FC
Veh hatte zuletzt als Sportdirektor den VFB Stuttgart an die Wand gefahren und deren Weg in die 2. Liga geebnet. Bei seinen Trainertätigkeiten in Wolfsburg und HSV wirkte er ob der chaotischen Verhältnisse dort maßlos überfordert und er war heilfroh als er dort jeweils seine Zelte abbrach. Bei Frankfurt verabschiedete er sich arrogant und überheblich, dass er sich zu Höherem berufen fühle- Veh ist eine einzige Katastrophe.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten