Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ohne Modeste - Mit Czichos =

Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty Ohne Modeste - Mit Czichos =

Beitrag von Paddy59 Mo 08 Nov 2021, 22:13

Abstieg; bzw wäre man aktuell in der Nähe der Abstiegsränge und es könnte der Abstieg drohen.

Ohne seine Tore lägen wir auf dem Niveau von FCA; DSC und Fürth-von den 17 FC-Toren hat Modeste mit seiner zZt 8 Treffern praktisch die Hälfte erzielt.

16
FC Augsburg
FC Augsburg 11 2 3 6 9:20 -11 9
17
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld 11 1 5 5 7:16 -9 8
18
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth (N) 11 0 1 10 8:29 -21 1

Ohne diesen Czichos stände man bereits um einige Punkte besser da-durch seine Unfähigkeit und Blackouts sind es min. schon 3 durch seine Fehler verursachte Punkte die fehlen; werde das noch genauer nachrechnen bzw recherchieren.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty Modeste

Beitrag von Paddy59 Di 14 Dez 2021, 22:59

rettet wieder mal den FC.
Ohne seine Tore sähe es zappenduster aus am GBH.
Man kann nur hoffen das er sich nicht verletzt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty Modeste-genial

Beitrag von Paddy59 Di 21 Dez 2021, 00:32

Ohne Tony's Tore ständen wir-will ich mir lieber nicht ausmalen; werde die Tage durchrechnen wieviele Punkte wir ohne seine Tore hätten.

Andersson möglichst schnell und meistbietend verkaufen-er läuft die gesamte Hinrunde neben der Spur das wird nichts mehr.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty Modeste

Beitrag von Paddy59 So 26 Dez 2021, 22:43

Um es nochmal zu untermauern. Das 1:1 gg Hertha was 3:1 endet mal nicht berücksichtigt; ohne Modeste sähen wir sehr alt aus -hätten statt 25 nur 17 Punkte und wären so auf Augenhöhe mit dem VfB die mit 17 Pkt. Rang 16 einnehmen: Folglich im Abstiegskampf. Man kann nur hoffen das Modeste weiter trifft und sich nicht verletzt ansonsten sehe ich meilenweit keinen der ihn auch nur annähernd wird ersetzen können.

-Anderson -sicher nicht
-Duda - sicher nicht
-Uth -ebenso kein Stürmer jedoch noch mit der meisten Torgefahr wenn man ihn spielen lässt
-Thielmann -noch kein Faktor
-Kainz-zu unbeständig mit Scorerpunkten

Somit wäre ich bei Schaub den ich schon lange einem Duda verziehen würde; für mich Uth und Schaub statt Duda und Kainz.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - 1 Punkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - 3 Punkte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - 1Punkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -1Punkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -1 Punkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -1 Punkt



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anthony Modeste (33)

Dieser Mann ist ein Phänomen! Anthony Modeste feierte das Bundesliga-Comeback des Jahres. Während ihn viele schon in Fußball-Rente gesehen hatten, erlebte er unter Baumgart seinen zweiten Tor-Frühling. „Tony“ hat bereits elf Liga-Tore erzielt, allein acht davon per Kopf. Das hat vor ihm noch kein Erstliga-Spieler in einer Hinrunde geschafft. Er erzielte 40,7 Prozent der insgesamt 27 Kölner Tore, ist damit der wichtigste Angreifer der Bundesliga. Ganz nebenbei knackte Modeste einen Poldi-Rekord: Klub-Idol Lukas Podolski (36) war mit 55 Erstliga-Toren bislang der beste FC-Torschütze in diesem Jahrtausend – nun ist der Franzose gleichgezogen. Überragend!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty Modeste-genial!

Beitrag von Paddy59 Di 08 Feb 2022, 21:41

Czichos -nun ist er wohl endgültig auf dem Weg in die USA.
Und wie ahnungslos müssen manche in den Foren sein die Czichos immer als Abwehrchef bezeichneten?
Und es den Ahnungslosen im Express gleich taten?
Und ihn nebenbei auch noch als Top-Spieler bezeichneten?
Solche Aussagen tun schon beim Lesen weh; null Ahnung vom Fußball.
Das ein Hübner und auch ein Kilian aus dem Stehgreif deutlich besser sind -geschenkt.
Nun kann Czichos in den Staaten seine Rückpässe, verursachten Elfer und Handspiele zelebrieren.

Modeste-einfach nur top das er in Köln bleibt-Respekt!Ohne seine Tore wären wir wohl irgendwo im Keller der Tabelle...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty alles wie gehabt....

Beitrag von Paddy59 Fr 11 Feb 2022, 22:42

Ohne Modestes Tore ständen wir in Richtung Rang 16 / VfB wie hier bereits vorgerechnet.

Warum dieser beratungsresistente Trainer allerdings diese Flitzepiepen Andersson und Duda wieder bringt-unbegreiflich!!
Als junger Spieler wie Lemperle und Co. die hier Null Cance haben oder erst wenn die Packung wie heute perfekt ist würde ich mir schnellstens einen neuen Club suchen. Ein Lemperle heute schon klar besser ggü. Andersson.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Ohne Modeste - Mit Czichos = Empty Re: Ohne Modeste - Mit Czichos =

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten