Willkommen ....Dominique Heintz

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 02:43

Der 1. FC Köln ergänzt seine Defensive für die kommende Saison mit Dominique Heintz. Der Innenverteidiger wechselt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum FC. Über die Ablösemodalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart. Heintz unterschreibt beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und erhält die Rückennummer 3.

Zitat von FCKöln.de


Mit dieser guten Nachricht möchte ich die Sachdiskussionen hier auf dem neuen Felsen eröffnen. Der könnte wieder eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein, die sich in der Zukunft auszahlt, toll Herr Schmadtke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Notbremse am Fr 12 Jun 2015, 11:12

willkommen cheers
avatar
Notbremse

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 23
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Notbremse am Fr 12 Jun 2015, 13:05

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
avatar
Notbremse

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 23
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von luebben am Fr 12 Jun 2015, 13:18

Hier dürfen wir ja wieder vollständige Artikel posten, oder?  - Leider nicht, sagt der Admin  


"Der 1. FC Köln hat einen neuen Innenverteidiger gefunden. Mit Dominique Heintz kommt ein vielversprechendes Abwehrtalent vom 1. FC Kaiserslautern. Wir stellen den Neuzugang im Porträt vor - und sagen, worauf sich die FC-Fans freuen können.  ..."

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von scholli am Fr 12 Jun 2015, 14:08

Hoffe mal das uns dieser Transfer aus Kaiserslautern mehr Glück bringt wie in der Vergangenheit.

scholli

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von KNDM am Fr 12 Jun 2015, 15:15

luebben schrieb:Hier dürfen wir ja wieder vollständige Artikel posten, oder?  Cool

Aus rechtlicher Sicht nicht. Dazu müsste man erst die Erlaubnis des Urhebers einholen und auch erhalten. Ausschnitte dürfen aber zitiert werden, wenn sie dann auch noch kommentiert werden. Ist alles ein bisschen kompliziert :-)

KNDM

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 15:35

Hab gerade das Interfju auf FC-TV gesehen. Wenn der Junge so schnell läuft wie er spricht, ist das nen Knaller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von luebben am Fr 12 Jun 2015, 15:42

KNDM schrieb:
luebben schrieb:Hier dürfen wir ja wieder vollständige Artikel posten, oder?  Cool

Aus rechtlicher Sicht nicht. Dazu müsste man erst die Erlaubnis des Urhebers einholen und auch erhalten. Ausschnitte dürfen aber zitiert werden, wenn sie dann auch noch kommentiert werden. Ist alles ein bisschen kompliziert :-)

Sind ja nur Auschnitte... die Fotos fehlen Very Happy Very Happy
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Paddy59 am Fr 12 Jun 2015, 21:22

Da ich den Spieler nicht recht einschätzen kann, weil zu selten gesehen, vertraue ich unserer sportlichen Führung. Denn umsonst ist Heintz sicher nicht U21'er geworden.
Allerdings-ein Pezzoni war das doch auch....-ernsthaft: Schlimmer wie mit Pezzo kann es nicht werden.
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 21:48

Der Vorname ist aber von einer Französin, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 22:11

freddi-solingen schrieb:Der Vorname ist aber von einer Französin, oder?

Genau: Dominique Strauss-Kahn, die nimmersatte Sexbombe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 22:24

Frankilein66 schrieb:
freddi-solingen schrieb:Der Vorname ist aber von einer Französin, oder?

Genau: Dominique Strauss-Kahn, die nimmersatte Sexbombe!


Auch wenn Johan mittlerweile hier mitschreibt, ist dies ja nun mal doch ein deutsches Fussball-Forum.
Aus diesem Grund möchte ich nur Dominique Tedeschi erwähnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 23:07

Ist das eigtl sicher, dass Halfar im Tausch noch KLautern geht? Wird zwar kolportiert, vom Abgang ist aber offiziell noch keine Rede

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Fr 12 Jun 2015, 23:22

Schmaddie ist jetzt erst mal ne Woche golfen,,,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Paddy59 am Fr 12 Jun 2015, 23:39

Cruyffs Erbe schrieb:Ist das eigtl sicher, dass Halfar im Tausch noch KLautern geht? Wird zwar kolportiert, vom Abgang ist aber offiziell noch keine Rede

!860 scheint lt. der Pressemeute heissester Kandidat zu sein. Soll uns recht sein, denn neben dem FCK, 1860 ist auch der DSC interessiert.
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 18:45

Paddy59 schrieb:
Cruyffs Erbe schrieb:Ist das eigtl sicher, dass Halfar im Tausch noch KLautern geht? Wird zwar kolportiert, vom Abgang ist aber offiziell noch keine Rede

!860 scheint lt. der Pressemeute heissester Kandidat zu sein. Soll uns recht sein, denn neben dem FCK, 1860 ist auch der DSC interessiert.

Ein guter Zweitligaspielmacher vom Format Halfar sollte eine knappe Millionen bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von #kölschjeföhl am Sa 13 Jun 2015, 19:38

Halfar gibt Kaiserslautern den Vorzug
[...]
12.06.2015, 19:37
[...]
Daniel Halfar wird es nicht sein. Von 2010 bis 2013 war Halfar bei den "Löwen" unter Vertrag, Poschner arbeitete im Hintergrund an einer Rückholaktion. Beim 1. FC Köln lief der 26-Jährige in der Bundesliga eher mit. Doch von den zahlreichen Zweitligisten, die an Halfar dran waren, machten nicht die "Löwen" das Rennen: Halfar wird nach Kaiserslautern wechseln und damit die Ablösesumme der Kölner für Dominique Heintz drücken.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
FC.Atemlos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
#kölschjeföhl

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.06.15
Alter : 51
Ort : Köln/Malibu

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 19:57

Als Kevin Wimmer vor kanpp drei Jahren zum FC kam, war auch nicht abszusehen, welche Entwicklung er nehmen würde. Das ist in gewisser Weise eine Parallele zu Heintz, der nominell vielleicht sogar ein bisschen weiter zu sein scheint als Wimmer bei seinem Wechsel. Ich vertraue hier auf die Fähigkeit von Peter Stöger, junge Spieler systematisch und mit ruhiger Hand zu entwickeln.

Die Verpflichtung von Dominique Heintz könnte sich ebenso als guter Griff herausstellen. In ein bis zwei Jahren werden wir es wissen.

Was ich nicht mehr weiß, ist, was uns Daniel Halfar gekostet hat. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen? In der Aufstiegssaison hat er uns in vielen Spielen weitergeholfen. Ich wünsche Halfar alles Gute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 20:01

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich finde es gut, dass Welpokal so schnell ein neues Angebot für die heimatlosen "Blauen" von KSTA und Rundschau geschaffen hat. Vielen Dank dafür.

Möge das Forum lange leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 20:12

Die Verpflichtung von Dominique Heintz bis 2019 finde ich gut. Schließlich soll beim FC mit jungen Spielern langfristig was aufgebaut werden. Und irgendwelche Spieler die bei der erstbesten Gelegenheit wieder weg sind braucht der FC eigentlich weniger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 20:22

findichgut schrieb:Die Verpflichtung von Dominique Heintz bis 2019 finde ich gut. Schließlich soll beim FC mit jungen Spielern langfristig was aufgebaut werden. Und irgendwelche Spieler die bei der erstbesten Gelegenheit wieder weg sind braucht der FC eigentlich weniger.

Ist die wesentlich bessere Peronalpolitik gegenüber früheren Jahren. Wenn's gut läuft (siehe Wimmer und auch Ujah) profitieren wir davon sportlich und wirtschaftlich. Letzteres (siehe ebenfalls Wimmer und Ujah), indem wir erhebliche Wertsteigerungen und damit Transfererlöse erzielen. Es kommen gute Zeiten für den FC, das Tal der Tränen liegt (sehr bald schon) hinter uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Mucki Banach 9 am Sa 13 Jun 2015, 21:09

Jahnwiese schrieb:Als Kevin Wimmer vor kanpp drei Jahren zum FC kam, war auch nicht abszusehen, welche Entwicklung er nehmen würde. Das ist in gewisser Weise eine Parallele zu Heintz, der nominell vielleicht sogar ein bisschen weiter zu sein scheint als Wimmer bei seinem Wechsel. Ich vertraue hier auf die Fähigkeit von Peter Stöger, junge Spieler systematisch und mit ruhiger Hand zu entwickeln.

Die Verpflichtung von Dominique Heintz könnte sich ebenso als guter Griff herausstellen. In ein bis zwei Jahren werden wir es wissen.

Was ich nicht mehr weiß, ist, was uns Daniel Halfar gekostet hat. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen? In der Aufstiegssaison hat er uns in vielen Spielen weitergeholfen. Ich wünsche Halfar alles Gute.

Laut transfermarkt soll es ne Millionen gewesen sein, die der effzeh bezahlt haben soll. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der effzeh 500.000 Euro an 60 gezahlt hat.

_________________
Hört mir auf mit BVB - Fanfreundschaft, ich kann die nicht ligge, genauso wie die restlichen 34 Proficlubs.
avatar
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 22:11

Mucki Banach 9 schrieb:

Laut transfermarkt soll es ne Millionen gewesen sein, die der effzeh bezahlt haben soll. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der effzeh 500.000 Euro an 60 gezahlt hat.

Eine Million oder eine halbe – das ist kein Kleingeld. Dann ist zu hoffen, dass zumindest eine halbe Million angerechnet worden ist.

Danke für die Info, Mucki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 23:17

findichgut schrieb:... finde ich gut...

Das war ja auch vorhersehbar.
;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gast am Sa 13 Jun 2015, 23:19

Mucki Banach 9 schrieb:
Jahnwiese schrieb:Als Kevin Wimmer vor kanpp drei Jahren zum FC kam, war auch nicht abszusehen, welche Entwicklung er nehmen würde. Das ist in gewisser Weise eine Parallele zu Heintz, der nominell vielleicht sogar ein bisschen weiter zu sein scheint als Wimmer bei seinem Wechsel. Ich vertraue hier auf die Fähigkeit von Peter Stöger, junge Spieler systematisch und mit ruhiger Hand zu entwickeln.

Die Verpflichtung von Dominique Heintz könnte sich ebenso als guter Griff herausstellen. In ein bis zwei Jahren werden wir es wissen.

Was ich nicht mehr weiß, ist, was uns Daniel Halfar gekostet hat. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen? In der Aufstiegssaison hat er uns in vielen Spielen weitergeholfen. Ich wünsche Halfar alles Gute.

Laut transfermarkt soll es ne Millionen gewesen sein, die der effzeh bezahlt haben soll. Ich meine aber mich zu erinnern, dass der effzeh 500.000 Euro an 60 gezahlt hat.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Austiegsklausel über so 200.000 - 300.000 EUR war.
Was im 60er-Umfeld auch auf etwas Unverständnis gestossen ist, bei uns allerdings auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Willkommen ....Dominique Heintz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten