Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jet ze laache...

+11
pomm
Plissken
Luxembock
Ingolstädter
Ihrefelder Jung
Edson Arantes
uncle-c.c.a.a.
Erftstadtgeißbock
hennefbock
Paddy59
Uan
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast Do 10 Dez 2015, 19:30

Sehr geil!

http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/effzeh-homeshopping-zu-weihnachten/

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Mo 14 Dez 2015, 11:36

Beate blickt's nicht


https://www.youtube.com/watch?v=cUHmsp2rPJc
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast Di 15 Dez 2015, 07:40

Servus noh Kölle

Dat is keine Witz, ävver ne Witz, weil et wirklich passeet is

Vill Spass beim Lesse

Fußballländerspiel Barbados – Grenada 1994
Das Fußballspiel zwischen den Nationalteams von Barbados und Grenada vom 27. Januar 1994 war ein Qualifikationsspiel für die Karibikmeisterschaft 1994 und besonders bemerkenswert, weil es zeitweise im Interesse beider Mannschaften lag, ein Eigentor zu erzielen. Außerdem musste eine Mannschaft in einer Phase beide Tore verteidigen, um sowohl Tore als auch Eigentore des Gegners zu verhindern. Alk trinken

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Barbados_%E2%80%93_Grenada_1994#Spielverlauf

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Plissken Di 15 Dez 2015, 10:57

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

Dat is keine Witz, ävver ne Witz, weil et wirklich passeet is

Vill Spass beim Lesse

Fußballländerspiel Barbados – Grenada 1994
Das Fußballspiel zwischen den Nationalteams von Barbados und Grenada vom 27. Januar 1994 war ein Qualifikationsspiel für die Karibikmeisterschaft 1994 und besonders bemerkenswert, weil es zeitweise im Interesse beider Mannschaften lag, ein Eigentor zu erzielen. Außerdem musste eine Mannschaft in einer Phase beide Tore verteidigen, um sowohl Tore als auch Eigentore des Gegners zu verhindern.   Alk trinken

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Barbados_%E2%80%93_Grenada_1994#Spielverlauf

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe

Danke fürs Einstellen. Noch nie von gehört - wirklich unglaublich.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast Do 17 Dez 2015, 04:24

nix mit Fussball aber mal rein hören^^ http://lustich.de/mp3s/telefonverarschungen/tourrette-syndrom/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Uan So 20 Dez 2015, 16:58

Erste Frage beim Vorstellungsgespräch. Personalchef: “Wie heißen Sie”? Bewerber: “Mmmimichachael Mmümüller”. “Stottern Sie”? “Ich nicht, aber mein Vater… und der Standesbeamte war ein Idiot!”
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gast So 17 Jan 2016, 16:04

Im FCTV die echte version - passt gerade wärend der vorbereitung Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=0Xbu240OfoU

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Druide Mi 03 Feb 2016, 21:03

Frage: Merkel, Gabriel und Gauck im Schlauchboot. Alle drei fallen ins Wasser. Wer wird gerettet?

Antwort: Deutschland!
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Mi 03 Feb 2016, 21:07

Und was sind einhundert Finanzbeamte mit einer Eisenkugel am Bein am Meeresgrund?


Ein guter Anfang.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Mi 03 Feb 2016, 21:09

Ich finde den Spruch "Frauen gehören hinter den Herd" etwas unpassend.

Immerhin sind die Knöpfe vorne!
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Okudera Mi 02 März 2016, 23:24

Der grüne Moralapostel und schwule Vorreiter Volker Beck mit Crystal Meth unterwegs. Ich hatte schon immer einen Verdacht, besonders nachdem die zutiefst ekelhafte und überaus abscheuliche Geschichte zur Befürwortung von Sex mit Kindern bekannt wurde.

In Moskau wird man sich freuen ....

Wofür hat man eigentlich Rainer Brüderle fertig gemacht ?


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Mo 07 März 2016, 10:51

Fair play:

Jet ze laache... - Seite 3 Image-965825-galleryV9-irej-965825


Aua Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Sa 09 Apr 2016, 23:35

"Burger-King-Mitarbeiter zertrümmern Fenster

Eine Reihe von Scherzanrufen kommt Burger King-Filialen derzeit teuer zu stehen. Die vermeintliche "Feuerwehr" rät den gefoppten Mitarbeitern nämlich wegen Explosionsgefahr die Fenster einzuschlagen. ..."

http://www.welt.de/vermischtes/article154174694/Burger-King-Mitarbeiter-zertruemmern-Fenster.html
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Fr 15 Apr 2016, 14:45

Fußball heilt:

https://twitter.com/FromTStands/status/720730402286137344
Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Sa 18 Jun 2016, 21:40

Ich habe jetzt keinen anderen Thread gefunden, in den es reinpasst.

Da es aber durchaus etwas zum lachen sein könnte, stelle ich es hier hinein:

"Türkei: Hat Erdogan sein Diplom gefälscht?

Wer Präsident der Türkei wird, muss einen Hochschulabschluss haben. Doch an Recep Tayyip Erdogans Diplomurkunde gibt es Zweifel: Sie ist älter als die Uni.

...

Erdogan ist ja nicht zimperlich, wenn es um Beleidigungsklagen geht. Sonst müssen selbst Schüler, die auf Facebook etwas Kritisches über ihn posten, die Rache des Präsidenten fürchten, Tausende Anzeigen hat er seit seinem Amtsantritt gestellt. Doch dass der Präsident kein Hochschuldiplom hat, darf man straflos behaupten, so wie schon Yusuf Hallacoglu von der MHP. ..."

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/recep-tayyip-erdogan-hat-er-sein-diplom-gefaelscht-a-1098259.html

Wenn man zu dumm ist, sein eigenes Diplom zu fälschen (von machen will ich hier erst gar nicht reden), dann darf man sich nicht wundern, wenn ein paar Menschen Zweifel an der Legitimität von Erdogans Handlungen bekommen.

Aber was soll´s. Da gibt´s ja noch jemanden der zu blöd war seine Geburtsurkunde ordentlich zu fälschen.

Anscheinend interessiert so schwerer Betrug niemanden es sei denn die Tagesthemen berichten darüber. (Was sie natürlich nicht tun werden)
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Di 12 Jul 2016, 10:32

"Neues vom Lann Hornscheidt Professx und seinen freundxs

Das Genderwrack haben wir auch schon länger nicht mehr gehabt. ..."

http://www.danisch.de/blog/2016/07/12/neues-vom-lann-hornscheidt-professx-und-seinen-freundxs/
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Di 23 Aug 2016, 12:38

"Frau macht Testfahrt – nach sechs Sekunden ist das Auto Schrott

Eine Frau im US-Staat Virginia leiht sich einen Mercedes für eine Probefahrt aus. Sechs Sekunden später ist die Fahrt vorüber, der Wagen Schrott. Bilder dokumentieren die rasante Fahrt. ..."

http://www.welt.de/vermischtes/article157791929/Frau-macht-Testfahrt-nach-sechs-Sekunden-ist-das-Auto-Schrott.html
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Kaiser Mo 05 Sep 2016, 12:50

710 deckel

https://www.youtube.com/watch?v=nANCRsUe9pk

Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Jet ze laache... - Seite 3 Empty Re: Jet ze laache...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten