Jet ze laache...

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mo 14 Dez 2015, 11:36

avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2015, 07:40

Servus noh Kölle

Dat is keine Witz, ävver ne Witz, weil et wirklich passeet is

Vill Spass beim Lesse

Fußballländerspiel Barbados – Grenada 1994
Das Fußballspiel zwischen den Nationalteams von Barbados und Grenada vom 27. Januar 1994 war ein Qualifikationsspiel für die Karibikmeisterschaft 1994 und besonders bemerkenswert, weil es zeitweise im Interesse beider Mannschaften lag, ein Eigentor zu erzielen. Außerdem musste eine Mannschaft in einer Phase beide Tore verteidigen, um sowohl Tore als auch Eigentore des Gegners zu verhindern. Alk trinken

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Barbados_%E2%80%93_Grenada_1994#Spielverlauf

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Plissken am Di 15 Dez 2015, 10:57

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

Dat is keine Witz, ävver ne Witz, weil et wirklich passeet is

Vill Spass beim Lesse

Fußballländerspiel Barbados – Grenada 1994
Das Fußballspiel zwischen den Nationalteams von Barbados und Grenada vom 27. Januar 1994 war ein Qualifikationsspiel für die Karibikmeisterschaft 1994 und besonders bemerkenswert, weil es zeitweise im Interesse beider Mannschaften lag, ein Eigentor zu erzielen. Außerdem musste eine Mannschaft in einer Phase beide Tore verteidigen, um sowohl Tore als auch Eigentore des Gegners zu verhindern.   Alk trinken

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Barbados_%E2%80%93_Grenada_1994#Spielverlauf

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Danke fürs Einstellen. Noch nie von gehört - wirklich unglaublich.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am Do 17 Dez 2015, 04:24


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Uan am So 20 Dez 2015, 16:58

Erste Frage beim Vorstellungsgespräch. Personalchef: “Wie heißen Sie”? Bewerber: “Mmmimichachael Mmümüller”. “Stottern Sie”? “Ich nicht, aber mein Vater… und der Standesbeamte war ein Idiot!”

_________________
EffZeh - to the bones!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2016, 16:04

Im FCTV die echte version - passt gerade wärend der vorbereitung Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=0Xbu240OfoU

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Druide am Mi 03 Feb 2016, 21:03

Frage: Merkel, Gabriel und Gauck im Schlauchboot. Alle drei fallen ins Wasser. Wer wird gerettet?

Antwort: Deutschland!

_________________
"Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." (Ludwig v. Mises)
avatar
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mi 03 Feb 2016, 21:07

Und was sind einhundert Finanzbeamte mit einer Eisenkugel am Bein am Meeresgrund?


Ein guter Anfang.
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mi 03 Feb 2016, 21:09

Ich finde den Spruch "Frauen gehören hinter den Herd" etwas unpassend.

Immerhin sind die Knöpfe vorne!
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Okudera am Mi 02 März 2016, 23:24

Der grüne Moralapostel und schwule Vorreiter Volker Beck mit Crystal Meth unterwegs. Ich hatte schon immer einen Verdacht, besonders nachdem die zutiefst ekelhafte und überaus abscheuliche Geschichte zur Befürwortung von Sex mit Kindern bekannt wurde.

In Moskau wird man sich freuen ....

Wofür hat man eigentlich Rainer Brüderle fertig gemacht ?


.

_________________
1. FC Köln : Bester deutscher Club in der ewigen Tabelle des UEFA-Pokals

„Zur deutschen Verantwortung gehört, dass wir uns von der moralischen Selbstüberschätzung verabschieden, die vor allem sich besonders fortschrittlich dünkende Deutsche aller Welt vor Augen geführt haben. Den Gegensatz zwischen edlem Wollen und beschränktem Können aufzuheben wird auch uns nicht gelingen.“  

(der von mir geschätzte Historiker Heinrich-August Winkler zur Flüchtlingsproblematik)
avatar
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mo 07 März 2016, 10:51

Fair play:




Aua Very Happy
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Sa 09 Apr 2016, 23:35

"Burger-King-Mitarbeiter zertrümmern Fenster

Eine Reihe von Scherzanrufen kommt Burger King-Filialen derzeit teuer zu stehen. Die vermeintliche "Feuerwehr" rät den gefoppten Mitarbeitern nämlich wegen Explosionsgefahr die Fenster einzuschlagen. ..."

http://www.welt.de/vermischtes/article154174694/Burger-King-Mitarbeiter-zertruemmern-Fenster.html
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Fr 15 Apr 2016, 14:45

avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Sa 18 Jun 2016, 21:40

Ich habe jetzt keinen anderen Thread gefunden, in den es reinpasst.

Da es aber durchaus etwas zum lachen sein könnte, stelle ich es hier hinein:

"Türkei: Hat Erdogan sein Diplom gefälscht?

Wer Präsident der Türkei wird, muss einen Hochschulabschluss haben. Doch an Recep Tayyip Erdogans Diplomurkunde gibt es Zweifel: Sie ist älter als die Uni.

...

Erdogan ist ja nicht zimperlich, wenn es um Beleidigungsklagen geht. Sonst müssen selbst Schüler, die auf Facebook etwas Kritisches über ihn posten, die Rache des Präsidenten fürchten, Tausende Anzeigen hat er seit seinem Amtsantritt gestellt. Doch dass der Präsident kein Hochschuldiplom hat, darf man straflos behaupten, so wie schon Yusuf Hallacoglu von der MHP. ..."

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/recep-tayyip-erdogan-hat-er-sein-diplom-gefaelscht-a-1098259.html

Wenn man zu dumm ist, sein eigenes Diplom zu fälschen (von machen will ich hier erst gar nicht reden), dann darf man sich nicht wundern, wenn ein paar Menschen Zweifel an der Legitimität von Erdogans Handlungen bekommen.

Aber was soll´s. Da gibt´s ja noch jemanden der zu blöd war seine Geburtsurkunde ordentlich zu fälschen.

Anscheinend interessiert so schwerer Betrug niemanden es sei denn die Tagesthemen berichten darüber. (Was sie natürlich nicht tun werden)
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Di 12 Jul 2016, 10:32

"Neues vom Lann Hornscheidt Professx und seinen freundxs

Das Genderwrack haben wir auch schon länger nicht mehr gehabt. ..."

http://www.danisch.de/blog/2016/07/12/neues-vom-lann-hornscheidt-professx-und-seinen-freundxs/
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Di 23 Aug 2016, 12:38

"Frau macht Testfahrt – nach sechs Sekunden ist das Auto Schrott

Eine Frau im US-Staat Virginia leiht sich einen Mercedes für eine Probefahrt aus. Sechs Sekunden später ist die Fahrt vorüber, der Wagen Schrott. Bilder dokumentieren die rasante Fahrt. ..."

http://www.welt.de/vermischtes/article157791929/Frau-macht-Testfahrt-nach-sechs-Sekunden-ist-das-Auto-Schrott.html
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser am Mo 05 Sep 2016, 12:50

avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten