ANFANG RAUS!!!

Nach unten

ANFANG RAUS!!!

Beitrag von Paddy59 am Mo 08 Okt 2018, 22:35

Unfaßbar diese Stümperei gegen einen potentiellen Absteiger.
Pomadig , lustlos, ohne System, Fehlpassfestival.
Noch 2-3 Spieltage dann ist man weg von den Aufstiegsrängen wenn Anfang bleibt-völlig zurecht- wäre auch besser so denn mit dieser Truppe gibt es gegen BvB, MG und Co.nach dem avisierten Aufstieg 8Tore in einer Halbzeit!
Duisburg hätte nach 8min schon 3:0 führen können und ein 6:2 wäre hochverdient gewesen.
Außer Terrode und Horn, Hector können alle gehen.
Bisher hat man sich in (fast) allen Spielen zum Sieg geduselt.
Cordoba / Guirassy ganz schnell ab auf die Insel meistbietend.
Und nur der Vorstand weiß warum Maroh gehen musste-abartig diese Trümmerabwehr.

Anfang  leidet auch an Realitätsverlust-gerade im Interview: " Wir haben unser Spielsystem angebracht und durchgespielt"

HAHAHA-Fehlpassfestival-Anfang raus!!!!!!!

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten