Warum wurde ich gesperrt?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 11:59

Das ist aber kein freundlicher Empfang für neue user.
Herr Steeger versucht dieses neue Forum zu etablieren und Neuuser
die bisher nut mitgelesen haben werden sofort beleidigt.
Das geht so nicht.
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes am So 26 Jul 2015, 13:00

da hast du natürlich recht. Ich denke, solange hier vernünftig diskutiert wird haben auch Andersgläubige hier die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung.

mas integracion

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Notbremse

Beitrag von Knötterbüggel am So 26 Jul 2015, 13:35

Notbremse schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Notbremse schrieb:So kennt man euch. Gemeinsam stark. Nach dem Motto "Ausländer und Notbremse raus." Die Freitaler aus dem KSTA Forum. Und natürlich ein Bauer aus Ingolstadt in der ersten Reihe. Randale  

Ein wenig mehr Humor, deutlich weniger Knüppel und etwas mehr Gelassenheit sind immer hilfreich. Ausländerfeindlichkeit habe ich in vielen Jahren im Forum wenig feststellen können, falls doch, gab es ordentlichen Gegenwind, zur Not auch eine, jetzt schließt sich der Kreis, Notbremse... Smoke

du spaßbremse redest von humor. bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Ich hätte da eine Frage rein philosophischer Nuancierung:
Klemmt deine Tastatur gelegentlich von dir unbemerkt?
avatar
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Knötterbüggel am So 26 Jul 2015, 13:36

Milo Rambaldi schrieb:Das ist aber kein freundlicher Empfang für neue user.
Herr Steeger versucht dieses neue Forum zu etablieren und Neuuser
die bisher nut mitgelesen haben werden sofort beleidigt.
Das geht so nicht.

Hättest halt nur weiter mitlese sollen. bom
avatar
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Paddy59 am So 26 Jul 2015, 13:48

Milo Rambaldi schrieb:Find ich auch.

Ein freundschaftliches Hallo vom Niederrhein Alk trinken

Hallo,

ein Willkommen aus Köln nach MG!

Gegen vernünftig diskutierende User-egal welchen Vereins-gibt es mMn nichts einzuwenden.
Im Gegenteil-evt. können ja solche-wenn auch virtuelle "Zusammenkünfte" mit dazu beitragen, die angespannte Lage zwischen beiden Fangruppen etwas zu entschärfen.

P.S. Und an alles User hier die schon von einstelligen Plätzen träumen; ich halte es da mit meiner "Vorgabe" bzw mit Stöger's und Schmaddis Saisonziel:
40P holen btw von den Rängen 16-18 fern halten. Wenn uns das gelänge wäre ich sehr zufrieden; die 40P sollten für Rang 12-14 ausreichen.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von jimimeetspoldi am So 26 Jul 2015, 14:16

Ein herzliches Wilkommen nach MG
Vllt kann sich der ein oder andere USer aus dem KSTA Forum noch an das fohlen erinnern, da war zwar immer Pfeffer in den Kommentaren aber auch viele gute Anmerkungen und sportliche Fairness...also Chrisbock, höflich bleiben

jimimeetspoldi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 14:27

Paddy59 schrieb:
P.S. Und an alles User hier die schon von einstelligen Plätzen träumen; ich halte es da mit meiner "Vorgabe" bzw mit Stöger's und Schmaddis Saisonziel:
40P holen btw von den Rängen 16-18 fern halten. Wenn uns das gelänge wäre ich sehr zufrieden; die 40P sollten für Rang 12-14 ausreichen.

Denke der FC ist gut aufgestellt und die Tendenz geht eher nach oben als nach unten.
EL ist wohl noch zu früh aber mit dem Abstieg hat Köln nix zu tun.
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast am So 26 Jul 2015, 15:00

jimimeetspoldi schrieb:Ein herzliches Wilkommen nach MG
Vllt kann sich der ein oder andere USer aus dem KSTA Forum noch an das fohlen erinnern, da war zwar immer Pfeffer in den Kommentaren aber auch viele gute Anmerkungen und sportliche Fairness...also Chrisbock, höflich bleiben

Sicher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 15:08

albino Et kütt wie et kütt.
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Notbremses Jammerei!

Beitrag von Knötterbüggel am So 26 Jul 2015, 15:47

Milo Rambaldi schrieb:albino  Et kütt wie et kütt.

Un, wat säät d`r Juser "Jörg Steeger" dann zo dinge Opbauhhölp?

Zwei linke Hängk un d`r Fööß kapott? Razz

Ävver ding Avatar hät at jet. Laughing
avatar
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Rambo am So 26 Jul 2015, 17:05

Der Thread müsste doch eigentlich heißen: Warum wurde ich wieder entsperrt?
avatar
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 17:34

Weil die Sperre abgelaufen ist ? Pyro2
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Kaiser am So 26 Jul 2015, 17:38

Weil mer aff un zo ne Nubbel bruch?
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Paddy59 am So 26 Jul 2015, 17:48

Rambo schrieb:Der Thread müsste doch eigentlich heißen: Warum wurde ich wieder entsperrt?

Gut gesprochen Rambo. Oder: Warum hat der Admin die angezogene Hand-..ehmmm Not-bremse wieder gelöst?

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast am So 26 Jul 2015, 21:06

Paddy59 schrieb:
Milo Rambaldi schrieb:Find ich auch.

Ein freundschaftliches Hallo vom Niederrhein Alk trinken

Hallo,

ein Willkommen aus Köln nach MG!

1) Gegen vernünftig diskutierende User-egal welchen Vereins-gibt es mMn nichts einzuwenden.
2) Im Gegenteil-evt. können ja solche-wenn auch virtuelle "Zusammenkünfte" mit dazu beitragen, die angespannte Lage zwischen beiden Fangruppen etwas zu entschärfen.

Zu 1) - Absolute Zustimmung, wenn ein Pony den höchsten Qualitätskritierien eines Geissbock-Experten-Forums entspricht!
Zu 2) - Wir wollen ja nicht direkt übertreiben. Schließlich ist der 29.04.1978 noch längst nicht vergessen. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 21:22

[quote="Cruyffs Erbe"]
Paddy59 schrieb:

Zu 1) - Absolute Zustimmung, wenn ein Pony den höchsten Qualitätskritierien eines Geissbock-Experten-Forums entspricht!

Darauf kannst Du wetten. Cool
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast am So 26 Jul 2015, 21:25

Chrisbock schrieb:Verpiss dich!

Was, dich gibt`s auch noch? Ich dachte, du dürftest nicht mehr raus. Hast du jetzt doch wieder Ausgang? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 21:30

Shocked
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast am So 26 Jul 2015, 21:56

JoeCool schrieb:
Chrisbock schrieb:Verpiss dich!

Was, dich gibt`s auch noch? Ich dachte, du dürftest nicht mehr raus. Hast du jetzt doch wieder Ausgang? Very Happy

Ich schaue nur hin und wieder nach dem Rechten, und dich beobachte ich ganz besonders. Wink Werde diese Saison auch wieder zum Mäuerchen kommen. Smile

Ob ich meine Forumsaktivitäten wieder verstärke? An einem Ort, an dem Ponys willkommen geheißen werden, wohl eher nicht. Wie weichgespült seid ihr hier bitte? Trefft euch auf nem Ponyhof zum Pferde streicheln um euch gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren und euch gegenseitig Gänseblümchen hinter die Ohren zu stecken, aber das hier ist ein FC-Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Paddy59 am So 26 Jul 2015, 22:15

So wie man in den Wald ruft.......

Der Borussenfan hat freundlich gegrüßt und "man" hat das erwidert.

Sehe ich kein Problem drin.

Ein Problem sehe ich vielmehr darin; wenn Zigtausende Polizisten-auf unserer ALLER Steuergroschen-Sonderschichten schieben müssen wenn der FC-MG spielt und das Unsummen kostet. Und das nur weil sich von 50.000 friedlichen Zuschauern ein paar hundert geistig Weichgespülte im Umfeld des Stadions prügeln wollen und so den Fußball kaputt machen/-in Misskredit bringen.

Die sollen sich gern untereinander prügeln-aber bitte fernab des Stadions und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

P.S. und Cruyff; natürlich sind manche Dinge unvergessen;verbales Austeilen ok-Gewalt-nein Danke.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Milo Rambaldi am So 26 Jul 2015, 22:31

Paddy59 schrieb:Und das nur weil sich von 50.000 friedlichen Zuschauern ein paar hundert geistig Weichgespülte im Umfeld des Stadions prügeln wollen und so den Fußball kaputt machen/-in Misskredit bringen.

Die sollen sich gern untereinander prügeln-aber bitte fernab des Stadions und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wohl wahr.

1986 hatte ich mein erstes Derby. Kein Flaschen- Alkoholverbot, kein Sicherheitsspiel, kaum Polizei und
insgesamt ein ein schöner Tag am Bökelberg.
Klar Rivalität,Frotzeleien,Gesänge etc. aber das macht es ja aus wenn Traditionsvereine spielen und
eben nicht SAP,WOB oder Brause Leipzig.
Was heute abgeht ist schade und hat mit Fußball und gesunder Rivalität nix zu tun.
avatar
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast am So 26 Jul 2015, 23:11

Ohohoh, ....ist das hier der "alles-erlaubt-thread"? Very Happy

Hoffentlich werdet ihr die Geister wieder los, die ihr hier ruft.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Edson Arantes am Mo 27 Jul 2015, 00:09

Paddy59 schrieb:So wie man in den Wald ruft.......

Der Borussenfan hat freundlich gegrüßt und "man" hat das erwidert.

Sehe ich kein Problem drin.

Ein Problem sehe ich vielmehr darin; wenn Zigtausende Polizisten-auf unserer ALLER Steuergroschen-Sonderschichten schieben müssen wenn der FC-MG spielt und das Unsummen kostet. Und das nur weil sich von 50.000 friedlichen Zuschauern ein paar hundert geistig Weichgespülte im Umfeld des Stadions prügeln wollen und so den Fußball kaputt machen/-in Misskredit bringen.

Die sollen sich gern untereinander prügeln-aber bitte fernab des Stadions und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

P.S. und Cruyff; natürlich sind manche Dinge unvergessen;verbales Austeilen ok-Gewalt-nein Danke.

Paddy, ich stimme dir 100 %ig zu. Leider trifft man immer wieder Unbelehrbare auch hier im Forum wieder, die glauben ein FC-Forum zeichne sich dadurch aus andere dissen zu müssen nur weil sie keine EffZeh-Fans sind.
Nicht umsonst wird das Wort Fan von fanatisch abgeleitet. Da wird über Boyz und Wilde Horde diskutiert, sogenannten Fanclubs und hier gibts dann leider ein paar Spacken die auch nicht besser sind.
Statt Pflastersteine ruut-wieß anzumalen wäre es wohl angebrachter mehr Toleranz zu zeigen.

Der Kölsche spricht doch immer vun Arsch huh, Zäng ussenander.

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Billy Goat am Mo 27 Jul 2015, 07:50

Paddy59 schrieb:

Der Borussenfan hat freundlich gegrüßt und "man" hat das erwidert.


Wir verkommen hier immer mehr zu einem Kuschelforum. Da muss der Admin radikal gegensteuern;-))))



danke für atomrofl

_________________
Aus Raider wurde Twix... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aus null:drei wurde Billy Goat

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
avatar
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gast am Mo 27 Jul 2015, 09:02

Was soll diese ganze Anbiederei an einen Klepper? Nur weil der unfallfrei schreiben kann, und sich dadurch von dem gemeinen Niederrheinbauern abhebt? Ich fass es nit.

Was soll denn erst werden, wenn die ersten Fans der Kühe mit Klöten hier aufschlagen?

Ihr hat all et Schoss erus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum wurde ich gesperrt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten