Jet ze laache...

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jet ze laache...

Beitrag von Uan am So 28 Jun 2015, 22:33

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FCB kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... Und traut seinen Augen nicht!!

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot/weiß gestrichen und über und über mit EffZeh-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, Geißbock-Heckenfiguren wohin das Auge reicht und ein 10 Meter großer schneeweißer Geißbock aus Marmor zieren den Garten, lebensgroße Figuren der EffZeh-Größen vergangener und heutiger Tage säumen die prächtige Zufahrt und aus riesigen Lautsprechern dröhnt "Mir stonn ze Dir EffZeh Kööööhöööllleeee...
zu ihm herab. In EffZeh-Farben gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Spinner so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Spinner‘s Haus, das ist meins!"
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Paddy59 am So 28 Jun 2015, 22:45

Nicht schlecht - lieber Gott im Himmel!




Dafür habe ich hier den totalen Antiwitz- ca 35 Jahre alt:

Stehen 2 Doofe auf einer Wolke.
Sagt der eine zum Anderen: "Spring runter"!
Sagte der Andere: "Nee".
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mo 29 Jun 2015, 15:26

Politisch völlig inkorrekt:

Was macht Mann, wenn er sieht, dass seine Frau im Garten Zickzack läuft???

Na klar: Weiterschießen! Very Happy
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re.: Jett zo laache

Beitrag von hennefbock am Di 30 Jun 2015, 23:09

Der jährliche Wettbewerb in den USA um den Titel "Verkäufer des Jahres" ging für das Jahr 2014 an einen Landmaschinen-Verkäufer, der einem Farmer in Alabama, welcher nur eine Kuh besaß, eine Melkmaschine für zwei Kühe verkaufte.
Die vorhandene Kuh nahm er gleich als Anzahlung mit!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 01 Jul 2015, 06:31

Zwei Blondinen stehen vor ihrem Auto. Sagt die eine. Vorne links der Reifen ist platt. Sagt die andere. Aber nur unten.

_________________
FC-Schal FC-Fan FC-Fan FC-Schal
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am Mi 08 Jul 2015, 21:22

Geht hier auch Satire? Remember "Mineiraço" vor einem Jahr:

http://www.der-postillon.com/2015/07/bundesprasident-gauck-legt-kranz-fur.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Paddy59 am Mi 08 Jul 2015, 22:38

Cruyffs Erbe schrieb:Geht hier auch Satire?

http://www.mad-magazin.de/

Habe ich allesamt "verschlungen"

Altes wie neues MAD !

Hammerhart : Don Martin!

http://www.mad-magazin.de/


Zuletzt von Paddy59 am Fr 10 Jul 2015, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Do 09 Jul 2015, 07:12

Cruyffs Erbe schrieb:Geht hier auch Satire? Remember "Mineiraço" vor einem Jahr:

http://www.der-postillon.com/2015/07/bundesprasident-gauck-legt-kranz-fur.html

"...Heute Abend sollen schließlich pünktlich zur damaligen Abpfiffszeit in einer jeweils landesweiten Schweigeminute in Deutschland alle Kirchenglocken sieben Mal, in Brasilien einmal läuten." smilie_happy Daumen hoch


_________________
Mein Gott, ich werd zu alt für diese Scheiße!
avatar
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Paddy59 am Do 09 Jul 2015, 18:32

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Cruyffs Erbe schrieb:Geht hier auch Satire? Remember "Mineiraço" vor einem Jahr:

http://www.der-postillon.com/2015/07/bundesprasident-gauck-legt-kranz-fur.html

"...Heute Abend sollen schließlich pünktlich zur damaligen Abpfiffszeit in einer jeweils landesweiten Schweigeminute in Deutschland alle Kirchenglocken sieben Mal, in Brasilien einmal läuten."  smilie_happy   Daumen hoch


Hells Bells sozusagen ;-)

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am Fr 10 Jul 2015, 22:02


_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mo 13 Jul 2015, 14:43

Wie merkt sich Angela Merkel die 11880? Ganz einfach: 11 Millionen Griechen haben in Deutschland 88 Milliarden Schulden und zahlen 0 zurück… affraid
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am So 19 Jul 2015, 16:15


_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Ihrefelder Jung am So 19 Jul 2015, 23:20

Kaiser schrieb:Wie merkt sich Angela Merkel die 11880? Ganz einfach: 11 Millionen Griechen haben in Deutschland 88 Milliarden Schulden und zahlen 0 zurück… affraid

Dann wird sie in Kürze ein Problem damit haben, die Auskunft zu erreichen.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am Mo 03 Aug 2015, 16:35

Wir gratulieren Norrköpings Andreas Johansson zu wahrlich peinlichsten Schwalbe des Sommers.

http://www.11freunde.de/video/was-fuer-eine-kackschwalbe

Fast so schön wie Möllers Schutzschwalbe

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Ingolstädter am Mo 03 Aug 2015, 17:15

Edson Arantes schrieb:Wir gratulieren Norrköpings Andreas Johansson zu wahrlich peinlichsten Schwalbe des Sommers.

http://www.11freunde.de/video/was-fuer-eine-kackschwalbe

Fast so schön wie Möllers Schutzschwalbe

der war gut....oscarreif Smile
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am Mi 05 Aug 2015, 20:21

Marko Marin galt als Mega-Talent. Nun, mit 26 Jahren, droht er endgültig in der Versenkung zu verschwinden. Beim FC Chelsea, der vor drei Jahren für den kleinen Dribbler etwa 7,5 Millionen Euro an Werder Bremen überwies, haben sie schon länger keine Verwendung mehr für den „German Messi“, wie er damals auf der Insel begrüßt wurde.

http://www.express.de/fussball/ex-mega-talent-der-absturz-von-marko-marin--wer-will-ihn-noch--,3186,31388172.html

Ich brech ab, German Messi. Ich dachte da sei der Chihili hi hi

Wieso verspür ich kein Mitleid mit dem Frettchen?

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am Mi 05 Aug 2015, 20:34

Edson Arantes schrieb:Marko Marin galt als Mega-Talent. Nun, mit 26 Jahren, droht er endgültig in der Versenkung zu verschwinden. Beim FC Chelsea, der vor drei Jahren für den kleinen Dribbler etwa 7,5 Millionen Euro an Werder Bremen überwies, haben sie schon länger keine Verwendung mehr für den „German Messi“, wie er damals auf der Insel begrüßt wurde.

http://www.express.de/fussball/ex-mega-talent-der-absturz-von-marko-marin--wer-will-ihn-noch--,3186,31388172.html

Ich brech ab, German Messi. Ich dachte da sei der Chihili hi hi

Wieso verspür ich kein Mitleid mit dem Frettchen?

Chihi hat man doch als Deutschen Ronaldo versucht zu puschen...:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am Mi 05 Aug 2015, 20:41

ja stimmt, hatte ich verdrängt Laughing

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am Mi 05 Aug 2015, 21:17

Edson Arantes schrieb:ja stimmt, hatte ich verdrängt Laughing
Was bei AC7 absolut in Ordnung ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am Fr 14 Aug 2015, 19:42

Achtung Falle!

http://www.zeit.de/sport/2015-08/bundesliga-club-o-mat

Ich vermag mein Ergebnis gar nicht wahrhaben. Da muss irgendwas mit dem Säugetier schief gelaufen sein confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am Sa 15 Aug 2015, 11:16

Hammer-Deal! Red Bull übernimmt Borussia Dortmund für 900 Mio. Euro

http://mutti-der-libero.de/hammer-deal-red-bull-uebernimmt-borussia-dortmund-fuer-900-mio-euro-2/

Apropos kaufen: Das neue RBD-Trikot ist ab sofort für 209,00 Euro im Fanshop erhältlich! Ein TV-Spot, in dem sich Trainer Thomas Tuchel nach einem Schluck Koffein-Limo in Vorgänger Jürgen Klopp verwandelt, soll von Samstag an auf allen Kanälen zu sehen sein.

köstlich

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Do 20 Aug 2015, 14:58



Zuletzt von Kaiser am Do 20 Aug 2015, 21:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Paddy59 am Do 20 Aug 2015, 16:35

Kaiser schrieb:Die Frauen kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=AATTVaUcGFg

Hehe-der ist gut!

Getreu dem Motto: Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt.....

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Edson Arantes am So 23 Aug 2015, 12:35

Erstmals fotografiert! Fußballprofi steigt ohne Kopfhörer aus Mannschaftsbus

http://mutti-der-libero.de/erstmals-fotografiert-fussballprofi-steigt-ohne-kopfhoerer-aus-mannschaftsbus/

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am So 23 Aug 2015, 15:30


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten