Willkommen.... Milos

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast am Di 07 Jul 2015, 20:23

Kaiser schrieb:
potomac schrieb:Mann, ....und schon isser verletzt... Sad

"FC-Schreck! Milos Jojic am Knöchel verletzt"

http://www.express.de/fc-koeln/training-vorzeitig-beendet-fc-schreck--milos-jojic-am-knoechel-verletzt,3192,31145546.html

Hoffentlich nichts ernstes...

Scheint glücklicherweise nur eine leichte Bänderverletzung zu sein. Das hat der Express eben aktualisiert:

"Jojic machte sich direkt auf dem Weg zum Arzt in die MediaPark-Klinik. Die Diagnose: eine leichte Bänderverletzung. Er wird nach Vereinsangaben einige Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen müssen und ein individuelles Training absolvieren."

Ich verstehe das als Entwarnung . . .


Zuletzt von Jahnwiese am Mi 08 Jul 2015, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast am Di 07 Jul 2015, 20:40

Edson Arantes schrieb:„ ... Es spricht für seinen Charakter, dass er hier spielen will“, sagt Kölns Trainer.

Hat er das wirklich so gesagt? Das kann man aber auch komplett falsch verstehen;-] PS halte ich sonst immer für jemanden, der seine Worte mit sehr viel Bedacht wählt.

Edson Arantes schrieb:„ ... Kommt jetzt eigentlich jeder Preßschlag in die Gazetten, in der Hoffnung beim EffZEH brennt die Hütte? Smoke

Ja scheinbar, ist wohl viel zu ruhig. Alle Weltuntergangszenarien haben sich nicht bewahrheitet - und das schon seit mehr als zwei Jahren. Das ist für Geißbockverhältnisse eine Ewigkeit. Wird Zeit, die Messlatte etwas höher zu heben:

E U R O P A P O K A L

E U R O P A P O K A L

E U - R O - P A - P O K A L


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Weltpokal am Di 07 Jul 2015, 21:09

Cruyffs Erbe schrieb:...Wird Zeit, die Messlatte etwas höher zu heben:

E U R O P A P O K A L

E U R O P A P O K A L

E U - R O - P A - P O K A L


W E L T P O K A L

W E L T - P O - K A L Very Happy
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Paddy59 am Di 07 Jul 2015, 22:09

Cruyffs Erbe schrieb:
Edson Arantes schrieb:„ ... Es spricht für seinen Charakter, dass er hier spielen will“, sagt Kölns Trainer.

Hat er das wirklich so gesagt? Das kann man aber auch komplett falsch verstehen;-] PS halte ich sonst immer für jemanden, der seine Worte mit sehr viel Bedacht wählt.

Edson Arantes schrieb:„ ... Kommt jetzt eigentlich jeder Preßschlag  in die Gazetten, in der Hoffnung beim EffZEH brennt die Hütte? Smoke

Ja scheinbar, ist wohl viel zu ruhig. Alle Weltuntergangszenarien haben sich nicht bewahrheitet - und das schon seit mehr als zwei Jahren. Das ist für Geißbockverhältnisse eine Ewigkeit. Wird Zeit, die Messlatte etwas höher zu heben:

E U R O P A P O K A L

E U R O P A P O K A L

E U - R O - P A - P O K A L



Wie skandierten wir in den 70er / 80er Jahren in Süd:
"Oh FCK-du schöner FCK -wir holen den U-U-UEFA CUP und wir werden deutscher Meister -MEISTER!

Stand 2015:Ball flach halten-Bescheidenheit ist angesagt-mit einem weiteren IV sollte der Klassenerhalt zu sichern sein.
Haben wir dann die Klasse und unsere Leistungsträger im zweiten Jahr gehalten sollten wir uns Ziele über Rang 15 stecken.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Uan am Di 07 Jul 2015, 22:57

Paddy59 schrieb:...
Stand 2015:Ball flach halten-Bescheidenheit ist angesagt-mit einem weiteren IV sollte der Klassenerhalt zu sichern sein.
Haben wir dann die Klasse und unsere Leistungsträger im zweiten Jahr gehalten sollten wir uns Ziele über Rang 15 stecken.

Genau so und nicht anders.
Es sind 34 Spiele zu spielen und im Schnitt pro Spiel etwas mehr als ein Punkt zu holen. Das ist die Pflicht, dann werden wir die Klasse halten.
Wenn wir am 28sten Spieltag 40 Punkte im Sack haben, dann können wir vielleicht von einem einstelligen Tabellenplatz träumen. Die Gegner kennen uns jetzt und wissen, das es nicht leicht ist, Tore gegen uns zu schießen. Diesbezüglich sollten wir sie auch nicht enttäuschen.
Deshalb muss die Defensive weiterhin unser Herzstück sein.

Vorne haben wir aber jetzt viel mehr Möglichkeiten, auch mal was überraschendes zu tun. In der letzten Saison hat sich der Sturm selbst aufgestellt, das wird in der kommenden Saison sicher anders. Ich glaube fest daran, wenn Modeste 20 Spiele oder mehr macht, macht er auch mindestens fünf Tore aus Standards mit der Rübe.  
Ich bin gespannt, wie sich die Sturmgespanne zusammen finden.
Über Osakos Rolle bin ich mir noch nicht im Klaren!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gast am Di 07 Jul 2015, 23:40

Paddy59 schrieb:
Cruyffs Erbe schrieb:
E U R O P A P O K A L

E U R O P A P O K A L

E U - R O - P A - P O K A L



... Stand 2015:Ball flach halten-Bescheidenheit ist angesagt-mit einem weiteren IV sollte der Klassenerhalt zu sichern sein.
Haben wir dann die Klasse und unsere Leistungsträger im zweiten Jahr gehalten sollten wir uns Ziele über Rang 15 stecken.

Ist schon okay und richtig so - meine Absicht war mehr darauf gerichtet, dass bei solchen Zielen die Fallhöhe deutlicher größer ist und ein (wahrscheinliches) Versagen "endlich mal" einen Anlass zur Kritik hergibt.

Obwohl, ...................... wenn man betrachtet, wie knapp in der letzten Saison Abstieg und Europa-League zusammen lagen Very Happy


Zuletzt von Cruyffs Erbe am Mi 08 Jul 2015, 06:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 08 Jul 2015, 06:25

Edson Arantes schrieb:

Kommt jetzt eigentlich jeder Preßschlag  in die Gazetten, in der Hoffnung beim EffZEH brennt die Hütte? Smoke

Ein Pressschlag wie er täglich in jedem Training vorkommt. Tatsächlich ist es so ruhig im Umfeld des FC dass der Express alles aufgreifen muss um überhaupt was schreiben zu können.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Ihrefelder Jung am Mi 08 Jul 2015, 14:59

Erftstadtgeißbock schrieb:
Edson Arantes schrieb:

Kommt jetzt eigentlich jeder Preßschlag  in die Gazetten, in der Hoffnung beim EffZEH brennt die Hütte? Smoke

Ein Pressschlag wie er täglich in jedem Training vorkommt. Tatsächlich ist es so ruhig im Umfeld des FC dass der Express alles aufgreifen muss um überhaupt was schreiben zu können.

Ich jedenfalls war erstmal geschockt! Bloß keine bänderverletzung...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Plissken am Mi 29 Jul 2015, 10:06

Lach Der Junge soll sich auf das Fussballspielen konzentrieren. Hoffentlich legt er da ein schnelleres Tempo vor als beim Sprachenlernen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Ihrefelder Jung am Mi 29 Jul 2015, 12:41

Plissken schrieb: Lach Der Junge soll sich auf das Fussballspielen konzentrieren. Hoffentlich legt er da ein schnelleres Tempo vor als beim Sprachenlernen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sich nach zwei Jahren schon an ein Kinderbuch heranzuwagen zeugt in der Tat von höchster Motivation!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Uan am Mi 29 Jul 2015, 15:02

Hatte heut ein bißchen Zeit, mir ein paar Videos von Milos bei YouTube rein zu pfeiffen.
Mein lieber Freund, der hats technisch drauf und ein tolles Auge. Traut sich auch zu, mal mit dem "falschen" Bein nen Ball 20 Meter zu spielen - und dennoch kommt er an.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Junge uns Spaß machen wird.

(Obwohl, das hatte ich bei Deyverson auch...)

_________________
EffZeh - to the bones!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Luxembock am Mi 29 Jul 2015, 21:12

Uan schrieb:

(Obwohl, das hatte ich bei Deyverson auch...)

DAS hatte ich auch, und ich finde sie haben ihn zu früh aufgegeben! Der Kerl war verrückt...wahnsinnig...aber hatte auch was. Ein verrücktes Genie oder so.

Aber wer bin ich schon das zu beurteilen. Wahrscheinlich war er einfach nur nicht gut. Very Happy

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 03 Aug 2015, 06:39

Erftstadtgeißbock schrieb:Eine Verpflichtung die ich für mehr als positiv bewerte. Endlich ein Kreativspieler mit Format. Und mit guten Fähigkeiten bei ruhenden Bällen.

Erstes Tor durch einen direkten Freistoß. Der Junge kann das. Wobei der Kopfball an die Querlatte auch super war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen.... Milos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten