Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen.... Milos

+7
Edson Arantes
Plissken
Paddy59
Atze
Erftstadtgeißbock
hennefbock
Uan
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Willkommen.... Milos

Beitrag von Edson Arantes So 05 Jul 2015, 11:02

Da haben wir unseren Spielmacher mit Flockes 8 .Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Uan So 05 Jul 2015, 11:29

Herzlich Willkommen in Köln, Milos Jojic!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 12:48

Der bessere Eduardo

Der Wechsel von Milos Jojic zum 1. FC Köln ist seit Sonntagvormittag perfekt, die Ablöse soll dem Vernehmen nach knapp unter drei Millionen Euro betragen. Damit kommt der erklärte Wunschspieler von Trainer Peter Stöger und Sportchef Jörg Schmadtke für das offensive Mittelfeld nach Köln. Dieser hieß ursprünglich Carlos Eduardo – doch Jojic hatte die Geissböcke am Ende mehr überzeugt. Der GEISSBLOG.KOELN macht den Vergleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Edson Arantes So 05 Jul 2015, 13:02

Da haben wir ja wieder ein Geld gespart.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Herzlich Wllkommen....Milos

Beitrag von hennefbock So 05 Jul 2015, 22:47

Wenn der Junge so einschlägt, wie sich das manche Experten hier so vorstellen, werden wir in der kommenden Saison viel Spass haben! Allein seine Standards könnten unser Spiel schon auf ein höheres Niveau heben, dazu kommt seine hervorragende Technik sowie sein Spielverständnis. Ich freue mich jedenfalls auf sein Auftreten bei uns!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 23:31

Edson Arantes schrieb:Da haben wir unseren Spielmacher mit Flockes 8 .Wenn das mal kein gutes Vorzeichen ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Flockes 8. Mein Gott, Flockes 8!
Nicht so vermeuchelt wie inzwischen die 10.
Heilandsach, wie mocht ich Flockes 8!

... und meine heißen Tränen fließen - Edson Arantes, wie schlimm willst Du noch ins Gedärm greifen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Edson Arantes So 05 Jul 2015, 23:53

ja die 10 wird total überbewertet. die 8 ist die wahre Macht lol!
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 06 Jul 2015, 09:31

Eine Verpflichtung die ich für mehr als positiv bewerte. Endlich ein Kreativspieler mit Format. Und mit guten Fähigkeiten bei ruhenden Bällen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 10:12

das macht wirklich Hoffnung:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 10:33

Ein Spieler mit guter Technik und Auge für den Mitspieler. Ich freue mich auf die neue Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Atze Mo 06 Jul 2015, 19:11

Kölnsturm schrieb:das macht wirklich Hoffnung:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jo, der Videoauftritt ist ansprechend. Da kommt er zumeist über die linke offensive Außenbahn. Da wird er in Stöger Aufstellung wohl auch seinen Einstand feiern...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Edson Arantes Mo 06 Jul 2015, 19:40

Ich will ja kein Prophet sein, aber bei unserem neuen 8er hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl. Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 20:43

Heute morgen beim Training hat er mal so eben aus 20 Metern Mesenhöler einen Kunstschuss unter die Latte geknallt. Stehender Applaus von der Rängen! Slawo Peszko war übrigens wieder dabei. Bis auf H & H sowie die bekannt Verletzten waren sonst alle dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 21:07

Cruyffs Erbe schrieb:Heute morgen beim Training hat er mal so eben aus 20 Metern Mesenhöler einen Kunstschuss unter die Latte geknallt. Stehender Applaus von der Rängen! Slawo Peszko war übrigens wieder dabei. Bis auf H & H sowie die bekannt Verletzten waren sonst alle dabei.

Wenn ich das so lese...Wo ist eigentlich Roger? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Paddy59 Mo 06 Jul 2015, 21:16

Hört sich alles viel versprechend an-willkommen Milos!
Das wäre genau was wir brauchen und (ausser Risse) bisher nicht hatten: Ein Spieler der ab und an aus er zweiten Reihe den Abschluss sucht.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 04:24

Mir wird, im positiven, Angst und Bange vor unseren eigenen Standarts ab August...
Was ich bisher an Videos über Milos gesehen habe, so eine Qualität haben wir gefühlt seit den 70ger Jahren des letzten Jahrtausend nicht mehr in unseren Reihen gehabt...
Gepaart mit den Optionen, die wir nun im Angriff haben denke ich, wir sind sehr ordentlich aufgestellt. Jetzt noch einen, gerne etwas älteren IV an dem unser Heintzer sich hochziehen kann und ab geht sie, die wilde Fahrt FC-Fan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 11:07

Die Rundschau hat dem Trainingsspiel unseres Neuzuganges einen interessanten Artikel gewidmet:

Etwa vierzig Meter vor dem Tor hatte er den Ball in halbrechter Position erhalten, war angetreten und hatte aus gut zwanzig Metern aus vollem Lauf abgezogen. Solch ein Tor und erst recht die Reaktionen der Schaulustigen darauf hat man schon länger nicht mehr auf dem FC-Gelände gesehen und erlebt.

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Plissken Di 07 Jul 2015, 12:11

Hennes-Nachbar schrieb:Mir wird, im positiven, Angst und Bange vor unseren eigenen Standarts ab August...
Was ich bisher an Videos über Milos gesehen habe, so eine Qualität haben wir gefühlt seit den 70ger Jahren des letzten Jahrtausend nicht mehr in unseren Reihen gehabt...
Gepaart mit den Optionen, die wir nun im Angriff haben denke ich, wir sind sehr ordentlich aufgestellt. Jetzt noch einen, gerne etwas älteren IV an dem unser Heintzer sich hochziehen kann und ab geht sie, die wilde Fahrt FC-Fan

Na ja, und was war mit Litti, Allofs, Hässler, Bein? Alles Gurken, die keine Standards konnten?

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Edson Arantes Di 07 Jul 2015, 13:10

Plissken schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb: Tor Mir wird, im positiven, Angst und Bange vor unseren eigenen Standarts ab August...
Was ich bisher an Videos über Milos gesehen habe, so eine Qualität haben wir gefühlt seit den 70ger Jahren des letzten Jahrtausend nicht mehr in unseren Reihen gehabt...
Gepaart mit den Optionen, die wir nun im Angriff haben denke ich, wir sind sehr ordentlich aufgestellt. Jetzt noch einen, gerne etwas älteren IV an dem unser Heintzer sich hochziehen kann und ab geht sie, die wilde Fahrt FC-Fan

Na ja, und was war mit Litti, Allofs, Hässler, Bein? Alles Gurken, die keine Standards konnten?
nicht zu vergessen Express- Ikone Dirk Lottner Tor
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 13:14

Edson Arantes schrieb:
Plissken schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb: Tor Mir wird, im positiven, Angst und Bange vor unseren eigenen Standarts ab August...
Was ich bisher an Videos über Milos gesehen habe, so eine Qualität haben wir gefühlt seit den 70ger Jahren des letzten Jahrtausend nicht mehr in unseren Reihen gehabt...
Gepaart mit den Optionen, die wir nun im Angriff haben denke ich, wir sind sehr ordentlich aufgestellt. Jetzt noch einen, gerne etwas älteren IV an dem unser Heintzer sich hochziehen kann und ab geht sie, die wilde Fahrt FC-Fan

Na ja, und was war mit Litti, Allofs, Hässler, Bein? Alles Gurken, die keine Standards konnten?
nicht zu vergessen Express- Ikone Dirk Lottner Tor


ja Lotte war geil - wenn das ganze Stadion vor dem Freistoss hinein, hinein gebrüllt hat und schwupps zappelte der ball im Netz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 15:47

Edson Arantes schrieb:
Plissken schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb: Tor Mir wird, im positiven, Angst und Bange vor unseren eigenen Standarts ab August...
Was ich bisher an Videos über Milos gesehen habe, so eine Qualität haben wir gefühlt seit den 70ger Jahren des letzten Jahrtausend nicht mehr in unseren Reihen gehabt...
Gepaart mit den Optionen, die wir nun im Angriff haben denke ich, wir sind sehr ordentlich aufgestellt. Jetzt noch einen, gerne etwas älteren IV an dem unser Heintzer sich hochziehen kann und ab geht sie, die wilde Fahrt FC-Fan

Na ja, und was war mit Litti, Allofs, Hässler, Bein? Alles Gurken, die keine Standards konnten?
nicht zu vergessen Express- Ikone Dirk Lottner Tor

Ich habs dann mal hervorgehoben, konnte man ja mal überlesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 16:41

Mann, ....und schon isser verletzt... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Kaiser Di 07 Jul 2015, 16:46

potomac schrieb:Mann, ....und schon isser verletzt... Sad

"FC-Schreck! Milos Jojic am Knöchel verletzt"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffentlich nichts ernstes...
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 16:55

Solche Gechichten zeigen uns ganz deutlich, wie fragil eine Kaderplanung ist. Schon koennte eine Vorbereitung auf taktischer Seite erst mal unmoeglich sein. Druecken wir die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird oder besser erst gar nichts ernsthaftes hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Edson Arantes Di 07 Jul 2015, 19:25

„Es wird passen, sonst hätten wir uns nicht für Milos entschieden. Er ist willig, jung, giftig, noch kein satter Spieler und passt von der Altersstruktur. Es spricht für seinen Charakter, dass er hier spielen will“, sagt Kölns Trainer.

Wie neuerdings für alle FC-Spieler. Charakter kann man immer gebrauchen.

Kommt jetzt eigentlich jeder Preßschlag  in die Gazetten, in der Hoffnung beim EffZEH brennt die Hütte? Smoke
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Willkommen.... Milos Empty Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten