Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Weltpokal am Sa 01 Aug 2015, 11:22

Nur noch gut dreieinhalb Stunden und der FC spielt wieder international! FC-Schal

Bilder gibt es ab 15 Uhr im TV und über Zattoo auf Sport1, sowie hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Weltpokal am Sa 01 Aug 2015, 15:01

Los geht´s...
So spielt der FC: Horn - Olkowski, Sörensen, Heintz, Hector - Lehmann, Jojic, Risse, Bittencourt - Osako, Modeste.
avatar
Weltpokal

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Kaiser am Sa 01 Aug 2015, 15:45

Tor

1:0 Modeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Luxembock am Sa 01 Aug 2015, 15:56

Schönes Tor! FC-Schal Super auch das Zuspiel von Risse. So können die beiden gerne öfter harmonieren. Smile

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Ingolstädter am Sa 01 Aug 2015, 15:59

Klar besserer FC zur Halbzeit. Führung hätte gut und gern schon deutlicher sein können....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Kaiser am Sa 01 Aug 2015, 16:24

65. Minute: Folgende Spieler haben beim FC den Rasen verlassen: Lehmann, Olkowski, Risse, Jojic, Osako, Bittencourt, Hector und Modeste. Dafür stehen nun Vogt, Zoller, Peszko, Klünter, Nagasawa, Finne, Svento und Gerhardt auf dem Platz.
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 16:37

Schade. Statt 2:0 oder 3:0 jetzt 1:1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Kaiser am Sa 01 Aug 2015, 16:43

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es bei Unentschieden Elfmeterschießen geben.
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Kaiser am Sa 01 Aug 2015, 16:45

2:1 Gerhardt!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 16:46

Na bitte: 2:1 YG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 16:49

Die ersten 5 Punkte für den Cup-Sieg!!! FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Luxembock am Sa 01 Aug 2015, 16:51

Klasse! Freut mich dass er nach dem Patzer beim 1:1 noch den Siegtreffer schießt!

Insgesamt hochverdient. Viel bissiger, oft toll nachgesetzt und Bälle erobert und schöne Chancen herausgespielt. Und man wollte den Sieg und hat ihn bekommen.

Stimmt mich sehr positiv das Spiel! FC-Schal

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Ingolstädter am Sa 01 Aug 2015, 16:55

hoch verdienter Erfolg! Der FC mit ordentlichem Auftritt. Lediglich die Effektivität vor dem Tor lässt zu wünschen übrig. Stoke macht aus einem Standard den Ausgleich und hatte ansonsten wenig in der Offensive zu bieten. Ich denke, dass wir uns auf eine schlagkräftige Truppe für die kommenden Buli-Saison freuen können....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Edson Arantes am Sa 01 Aug 2015, 17:16

Mit der Startelf kann man in die Liga gehen. Hat mir gut gefallen vor allen ist Modeste immer wieder anspielbar .

Wer war nochmal Ujah? Laughing

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Ingolstädter am Sa 01 Aug 2015, 17:25

Edson Arantes schrieb:Mit der Startelf kann man in die Liga gehen. Hat mir gut gefallen vor allen ist Modeste immer wieder anspielbar .

Wer war nochmal Ujah? Laughing

hey hey...haste gesehen wie er kurz vor der Führung mal einen al'a Ujah verstolpert hatte... Smile
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Edson Arantes am Sa 01 Aug 2015, 17:28

Ingolstädter schrieb:
Edson Arantes schrieb:Mit der Startelf kann man in die Liga gehen. Hat mir gut gefallen vor allen ist Modeste immer wieder anspielbar .

Wer war nochmal Ujah? Laughing

hey hey...haste gesehen wie er kurz vor der Führung mal einen al'a Ujah verstolpert hatte... Smile

leider nicht, war ich mir grad einen Kaffee holen Smile

_________________
Keiner muss so super spielen wie ich früher.
avatar
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 49
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Luxembock am Sa 01 Aug 2015, 18:52

Ingolstädter schrieb:

hey hey...haste gesehen wie er kurz vor der Führung mal einen al'a Ujah verstolpert hatte... Smile

Aber der war man sowas von Ujah 2.0 Very Happy

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Uan am Sa 01 Aug 2015, 21:20

Also bei Modeste hatte das Verstolpern sogar Stil!
Der Kommentator sagte, das das Modeste schon mal passiert, ne 100%ige jämmerlich zu verdaddeln, um im nächsten Spielzug eine Hütte zu machen, ohne überhaupt ne richtige Torchance zu haben.
Wie dem auch sei, ohne unserem Ujah zu nahe treten zu wollen, was Moddi da vorne macht, hat irgendwie noch mehr Klasse - definitiv ein Upgrade! Moddi straht ständig Gefahr aus, der darf keine Sekunde aus den Augen gelassen werden.
Aber da kommt Ujah auch noch hin.
Die Innenverteidigung hat nen richtig guten Job gemacht, incl in der zweiten HZ Klünter. Der ist spritzig, schnell und unangenehm zu spielen. Auch Leo hat mir gut gefallen und Jojic tankt garantiert von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen - und dann jeht da im OM die Poss aff.
Sogar Peszko hatte ein paar richtig starke Szenen da vorne.

Allerdings hab ich mir die Stuttgarter auch angeschaut, die haben mit der Mannschaft von letzter Saison nur noch den Namen gemein... Kein Selbstläufer das.

_________________
EffZeh - to the bones!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am Sa 01 Aug 2015, 21:55

Mich hat's für Gerhardt und Klünter gefreut. Letzterer hat mir als RV richtig gut gefallen. Wenn der so weiter macht, hat sich die Frage mit einer weiteren Verpflichtung erledigt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Ihrefelder Jung am Sa 01 Aug 2015, 23:43

Ich bin sehr beruhigt, was Klünter angeht, mache mir deutlich weniger Sorgen bezüglich seiner RV-Qualitäten auf BuLi-Niveau. Modeste hat gezeigt, dass er weit mehr als ein Ujah-Ersatz ist.Diejenigen, welche Bittencourt vorschnell zu dem Spieler machen wollten, der sich beim FC nicht durchsetzen wird, dürften sich erstmal einen anderen Kandidaten auswählen, guter Auftritt des FC insgesamt.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re.: Testspiel FC:Stoke City

Beitrag von hennefbock am So 02 Aug 2015, 07:44

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin sehr beruhigt, was Klünter angeht, mache mir deutlich weniger Sorgen bezüglich seiner RV-Qualitäten auf BuLi-Niveau. Modeste hat gezeigt, dass er weit mehr als ein Ujah-Ersatz ist.Diejenigen, welche Bittencourt vorschnell zu dem Spieler machen wollten, der sich beim FC nicht durchsetzen wird, dürften sich erstmal einen anderen Kandidaten auswählen, guter Auftritt des FC insgesamt.

Vorgestern schrub ich im Sommertransferfred, daß eine Verpflichtung von Großkreuz unseren Lukas Klünter in seiner Entwicklung behindern könnte. Mit dieser Einschätzung stehe ich jetzt wohl nicht mehr alleine da.
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am So 02 Aug 2015, 08:04

Gutes Spiel unseres FC. Bissig in den Zweikämpfen, insgesamt gutes Pressing und anschließend guter Zug nach vorne. Das war schon ein nett anzuschauender Auftritt unseres Fc, auch der Massenwechsel in der 60. Minute hat diesmal keinen so radikalen Bruch im Spiel nach sich gezogen. Klünter habe ich jetzt nicht so stark gesehen wie andere hier, war eher ein solider Auftritt, bei dem er aber auch nicht übermäßig gefordert war.

Sörensen muss noch an seinem Aufbauspiel arbeiten, da kamen mir zu viele Pässe direkt in des Gegners Fuß. Und bei Modeste gefiel mir die Körpersprache nicht so ganz. Nach erfolglosem Pressing oder verlorenem Ball kam da schon mal ein beleidigtes Abdrehen. Das hat er gar nicht nötig, er hat tolle Anlagen und das Tor war erste Sahne. Klasse Flanke auch von Risse.

Freue mich schon auf das Spiel heute, bin gespannt, wer heute die IV bildet.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am So 02 Aug 2015, 10:29

doppelherz schrieb:Gutes Spiel unseres FC. Bissig in den Zweikämpfen, insgesamt gutes Pressing und anschließend guter Zug nach vorne. Das war schon ein nett anzuschauender Auftritt unseres Fc, auch der Massenwechsel in der 60. Minute hat diesmal keinen so radikalen Bruch im Spiel nach sich gezogen. Klünter habe ich jetzt nicht so stark gesehen wie andere hier, war eher ein solider Auftritt, bei dem er aber auch nicht übermäßig gefordert war.

Sörensen muss noch an seinem Aufbauspiel arbeiten, da kamen mir zu viele Pässe direkt in des Gegners Fuß. Und bei Modeste gefiel mir die Körpersprache nicht so ganz. Nach erfolglosem Pressing oder verlorenem Ball kam da schon mal ein beleidigtes Abdrehen. Das hat er gar nicht nötig, er hat tolle Anlagen und das Tor war erste Sahne. Klasse Flanke auch von Risse.

Freue mich schon auf das Spiel heute, bin gespannt, wer heute die IV bildet.

doppelherz

Klünter sehe ich ähnlich. Vielversprechend, aber gegen einen Bundesligisten, der Punkte braucht, wird er sich noch beweisen müssen. Stoke war nicht wirklich ein Maßstab.

Sörensen muss den Ball im Notfall nur einen nach rechts bekommen. Was Heintz da an Pässen nach vorne bringt, das kann sich wirklich sehen lassen.

Bittencourt fällt zu schnell. Das war jedenfalls mein Eindruck in der ersten Hälfte. Zweite Hälfte besser, solange er noch auf dem Platz war. Seine Waffe: er ist enorm schnell.

Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt kann man wirklich zufrieden sein.

Mal sehen, wie das heute gegen Valencia aussieht. Ich habe gestern noch die erste halbe Stunde Valencia - Porto gesehen. Viel schneller und vor allem präziser. Das wird definitiv eine andere Hausnummer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gast am So 02 Aug 2015, 12:22

Also ich habe mir gestern das Spiel angesehen und mich nach 15 Minuten gefragt: Wann waren wir nochmal in der zweiten Liga? Das muss Ewigkeiten her sein . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live Testspiel - 1.FC Köln - Stoke City

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten