Ich bin wieder da!!!

Nach unten

Ich bin wieder da!!!

Beitrag von der Porzer am So 13 Mai 2018, 17:02

Nach dem ja längere Zeit das Forum "Tod" schien wird ja jetzt wieder gepostet. Da bin ich natürlich auch wieder dabei! Mischen wir nach dem unnötigen Abstieg 2018/19 die 2. Liga auf und sind 2019 wieder erstklassig. Tun wir unseren rethorischen Senf dazu, Spielen muß die neue Mannschaft, die vor allem defensiv verstärkt werden muß! Ich kann mich nicht erinnern, dass unser FC schon mal 70 Gegentore kassiert hat. Mit 35 Toren hätten wir noch 15. der Tabelle werden können. Auf gehts Freunde!!

_________________
Wir schaffen das!!!
avatar
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder da!!!

Beitrag von Paddy59 am So 13 Mai 2018, 17:29

Hallo Porzer,

willkommen zurück!
Nach dir, Okudera, Flavius und Paddy haben sich immerhin wieder 4 User hier gemeldet.Das mit dem direkten Wiederaufstieg sehe ich nicht als SO sicher an. Mal abwarten wie sich der Kader gestalten wird.

Der erste große Fehler ist mMn die Nichtverlängerung von Marohs Vertrag.Ebenso unverständlich das man Talente wie Klünter mit 2Mio Ablöse "verschenkt"

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder da!!!

Beitrag von der Porzer am So 13 Mai 2018, 18:08

Paddy59 schrieb:Hallo Porzer,

willkommen zurück!
Nach dir, Okudera, Flavius und Paddy haben sich immerhin wieder 4 User hier gemeldet.Das mit dem direkten Wiederaufstieg sehe ich nicht als SO sicher an. Mal abwarten wie sich der Kader gestalten wird.

Der erste große Fehler ist mMn die Nichtverlängerung von Marohs Vertrag.Ebenso unverständlich das man Talente wie Klünter mit 2Mio Ablöse "verschenkt"

Ich denke, dass auch Heintz den Verein verlassen wird. Damit brauchen wir eine komplette neue Abwehrreihe. Risse als Verteidiger ist auch keine Lösung.  Klünter, so habe ich das jedenfalls so gelesen, soll doch zunächst nur ausgeliehen werden.  Gut er ist schnell, hat aber als Verteidiger doch viele Fehler gemacht. Hektor sehe ich im dev. Mittelfeld gut aufgehoben. Übrigens auch Terodde dürfte hin und wieder mal treffen  silent .

_________________
Wir schaffen das!!!
avatar
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder da!!!

Beitrag von Paddy59 am So 13 Mai 2018, 21:46

der Porzer schrieb:
Paddy59 schrieb:Hallo Porzer,

willkommen zurück!
Nach dir, Okudera, Flavius und Paddy haben sich immerhin wieder 4 User hier gemeldet.Das mit dem direkten Wiederaufstieg sehe ich nicht als SO sicher an. Mal abwarten wie sich der Kader gestalten wird.

Der erste große Fehler ist mMn die Nichtverlängerung von Marohs Vertrag.Ebenso unverständlich das man Talente wie Klünter mit 2Mio Ablöse "verschenkt"

Ich denke, dass auch Heintz den Verein verlassen wird.

Denke ich auch-soll er halt gehen-er hat seinen Abgang durch seine zuletzt schwachen "Leistungen" förmlich provoziert. Soviel zum beispiel Horn / Hector die Karre zusammen aus dem Dreck zu ziehen...

Damit brauchen wir eine komplette neue Abwehrreihe. Risse als Verteidiger ist auch keine Lösung.

Risse wird nie ein Verteidiger-stimmt so.

 Klünter, so habe ich das jedenfalls so gelesen, soll doch zunächst nur ausgeliehen werden.  Gut er ist schnell, hat aber als Verteidiger doch viele Fehler gemacht.

Klünter wird verkauft-leider; ja er hat viele Fehler gemacht-er sollte noch Welpenschutz geniessen.Allerdings hat ein Sörensen zB deutlich mehr Fehler gemacht.

Hektor sehe ich im dev. Mittelfeld gut aufgehoben.

Das Experiment ging schon mal schief; er ist mMn nach keiner der ein Spiel aufbauen kann auch wenn er ursprünglich mal DM war.

Übrigens auch Terodde dürfte hin und wieder mal treffen  silent .

Denke das Terrode über LIga 2 wieder in die Spur kommt.Warum nicht -er hat es beim VFB auch geschafft.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder da!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten