Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

+12
Billy Goat
#7
Ihrefelder Jung
Paddy59
uncle-c.c.a.a.
Okudera
Plissken
Edson Arantes
Ingolstädter
Effzeh1948
Kaiser
Graf
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Ingolstädter Fr 10 Jul 2015, 17:24

Okudera schrieb:
Atze schrieb:Wenn die Neuzugänge schnell integriert werden können, wenn insbesondere auf der IV-Position wirklich noch etwas vernünftiges an Land gezogen werden kann, dann hat man den Kader wohl qualitativ etwas verbessern und vor allem variabler machen können. Bleibt man dann noch von größeren Verletzungssorgen frei und kann nahtlos an das Ende der abgelaufenen Saison anknüpfen, wird man sich wohl rasch den Abstiegsstrudel vom Leib halten können. Da die Liga unterhalb der Spitze recht ausgeglichen ist, ist ein einstelliger Tabellenplatz durchaus nicht vermessen.


In meinen Augen haben wir uns mehr als nur "etwas" verbessert, wenn man auch bedenkt, dass Osako und Nagasawa in nahezu der gesamten letzten Hinrunde entweder ohne Form oder verletzt waren. Beide sind jetzt vom 1. Spieltag an vollwertig dabei.


.

YES! und mit Gerhardt rechne ich auch schwer. Schließlich ist er auch ne ganze Weile ausgefallen.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Edson Arantes Fr 10 Jul 2015, 18:15

Wayuu schrieb:EL ist nicht illusorisch, nicht unrealistisch aber unwahrscheinlich. Einstellig wirds auf jeden Fall.
Warum kann der gemeine effZeh-Fan nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Gut Ding braucht Weile.jedes Jahr max. 1-2 Plätze höher würde mir schon reichen.
Woran machst du den sicheren einstelligen Platz fest.
es sei denn du bist McFly.

Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von hoppi Fr 10 Jul 2015, 20:59

Uns wäre schon geholfen, wenn wir dieses Mal fünf Spieltage vor Schluss aus dem Abstiegskampf raus wären!

Viel stärker sind wird noch nicht geworden, finde ich! Wir sind BuLi Mittelmaß, das reicht für Platz 9-12. Mehr nicht!
hoppi
hoppi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die Saison 2015/2016..............

Beitrag von hennefbock Fr 10 Jul 2015, 21:25

hoppi schrieb:Uns wäre schon geholfen, wenn wir dieses Mal fünf Spieltage vor Schluss aus dem Abstiegskampf raus wären!

Viel stärker sind wird noch nicht geworden, finde ich! Wir sind BuLi Mittelmaß, das reicht für Platz 9-12. Mehr nicht!

Ich hör... ähem ...les`ja wohl nicht richtig? Nicht viel stärker geworden???????????? Evil or Very Mad Wer, glaubst Du, sind denn die Herren, über die wir uns hier seit einigen Tagen das Maul zerreissen? Nach meiner Auffassung sind das alles Jungs,die spätetestens nach der kommenden Saison auf dem Zettel einiger hochrangiger SpoDi`s oder Manager ganz oben stehen werden! cyclops Ich nehme Wetten an, bin übrigens Weintrinker, also bitte, Ihr Einsatz, oder wie der Franzose sagt fait vous yeux! Cool

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von hoppi Fr 10 Jul 2015, 21:30

hennefbock schrieb:
hoppi schrieb:Uns wäre schon geholfen, wenn wir dieses Mal fünf Spieltage vor Schluss aus dem Abstiegskampf raus wären!

Viel stärker sind wird noch nicht geworden, finde ich! Wir sind BuLi Mittelmaß, das reicht für Platz 9-12. Mehr nicht!

Ich hör... ähem ...les`ja wohl nicht richtig? Nicht viel stärker geworden???????????? Evil or Very Mad Wer, glaubst Du, sind denn die Herren, über die wir uns hier seit einigen Tagen das Maul zerreissen? Nach meiner Auffassung sind das alles Jungs,die spätetestens nach der kommenden  Saison auf dem Zettel einiger hochrangiger SpoDi`s oder Manager ganz oben stehen werden! cyclops Ich nehme Wetten an, bin übrigens Weintrinker, also bitte, Ihr Einsatz, oder wie der Franzose sagt fait vous yeux! Cool

Erstens: faites vos jeux!

Zweitens: das sind doch alles Vorschusslorbeeren! jojic gibt uns mehr alternativen in der mitte. ob modeste auch schön regelmässig die bude trifft, weiss keiner. Heintze hinten ist gut, aber besser als wimmer?

Ich möchte ja auch gerne, dass wir uns nach oben arbeiten, doch sehe ich auch keinen der uns wahnsinnig nach vorne katapultiert, auch wenn dies hier einige herbeischreiben!
hoppi
hoppi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Edson Arantes Fr 10 Jul 2015, 21:42

Ob wir stärker geworden sind kann man tendenziell frühestens nach 10 Spieltagen absehen.
Schon mal in Erwägung gezogen, daß sich andere Vereine auch verstärkt haben könnten.
Fuppes ist immer noch ein Mannschaftssport, da kommt es auf das Gesamtgefüge an.
Wäre natürlich schön,wenn der ein oder andere Neuzugang einschlagen würde.
Aber Garantien gibts wohl keine.

So long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Kaiser Fr 10 Jul 2015, 21:51

Edson Arantes schrieb:Ob wir stärker geworden sind kann man tendenziell frühestens nach 10 Spieltagen absehen.
Schon mal in Erwägung gezogen, daß sich andere Vereine auch verstärkt haben könnten.
Fuppes ist immer noch ein Mannschaftssport, da kommt es auf das Gesamtgefüge an.
Wäre natürlich schön,wenn der ein oder andere Neuzugang einschlagen würde.
Aber Garantien gibts wohl keine.

So long Edson afro


Du hast natürlich Recht.
Aber als Fan wird man doch noch hoffen dürfen, oder?

Außerdem: So einige wenige punktuelle Verstärkungen, wie ein technisch etwas besserer Stürmer, ein guter Spieler fürs Mittelfeld und ein furchteinflößender Wikinger für die Abwehr können durchaus dazu führen, dass aus den gefühlten 50 Unentschieden der letzten Saison 50 Siege in der nächsten werden. Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Edson Arantes Fr 10 Jul 2015, 21:58

Ich wäre ja schon mal mit einem Pokalspiel mit Heimrecht zufrieden, daß auch vom Gegner her noch so attraktiv ist und in der ARD übertragen wird, damit mal Kohle in die Kasse fließt.Statt immer nur die Kackbayern.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Atze Fr 10 Jul 2015, 23:03

Okudera schrieb:
Atze schrieb:Wenn die Neuzugänge schnell integriert werden können, wenn insbesondere auf der IV-Position wirklich noch etwas vernünftiges an Land gezogen werden kann, dann hat man den Kader wohl qualitativ etwas verbessern und vor allem variabler machen können. Bleibt man dann noch von größeren Verletzungssorgen frei und kann nahtlos an das Ende der abgelaufenen Saison anknüpfen, wird man sich wohl rasch den Abstiegsstrudel vom Leib halten können. Da die Liga unterhalb der Spitze recht ausgeglichen ist, ist ein einstelliger Tabellenplatz durchaus nicht vermessen.


In meinen Augen haben wir uns mehr als nur "etwas" verbessert, wenn man auch bedenkt, dass Osako und Nagasawa in nahezu der gesamten letzten Hinrunde entweder ohne Form oder verletzt waren. Beide sind jetzt vom 1. Spieltag an vollwertig dabei.


.

Ups, da sollte eigentlich noch meine AW stehen... :-) Aber wozu gibt es Frau edit... :-)

Die Ereignisdynamik beeinflusst auch die Kaderqualität. Gestern noch konnten wir gar keine IV aufbieten, heute wurde der Soerensen-Transfer eingetütet. Ich hoffe ja auch darauf, dass die Mannschaft ebenso wie einzelne Spieler wie Naga oder Osako nahtlos an das Saisonende anknüpfen können und weitere Schritte machen... Aber als Durchschnit von worst-case und best-of-Szenarien wäre ich schon zufrieden, wenn es eben weiter vorangeht.


Zuletzt von Atze am Sa 11 Jul 2015, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 01:47

Also ich weiss nichts, und Ihr wisst nichts, auch nicht Herr äähm Lüg. Wait and see. Die meisten hier sind Pessi- bis Realisten. Ich hingegen bin beim FC am Anfang der Saison Wunschdenker. 102 Punkte und 150 Tore - sagt zumindest bei mir der Tabellenrechner. Alles was mit "B" anfängt schlagen wir 8:0 und der Rest kriegt ne Klatsche. Nach jedem Spieltag justiere ich neu, und irgendwann sehe ich auch ein, dass wir nicht Meister werden. Kann ich mir erlauben, weil ich kein Fussballfän bin sondern FC Fan!
Tralleralala so wie sie mir gefällt!
Aber irgendeines Tages, vermutlich wenn ich schon lange unter der Erde liege, habe ich Recht behalten. Dann sagen Alle: ja, der ufa, der hat schon 1876 prophezeit, dass der FC mal Rekordmeister, Rekord-Landesmeister-Sieger, Rekordpokalsieger, und Dauerweltpokalsieger wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Milo Rambaldi So 26 Jul 2015, 11:46

Graf schrieb:Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr 5-6 Spieltage vor Schluss "rechnerisch" "dran" waren aber lieber auf Nummer sicher gespielt haben (sog. stögersche Eichhörnchentaktik)...und jetzt im Sturm wahrscheinlich, im MF auf jeden Fall und in der Abwehr wohl auch besser aufgestellt sind...dann...ja dann.... Smile  drunken  Alk trinken  

Reicht souverän.Sagt mir mein Bauchgefühl.
Milo Rambaldi
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?! - Seite 2 Empty Re: Die SAISON 2015/2016 ==> Reicht es für CL oder EL-Platzierung?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten