Sommertransferfred

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung am Fr 19 Jun 2015, 10:49

Sehe ich ähnlich! Andererseits bekäme Chefpädagoge Stögers den in Griff :-))

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 11:07

Ihrefelder Jung schrieb:Sehe ich ähnlich! Andererseits bekäme Chefpädagoge Stögers den in Griff :-))

Richtig Ihrefelder Stöger traue ich das auch zu.
Habe gerade nachgelesen: Zambrano ist erst 25 und kann ablösefrei gehen. Gute Voraussetzungen eigentlich. Ein auffälliger Spieler aber ich kann leider nicht beurteilen, ob das nur an der extremem Härte liegt. So wie ich ihn in Erinnerung habe wäre schon eine kleine Gehirnwäsche nötig, um ihn zu disziplinieren. Und dann ist die Frage – wie viel Qualität seines Spiels bleibt dann noch, wie viel kommt nur über die Aggressivität.

Leider ist er den Schiedsrichtern auch schon bekannt. Wenn so einer aus einer anderen Liga kommt, kann man das noch begründen – falls sich noch jemand an Rigobert Song erinnert. Aber Zambrano hat seinen Ruf weg.
Hoffe eher man kann damit die Ablöse für Douglas drücken....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 11:11

Ablösemodalitäten sind undurchsichtig: lt. Express gehört der Spieler, einem Konsortium, lt Kicker ist er ablösefrei.

Buchhaltung, bitte mal die alten Wernze Unterlagen prüfen, vielleicht gehört der Spieler den Fc schon Wink

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2014-15/eintracht-frankfurt-32/47565/spieler_carlos-zambrano.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 11:30

Marathontor schrieb:

Leider ist er den Schiedsrichtern auch schon bekannt. 

Und natürlich bei seinen Gegenspielern! Der gute Deyverson hat ja im Heimspiel gegen Frankfurt versucht, ihn zu einer unbedachten Handlung zu provozieren. Zum Glück ohne Erfolg, da der erfahrene Schiri Kircher das schnell durchschaut hat! Stattdessen hatte der Deyver nach dem Spiel seinen Ruf als Staatsschauspieler weg!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Fr 19 Jun 2015, 11:43

Marathontor schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Sehe ich ähnlich! Andererseits bekäme Chefpädagoge Stögers den in Griff :-))

Richtig Ihrefelder Stöger traue ich das auch zu.  
Habe gerade nachgelesen: Zambrano ist erst 25 und kann ablösefrei gehen. Gute Voraussetzungen eigentlich. Ein auffälliger Spieler aber ich kann leider nicht beurteilen, ob das nur an der extremem Härte liegt. So wie ich ihn in Erinnerung habe wäre schon eine kleine Gehirnwäsche nötig, um ihn zu disziplinieren. Und dann ist die Frage – wie viel Qualität seines Spiels bleibt dann noch, wie viel kommt nur über die Aggressivität.

Leider ist er den Schiedsrichtern auch schon bekannt. Wenn so einer aus einer anderen Liga kommt, kann man das noch begründen – falls sich noch jemand an Rigobert Song erinnert. Aber Zambrano hat seinen Ruf weg.
Hoffe eher man kann damit die Ablöse für Douglas drücken....          

Na ja, wenn er halt zwei Spieltage pro Saison ausfällt...: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze am Fr 19 Jun 2015, 11:58

Ihrefelder Jung schrieb:Es wurde klar kommuniziert, dass die rechte Seite keine Priorität hat, auf Links fehlt einer, der für Hector,oder vor ihm übernehmen kann.
Übrigens wird Santana im Express als Alternative für Douglas gehandelt!

Ja, wurde so kommuniziert... :-) Ist baer trotzdem m.M.n. ein fahrlässiges Liegenlassen einer guten und recht günstigen Chance, den Kader qualitativ und bilanzwerttechnisch nach vorne zu bringen. Weiser wäre ablösefrei gewesen, für Brecko hätte man vielleicht sogar noch ein bisschen Ablöse bekommen. So ein Monsterloch hätte der Transfer nicht in Kasse gerissen, sondern vielmehr den Bilanzwert gehoben! Für mich eine verpasste Chance.

Schaun mer mal, was Weiser so bei der Hertha reißen wird...

Bodensee, Weiser hätte erstmal Brecko ersetzt und sch dann eben miit Risse und Theresa um die vakanten Plätze duelliert. Ferner wäre er immer eine bringbare Belebung in der Schlussphase gewesen. "Brauchen wir nicht" ist angesichts der Alternative Brecko für Verletzungsausfälle und Sperren eher eine Jubelperserattitüde... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung am Fr 19 Jun 2015, 12:23

Atze schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Es wurde klar kommuniziert, dass die rechte Seite keine Priorität hat, auf Links fehlt einer, der für Hector,oder vor ihm übernehmen kann.

Ja, wurde so kommuniziert... :-) Ist baer trotzdem m.M.n. ein fahrlässiges Liegenlassen einer guten und recht günstigen Chance, den Kader qualitativ und bilanzwerttechnisch nach vorne zu bringen. Weiser wäre ablösefrei gewesen, für Brecko hätte man vielleicht sogar noch ein bisschen Ablöse bekommen. So ein Monsterloch hätte der Transfer nicht in Kasse gerissen, sondern vielmehr den Bilanzwert gehoben! Für mich eine verpasste Chance.

Bodensee, Weiser hätte erstmal Brecko ersetzt und sch dann eben miit Risse und Theresa um die vakanten Plätze duelliert. Ferner wäre er immer eine bringbare Belebung in der Schlussphase gewesen. "Brauchen wir nicht" ist angesichts der Alternative Brecko für Verletzungsausfälle und Sperren eher eine Jubelperserattitüde... :-)

Ich denke,es liegt am Potential der Kriegskasse und an der Tatsache, dass es schlicht dringlichere Baustellen gibt. Ich persönlich halte ihn, seine Persönlichkeitsstruktur betreffend, für charakterlich ungeeignet, der Apfel fällt nicht...usw...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölscher Kiwi am Fr 19 Jun 2015, 12:50

Atze schrieb:

Keiner weiss wieviel Handgeld verlangt wurde, daher bedeutet "Abloesefrei" nicht unbedingt kostenfrei. Unf sein Gehalt duerfte sicher auch nicht zu knapp sein. Schade drum denn seine letzten Auftritte waren schon ueberzeugend aber ich denke der Zeitpunkt war der falsche.
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 15:15

Modeste absolviert wohl gerade den Medizin-Check, sofern er diesen besteht, wird er heute Nachmittag noch vorgestellt...würde mich freuen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf am Fr 19 Jun 2015, 16:17

Halfar-Wechsel nach Lautern lt. Bild fix

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 16:18

Quelle: FC-Homepage

Rückkehr in die Pfalz
Halfar wechselt zum FCK

...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat am Fr 19 Jun 2015, 16:20

TheLawyer schrieb:Modeste absolviert wohl gerade den Medizin-Check, sofern er diesen besteht, wird er heute Nachmittag noch vorgestellt...würde mich freuen!

danke für den Tipp! Ich fahre jetzt schnell zur Mediapark-Klinik,  mache  mit Modeste ein Selfie und lass mir ein Autogramm aufs Trikko geben:-))))

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Re:Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock am Fr 19 Jun 2015, 16:28

Schade, daß Dany Halfar sich in der 1.BuLi nicht durchsetzen konnte. Sein Spiel in der Aufstiegs-Saison habe ich jedenfalls genossen, wenn man von der mangelnden Torquote mal absieht.
Alles Gute und viel Erfolg bei den Saumägen.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Re:Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock am Fr 19 Jun 2015, 16:31

TheLawyer schrieb:Modeste absolviert wohl gerade den Medizin-Check, sofern er diesen besteht, wird er heute Nachmittag noch vorgestellt...würde mich freuen!

Na prima, dann kann ich meiner neuen Tageszeitung ja durchaus vertrauen. Die hatten den Vorgang vorgestern schon als fix gemeldet.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera am Fr 19 Jun 2015, 16:35

Billy Goat schrieb:

danke für den Tipp! Ich fahre jetzt schnell zur Mediapark-Klinik,  mache  mit Modeste  ein Selfie und lass mir ein Autogramm aufs Trikko geben:-))))

Meine Schwägerin wohnt quasi gegenüber, hat aber null mit Fußball am Hut.

Tsssss

.
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera am Fr 19 Jun 2015, 16:50

doppelherz schrieb:Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rückkehr in die Pfalz
Halfar wechselt zum FCK

...

Schade, ich mochte seinen Stil und seine Quirligkeit. Es war aber auch klar, dass er sich bei uns in der Sackgasse befinden würde.

.
Okudera

Anzahl der Beiträge : 654

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 17:52

Man, wie lange dauert denn der Medizincheck von Modeste noch, die Spannung ist ja nahezu unerträglich! Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat am Fr 19 Jun 2015, 18:36

Frankilein66 schrieb:Man, wie lange dauert denn der Medizincheck von Modeste noch, die Spannung ist ja nahezu unerträglich! Suspect

Modeste ist wohl nur Kassenpatient und die müssen erst mal warten

Looks like I'm gonna be stuck here the whole summer
Well what a bummer
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 18:54

Ob das im Fall des sich lang hinziehenden Wechsels ´ne Rolle spielt?

Quelle: kicker.de

Keine Teilnahme an der Europa League
UEFA schließt Dynamo Moskau aus

...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mucki Banach 9 am Fr 19 Jun 2015, 19:17

Effzeh bestätigt Modeste
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan am Fr 19 Jun 2015, 19:23

Na dann: Willkommen Anthony Modeste
und leider
Tschüß Daniel Halfar.
Aber das war ja leider abzusehen, Halfi ist ein ausgezeichneter Zweitligaspieler, konnte sich entweder in der ersten Liga oder in St. Ögers System im Oberhaus nicht aufdrängen. In der Aufstiegssaison absoluter Leistungsträger.
Drei Highlights sind mir in Erinnerung geblieben, die beiden unglaublich wichtigen Tore kurz vor Schluss zum Ausgleich, als der EffZeh 2:0 hinten lag (ich meine, es wäre Aue gewesen), und (St. Pauli?) eines von den 4 Toren, Helmes kreuzt, Halfi zieht 3 Gegner auf sich und spitzelt den Ball zu Helmes durch gefühlte 100 Verteidigerbeine und Helmes macht das Tor. Für mich war das eines der am schönsten herausgespielten Tore der ganzen Saison 13/14, sogar der Kommentator sagte: "Meine Güte, ist das toll gespielt...". Überhaupt Helmes und Halfi - ein tolles Team.
Mach et joot!
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 19:51

Mission Mittelstürmer - abgehakt Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan am Fr 19 Jun 2015, 20:09

potomac schrieb:Mission Mittelstürmer - abgehakt Smile
Jepp!
Und vielleicht sogar ne halbe Million eingenommen. Ujah 4,5 Mio, 4 Mio Modeste...
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 20:32

Es ist schon erschütternd, was aus diesem Verein geworden ist:

Da wird nun der beste Stürmer der abgelaufenen Saison durch einen noch besseren ersetzt, und wir machen evtl. sogar noch Gewinn...

...was für eine abstossend sinnvolle Entscheidung, welch weises Management...

...wo ist nur dieser liebenswerte, sympathische, chaotische, von schwachsinnigem Management geprägte Karnevalsverein hin? Ich verstehe das alles nicht mehr... warum wird denn hier plötzlich sinnvoll gearbeitet? Es ist eine Schande...

Pyro2

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015, 21:24

Uan schrieb:Na dann: Willkommen Anthony Modeste
und leider
Tschüß Daniel Halfar.
Aber das war ja leider abzusehen, Halfi ist ein ausgezeichneter Zweitligaspieler, konnte sich entweder in der ersten Liga oder in St. Ögers System im Oberhaus nicht aufdrängen. In der Aufstiegssaison absoluter Leistungsträger.
Drei Highlights sind mir in Erinnerung geblieben, die beiden unglaublich wichtigen Tore kurz vor Schluss zum Ausgleich, als der EffZeh 2:0 hinten lag (ich meine, es wäre Aue gewesen), und (St. Pauli?) eines von den 4 Toren, Helmes kreuzt, Halfi zieht 3 Gegner auf sich und spitzelt den Ball zu Helmes durch gefühlte 100 Verteidigerbeine und Helmes macht das Tor. Für mich war das eines der am schönsten herausgespielten Tore der ganzen Saison 13/14, sogar der Kommentator sagte: "Meine Güte, ist das toll gespielt...". Überhaupt Helmes und Halfi - ein tolles Team.
Mach et joot!

Yo, Karnevalssamstag im Erzgebirge. DH hat uns mit den beiden späten Toren die Stimmung auf der Rückfahrt im Bus gerettet.

Das war ein Spiel, nach dem sich bei mir der Gedanke einstellte - "Wer sowas nicht verliert, der kann auch aufsteigen können".

Daniel Halfar - toller Techniker! Mach et jot.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten