Köln -Union Berlin

Nach unten

Köln -Union Berlin

Beitrag von Paddy59 am So 19 Aug 2018, 10:41

Mangels Zeit verspätet ein paar Sätze zum Spiel:

Was hat Anfang eigentlich in nunmehr 8 Wochen mit der Truppe geübt?
Mit dem 4-1-4-1 sind die Spieler sh. gg. Bochum nun nun gg. Union wohl überfordert.
Man kann froh sein 4 Pkt. zuhaben denn beide Spiele konnten ebenso verloren gehen.

Gegen Union gefielen mir neben Schaub auch Clemens und Timo Horn sowie Hector.

Der Rest schwach bis ausbaufähig; ganz schwach mMn die beiden Außen Verteidiger Risse und Horn sowie Hauptmann und wieder mal Cordoba.
Der muß wohl spielen um seine 17 Mio zu rechtfertigen? Hoffentlich stellt Anfang demnächst nach Leistung auf /-bzw ist lernfähig und lässt mit 2 Spitzen spielen sonst gibt das nix mit dem Aufstieg.

Und wenn man dazu die schwachsinnigen Kommentare der Reporter hören muß was für eine Spitzenmannschaft der FC hat:Wir haben 2 -4 !!!bundesligataugliche Spieler mit Timo und Hector dazu evt. noch Clemens und in Normalform Terrode. Der Rest hat biederes 2Liganiveau + Talenteschuppen.

Lediglich Schaub hebt sich hier ab und ihm ist viel zuzutrauen.

Und zum Schluss: Früher haben wir die 2:0; 4:0 oder höher weggefegt. Auch daran sieht man wie das Niveau des FC gesunken ist. Allen Traumtänzern zum trotz.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten