Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der rettet den Pressefred-Fred

3 verfasser

Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Edson Arantes Mo 20 Jul 2015, 13:53

Edson Arantes schrieb:

       Ninefingers schrieb:

           Edson Arantes schrieb:
           Auch wenn es schwerfällt, bitte ich diesen Fred ausschließlich für Pressemitteilungen zu nutzen, um ihn nicht unnötig aufzubauschen.
           Sollte Bedarf an Kommentaren oder Diskussionen zu diesen Artikeln bestehen,was ja auch gewünscht wird, ist es doch am besten diesen zu kopieren und in den dazu passenden Fred einzufügen.

           Vielen Dank fürs Verständnis
           Edson


       Jetzt bleib mal locker. Ein einziger Kommentar, oder lassen wir es drei sein, macht den Thread nicht kaputt. Totales Durchorganisieren ist ebenso sinnlos wie wenn jeder macht, was er will. Das soll hier doch Spässken machen in erster Linie. Für jeden Mist nen eigenen Thread aufmachen finde ich übertrieben, genauso, wie uralte Fäden herauszuholen, weil man zu dem alten Thema was zu kamellen hat. (bzw. kann man machen, aber es gibt doch keine Pflicht dazu, hoffentlich?)


   Also wenn ich eins bin, dann ist es locker.
   Es ist legentlich eine Bitte.
   In anderen Foren klappt das vorzüglich.Kann ja unter erwachsenen Menschen so schwierig nicht sein.
   Sicherlich soll das hier in erster Linie Spaß machen und von totalem Durchorganisieren kann hier nicht die Rede sein.
   Wir brauchen auch nicht für jeden Mist einen Thread aufzumachen. Es interessiert ja auch nicht jeden jedes Thema.
   Manchmal will mal ja auch nur zu einem bestimmten Thema was wissen ohne jeden Kommentar lesen zu wollen.
   Auch uralte Fäden können für manchen interessant sein. LP10 ist da wohl das beste Beispiel(was für mich persönlich nicht zutrifft).

   so what für inspirative Vorschläge bin ich gern zu haben. Ansonsten noch mal:

   Vielen Dank fürs Verständnis

   Edson


Jetzt hast Du aber selbst angefangen, in Deinem diskussionslosen Pressefred zu diskutieren. Very Happy

'Böse Falle..... affraid


Kaiser

GENAU.
Und damit genau das nicht mehr passiert,presentiert euch der Edson diesen schnuckeligen Fred.

Bin mal gespannt, ob das klappt.


Hier paßt rein,was in keinen anderen Fred reinpaßt.

Kein lästiges Suchen nach uralten Fäden.

nä wat is dat schöön.

so long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Kaiser Mo 20 Jul 2015, 13:57

Kolosseum 4.0 Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Edson Arantes Mo 20 Jul 2015, 14:04

Ich kann euch nur sagen, wo das Wasser ist. Schwimmen müßt ihr selber. bounce
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Edson Arantes Mi 22 Jul 2015, 14:00

@ ninefingers

Billy Goat schrieb:

       Kaiser schrieb:

           Edson Arantes schrieb:

               Ninefingers schrieb:

                   Edson Arantes schrieb:
                   Auch wenn es schwerfällt, bitte ich diesen Fred ausschließlich für Pressemitteilungen zu nutzen, um ihn nicht unnötig aufzubauschen.
                   Sollte Bedarf an Kommentaren oder Diskussionen zu diesen Artikeln bestehen,was ja auch gewünscht wird, ist es doch am besten diesen zu kopieren und in den dazu passenden Fred einzufügen.

                   Vielen Dank fürs Verständnis
                   Edson


               Jetzt bleib mal locker. Ein einziger Kommentar, oder lassen wir es drei sein, macht den Thread nicht kaputt. Totales Durchorganisieren ist ebenso sinnlos wie wenn jeder macht, was er will. Das soll hier doch Spässken machen in erster Linie. Für jeden Mist nen eigenen Thread aufmachen finde ich übertrieben, genauso, wie uralte Fäden herauszuholen, weil man zu dem alten Thema was zu kamellen hat. (bzw. kann man machen, aber es gibt doch keine Pflicht dazu, hoffentlich?)


           Also wenn ich eins bin, dann ist es locker.
           Es ist legentlich eine Bitte.
           In anderen Foren klappt das vorzüglich.Kann ja unter erwachsenen Menschen so schwierig nicht sein.
           Sicherlich soll das hier in erster Linie Spaß machen und von totalem Durchorganisieren kann hier nicht die Rede sein.
           Wir brauchen auch nicht für jeden Mist einen Thread aufzumachen. Es interessiert ja auch nicht jeden jedes Thema.
           Manchmal will mal ja auch nur zu einem bestimmten Thema was wissen ohne jeden Kommentar lesen zu wollen.
           Auch uralte Fäden können für manchen interessant sein. LP10 ist da wohl das beste Beispiel(was für mich persönlich nicht zutrifft).

           so what für inspirative Vorschläge bin ich gern zu haben. Ansonsten noch mal:

           Vielen Dank fürs Verständnis

           Edson


       Jetzt hast Du aber selbst angefangen, in Deinem diskussionslosen Pressefred zu diskutieren. Very Happy

       'Böse Falle..... affraid
 auch sehr witzig


   ...tststs...

   Bist du hier der Forumspolizist?


Kannst du bitte aufhören, in diesem Info-Fred rumzukommentieren? Das klappt doch in anderen Foren auch! Kaiser und du scheinen ja denselben Humor zu teilen.

Edson Arantes schrieb:
   Tut mir leid, daß ich nicht jeden im Forum hier erreiche.
   Sieht man ja leider an so Platitüden wie das mit dem Forumspolizisten.
   War ja auch nur ne Bitte mit dem Pressefred. Macht es wie ihr wollt.
   Schön das die Anonymität des Internet dem Ein oder Anderen hilft hier besonders lustig zu sein.
   Bevor jetzt wieder so ein Schlaufuchs einwendet ,daß ich mich nicht selbst dranhalte, kann ich nur sagen, wenn er ein Problem  mit mir hat
   soll er mir ne PN schicken.
Aber dann könnte man ja nicht so tolle Parollen raushauen und nach Applaus erheischen.

   Mille grazie


Sag mal, hast du vorher nicht geschrieben, du wärst immer ganz locker? von immer hab ich nix geschrieben

(warst du überhaupt im KStA-Forum? Ist das hier alles ganz neu für Dich?)

Ninefingers

Also Vorraussetzung ist es,um hier schreiben zu können oder zu dürfen, daß man lesen kann.
Dies ist leider wohl nicht deine Stärke.
Nochmal es war nur eine Bitte mit dem Pressefred.Nicht mehr und nicht weniger.


Hätte ich gewußt, daß man vorher im alten Forum gewesen sein muß, hätte ich wohl verzichtet.
Das es in jedem Forum so ignorante Spacken gibt wußte ich schon.
Das diese alle mir auf so wunderwitzige Weise schreiben würden nicht.

Ich hatte mich eigentlich des fuppes wegen hier angemeldet, schade das das hier so abdriftet.

Ich freu mich auf jeden Fall auf deine erste Post mit EffZeh-Hintergrund.

So long

der Brasilianer afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Kaiser Mi 22 Jul 2015, 14:14

Mann Edson, nun sieh das doch nicht so verbissen.

Niemand will Deinen Fred sabotieren.

Wir wollen Dich höchstens ein klein wenig ärgern. Very Happy

Ist aber ganz bestimmt nicht böse gemeint.  I love you
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2015, 07:52

Personen, die den Anschein erwecken, noch nicht volljährig zu sein, sollten das Forum verlassen.

So eine Kinderkacke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Ninefingers Do 23 Jul 2015, 09:20

Edson Arantes schrieb:

Hätte ich gewußt, daß man vorher im alten Forum gewesen sein muß, hätte ich wohl verzichtet.
Das es in jedem Forum so ignorante Spacken gibt wußte ich schon.
Das diese alle mir auf so wunderwitzige Weise schreiben würden nicht.

Ich hatte mich eigentlich des fuppes wegen hier angemeldet, schade das das hier so abdriftet.

Ich freu mich auf jeden Fall auf deine erste Post mit EffZeh-Hintergrund.

So long

der Brasilianer afro

Anstatt mit uns mitzulachen, beweist Du nur mit deinen vollkommen unnötigen Beleidigungen, dass du nicht nur nicht locker bist, sondern auch noch vollkommen humorlos. Es waren ein paar absolut harmlose Posts, aber Du bist der einzige, der einen beleidigte Leberwurst-Thread aufmacht. Wie Du im Pressefred gesehen hast, möchte jeder gerne mal einen Kommentar druntersetzen und dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Scheint schwer zu sein, das zu begreifen.

Also, lass die beleidigungen, wenn jemand anderer Meinung ist oder dich etwas auf den Arm nimmt. Wenn es Dir zu bunt wird, gibt es eine Ignorierfunktion.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Edson Arantes Do 23 Jul 2015, 10:50

Ninefinger ,
entschuldige das du dich persönlich angesprochen fühlst und danke für den Hinweis mit der Ignorefunktion.
Werde diese aber wahrscheinlich nicht nutzen, sonst gäb es bald nichts mehr zu lesen.
Ich versuch einfach an meinem Humor zu arbeiten.
Dieser Tread war auch nicht als Leberwursttread gedacht, sondern mehr als off topic Fred.
Was das mit den Beleidigungen betrifft, habe ich hier und in den gefühlt letzten 5 Jahren im alten Forum (leider nur als Leser) schon ganz andere Sachen gelesen.

Ich ruder jetzt mal zurück:
Da es glaub ich nicht möglich ist Zitate in einen anderen Fred zu kopieren, geb ich dir Recht ist es einfacher es so zu belassen wie gehabt.
Ich möchte natürlich so viel Aktivität und Diskussion im Forum wie möglich. Allein wegen dieser unsäglich langsam dahinziehenden Sommerpause.

so long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2015, 15:46

Edson Arantes schrieb:Ich ruder jetzt mal zurück: . . .
so long Edson afro

Sehr gute Entscheidung. Jeck loss Jeck elans. Es werden andere Diskussionen kommen, bei denen man sich richtig fetzen kann.

Aber jetzt wieder: Freie Fahrt für den reinen Pressefred Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der rettet den Pressefred-Fred  Empty Re: Der rettet den Pressefred-Fred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten